Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage zukünftiger Fahrzeugkauf


Darkkday

Recommended Posts

Am 9.3.2019 um 18:26 schrieb Arkhamryder:

Vernünftig wär hier eine modulare Bauweise. Du fährst auf eine Grube, ein Roboterarm holt die alte Batterie raus, setzt die neue ein, dabei wird ein NFC-Chip ausgelesen und du fährst weiter...in der ZEit gehst du kaffee trinken oder bleibst sitzen...dabei wär auch das leidige Problem gelöst, das wir an Tankstellen haben...immer muss ich rein und mich mit dem schlecht gelaunten kassierer auseinandersetzen, vor mir stehen noch 3 Leute, einer kauft bier, einer lässt sich ein Brötchen aus der Theke holen und der dritte lässt sich den Weg erklären...Tanken ist das schlimmste...warum nicht wie in Holland, da hast du an der Tanksäule direkt einen Kartenleser, einstecken, tanken, afidazen

Tankstellen verdienen am Sprit nahezu kein Geld. Viel wird über den Ladenbereich reingeholt.

Schränkst du den Bereich ein müssen vielleicht mehrere dicht machen. Eine Infrastruktur wie bisher, dass es in jedem zweiten Kaff eine gibt, wird wohl dann langfristig nach und nach nicht mehr existieren. Außer man schustert denen jetzt halt noch den Batteriewechsel oder sowas zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...