Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kartenspiel 21


Recommended Posts

Ich glaube, dafür kann man wohl ein eigenen Topic aufmachen!

Also das ist ja mal wirklich der letzte quatsch, dafür auch noch eine Trophäe zu machen. Wie soll man den das auf Überleben+ schaffen???

Der Gegner hat quasi immer ein perfektes Blatt oder zumindest genau das was er braucht, um zu gewinnen.

Anscheinend unendlich diese Schutzschild Karte und kommt fast immer zu 21. Da hat man ja überhaupt keine Chance, da die 10 Gegner zu besiegen! Egal, was ich für Trumpfkarten spiele, er hat immer das passende Gegenstück dazu. 

Gibt es da irgentwie besondere tricks oder sowas? So ist es einfach schierweg unmöglich, diesen Modus zu gewinnen!

:facepalm: :mad:

 

Edit:

So, nach über 150 Spielen endlich geschafft! Einfach nur maßlos übertrieben!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saß auch ein paar Tage dran und habe es letztendlich aufgegeben. Die DLCs sind leider fast alle trophäentechnisch der totale Schrott.

 

Kann mir einer sagen, wie ich die letzte, also 10. Runde überstehe? Der Gegner legt in jeder Runde die Karte "Totenstille"? Wie soll ich die ohne Trumpfkarten kontern?

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist leider schon was älter, aber der Trick beim 21+ Survival ist die Trumpf Karte "Liebe deinen Gegner" am Ende zu spielen, denn dann liegt er immer drüber. Anders ist es im übrigen nicht zu schaffen ;-) das ist alles gescripted. Fand den dlc eigentlich ziemlich funny, wurde durch den Trumpf scheiß aber echt kaputt gemacht. Es gibt auch so noch ein paar gute Kniffe mit Trump Switch + z.b. das ist im amerikanischen Board sehr gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 07:07 schrieb NathanDarko:

Das Thema ist leider schon was älter, aber der Trick beim 21+ Survival ist die Trumpf Karte "Liebe deinen Gegner" am Ende zu spielen, denn dann liegt er immer drüber. Anders ist es im übrigen nicht zu schaffen ;-) das ist alles gescripted. Fand den dlc eigentlich ziemlich funny, wurde durch den Trumpf scheiß aber echt kaputt gemacht. Es gibt auch so noch ein paar gute Kniffe mit Trump Switch + z.b. das ist im amerikanischen Board sehr gut erklärt.

Jetzt ist das Thema noch etwas älter, aber da es die DLCs jetzt günstig im Sale gab, hab ich das Game jetzt auch durch und die DLCs getestet.

 

Über das Kartenspiel habe ich mich sehr gefreut, weil ich mein ganzes Leben schon super gerne Karten spiele.(bin sogar im Skatverein;)

Natürlich ist es ein Glücksspiel, dennoch hat man einiges in der Hand.

ich habe für 21 und überleben je 2 Versuche gebraucht und für überleben + 4 Versuche.

 

ich muss dir widersprechen @NathanDarko, weil z.b. die Trumpfkarte "Liebe deinen Gegner" in allen 4 Versuchen auf überleben+nicht einmal auftauchte und ich habe dennoch gewonnen.

 

Meine letzte Runde mit dem 10.Gegner lief so: (er bereits 9 Stromschläge, ich 7): ich bekomme eine verdeckte 4 und eine 3, er eine Verdeckte und ne 8.

 

er am Zug: spielt Totenstille, d.h. ich kann selbst mit Trumpf keine Karte mehr ziehn,er klaut mir meine 2te Karte,habe also nur noch 4! Punkte,er bietet noch 2x hoch, das bedeutet ich sterbe bei verlieren dieser Runde......und er will direkt keine dritte Karte, also bin ich am Arsch, weil ich weder seine Trumpfkarte zerstören, noch selbst ziehen kann, aber ich habe noch bei 27 gewinnen drin.

Werfe dies in letzter Verzweiflung und er nimmt tatsächlich noch ne Karte ( ein menschlicher Gegner hätte keine Karte mehr genommen, weil ich mit meiner einzelnen Karte niemals seine 19 schlagen kann) und er verliert mit 28:4 Punkten, weil er 19 hatte und dann noch die 9 gezogen hat.

 

Also es gibt andere Wege, um die KI zu schlagen.

Dennoch bleibt es natürlich Glück (ich hatte das auch) und manche Trumpfkarten, die die Gegner ziehen, sind einfach tödlich und da wird es unfair, weil wir so starke Trümpfe nicht besitzen. (Fluch,Totenstille;Verlangen....)

 

Viel Glück und Spaß, wer noch dransitzt, also ich werde noch ab und zu nachts beim Bier ne Runde zocken, gibt ja noch Trümpfe frei zu spielen.

 

p.s. kleiner Tipp, ich habe den Sound während des Spielens komplett ausgestellt und Musik gehört dazu, das erleichtert mir zumindest die Konzentration und es nervt nicht immer der gleiche Kram usw.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne kleine Ergänzung:

 

Der erste Modus "21", den gewinnt man tatsächlich nur mit der Trumpfkarte "Liebe deinen Gegner, ansonsten gilt:spielt euch möglichst viele Trumpfkarten frei, dann seid ihr fast unschlagbar, ich bin mehrmals durch ohne eine Folterung.

Zerstörer,Kartentausch usw, horten, immer mitzählen.

Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...