Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT Trophäe nicht erhalten


Steini343

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wollte kurz mal fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem hatte:

 

Ich habe soweit alle FIFA19 Trophäen, ausser drei vom Ultimate Team (die 10 SBC's, Division 4 erreichen und erstmals für die WL qualifizieren).

 

Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal an der WL teilgenommen - aber die Trophäe kam nicht. Hab auch fast alle Spiele gespielt, aber auch danach kam nichts. Kann es sein, dass sie nicht gekommen ist, weil ich mich über die Handy-App für die WL angemeldet habe? Bzw hatte jemand ein ähnliches Problem? 

 

Ich will jetzt nicht auf gut Glück einfach nochmal teilnehmen probieren, da die Punkte für die Qualifikation nicht soooo schnell zu erreichen sind. Wenn Sie dann wieder nicht kommt wäre es schon ärgerlich. Also hat jemand Tipps?

 

Danke und liebe Grüsse Steini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steini343:

Hallo Leute,

 

Wollte kurz mal fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem hatte:

 

Ich habe soweit alle FIFA19 Trophäen, ausser drei vom Ultimate Team (die 10 SBC's, Division 4 erreichen und erstmals für die WL qualifizieren).

 

Vor ein paar Wochen hab ich das erste Mal an der WL teilgenommen - aber die Trophäe kam nicht. Hab auch fast alle Spiele gespielt, aber auch danach kam nichts. Kann es sein, dass sie nicht gekommen ist, weil ich mich über die Handy-App für die WL angemeldet habe? Bzw hatte jemand ein ähnliches Problem? 

 

Ich will jetzt nicht auf gut Glück einfach nochmal teilnehmen probieren, da die Punkte für die Qualifikation nicht soooo schnell zu erreichen sind. Wenn Sie dann wieder nicht kommt wäre es schon ärgerlich. Also hat jemand Tipps?

 

Danke und liebe Grüsse Steini

Ja genau da liegt das Problem, das erste mal solltest du dich auf der Konsole für die WL qualifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb geierlein:

Ja genau da liegt das Problem, das erste mal solltest du dich auf der Konsole für die WL qualifizieren.

So ein blödsinn? hoffe es ist kein Problem dass ich das erste Mal jetzt verpasst habe, mach dann das nächste Mal einfach auf der Konsole. Danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...