Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alianzen - Freunde adden


Senbon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2019 um 08:34 schrieb ThunDeRmeN:

Kann es sein das nur die besten 5 Freunde gewertet werden? Dann bekommt man max ca. 7.050 pro Woche. Coole Anzüge usw. kosten aber um die 60.000. O.o

Wie kommst du zu der Annahme?

Stehen bei dir die 7.050 Münzen schon länger?

 

Zur Probe kannst du mich gerne adden. Bin Rang 10, somit müsstest du sofort ein Plus bei den Münzen haben.

PSN-ID The_Aggro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb The_Aggro:

Wie kommst du zu der Annahme?

Stehen bei dir die 7.050 Münzen schon länger?

 

Zur Probe kannst du mich gerne adden. Bin Rang 10, somit müsstest du sofort ein Plus bei den Münzen haben.

PSN-ID The_Aggro

Ne mittlerweile werden etwas über 9k Münzen angezeigt. Ka wie das errechnet wird, schätze mal, dass der eigene Rang auch eine Rolle spielt. Es werden aber nur 5 Freunde angezeigt (alle waren Rang10, höher geht ja nicht), deshalb kam ich auf 7050, da war ich selbst aber erst Rang 6 oder 7. Nun bin ich Rang 9 kurz vor 10 und es werden eben über 9k angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Ne mittlerweile werden etwas über 9k Münzen angezeigt. Ka wie das errechnet wird, schätze mal, dass der eigene Rang auch eine Rolle spielt. Es werden aber nur 5 Freunde angezeigt (alle waren Rang10, höher geht ja nicht), deshalb kam ich auf 7050, da war ich selbst aber erst Rang 6 oder 7. Nun bin ich Rang 9 kurz vor 10 und es werden eben über 9k angezeigt.

Nur die aktivsten 5 werden gewertet. Die Anzahl der Münzen hängt auch von deinem Rang ab. Steht alles im Tutorial. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...