Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse wählst du am Anfang?


Benji

Welche Klasse wählst du am Anfang?  

34 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse wählst du am Anfang?

    • Storm
      11
    • Ranger
      13
    • Interceptor
      5
    • Colossus
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit Ranger angefangen und spiele jetzt, nachdem ich die 12 Herausforderungen erledigt habe, mit dem Interceptor weiter um dann voraussichtlich den Colossus einzusetzen... für die Zukunft weiss ich noch nicht, womit ich spielen werde oder ob ich die Javelin je nach Laune oder abhängig von der Aktivität durchtauschen werden. Ich finde, man muss sie alle gespielt haben, um sich dann später zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch selbst Überrascht, wollte eigentlich mit dem Storm spielen, weil der mir in der Demo am meisten zusagte. Als ich das Spiel gekauft habe wollte ich mir erstmal den Ranger ansehen, da gefühlt jeder mit dem Storm angefangen hat. Nun spiele ich am liebsten den Colossus. Man kann ja auch nicht einfach wechseln, da man ja nur Sachen bekommt für den Javelin den man spielt. Aber der Colossus macht schon Spaß mit Blitzspule und Flammenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für den Interceptor entschieden. Macht einfach mordsspaß sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln.

 

Das einzige Problem, dass ich bei der Klasse sehe ist, dass die Verteidigungswerte viel zu schwach ausgefallen sind. Dafür, dass man sich fast permanent in den Nahkampf begeben muss um sein volles Potential auszuschöpfen ist der viel zu damage-gefährded, trotz seiner Agilität. 

 

Manche Gegnerklassen (Brecher, Valkyren, etc) sind somit tabu und sollten gemieden bzw. mit Waffenkraft aus der Ferne erledigt werden.

 

Hoffe auf einen Buff, dass der Interceptor zumindest etwas mehr Widerstandsfähigkeit erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwie sehen wie lange die Ultima vom Interceptor noch andauert wenn man diese aktiviert hat? Hab den gestern mal ausprobiert und hab mich mit der Ultima auf einen etwas dickern Mop geschmissen, klappte alles gut bis das Ultima plötzlich zu Ende war, denn war danach sofort down :D

 

Edit: Mist die Frage sollte eigentlich ins Allgemeine Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Ranger gewählt. Hatte eigentlich nach der Beta vor den Storm zu zocken, aber den hat dann ein Kumpel genommen und ich wollte halt eher dem Team nützen und hab mich dann für den ausgewogenen Ranger entschieden. Allerdings ist dieser für mich auch die Klasse auf die am ehesten verzichtet werden kann und für Grandmaster sehe ich es schon als wichtig an, so ziemlich alle verschiedenen Javelins zu haben, weswegen ich wohl bald dann auf den Interceptor oder Storm wechseln werde, sollte mein Kumpel, wie er sagt, auf Colossus wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich am Anfang für Storm entschieden, obwohl ich zur Zeit der Beta mit dem Ranger gespielt hatte. Bereut habe ich es nicht, denn mir liegt die Klasse sehr und entspricht auch sehr meine Spielweise. Wenn man das Konzept von Anthem also z.B. auf andere Rollenspiele übertragen würde, wäre der Storm wohl der Magier. Mächtige Elementarangriffe, verbessertes Schweben etc. Passt für mich hervorragend! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...