Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Only Project


Kush

Recommended Posts

https://card.psnprofiles.com/2/Type_Kaizen.pngHallo zusammen,

 

ich möchte hier Euch mein Projekt vorstellen und wie es dazu gekommen ist.

 

Ab 2010 kam ich auf das Vergnügen Trophies zu hunten, da ich zu dem Zeitpunkt mir eine PS3 zugelegt hatte. Jedoch hatte ich nur Platin Trophäen zu spielen, die mir wirklich gefallen haben. Am Anfang zumindest. Ich habe angefangen Platin Trophäen zu erspielen, die einfach waren, wie z.B. bei Novel Games aus Japan etc.. Dies hat mir aber auf Dauer keinen Spaß mehr gemacht, weshalb ich auch aufgehört habe mir solche Platin Trophäen zu erspielen.

 

Ich habe mitlerweile 56 Platin Trophäen erspielt, wovon ich habe 26 abziehen würde, da es Games sind, die keine anspruchsvolle Platin haben, wie z.B. Novel Games.

 

Nichtsdestotrotz war ich mit eine Sache schon immer unzufrieden. Nämlich die Spiele, bei der ich keine Platin erspielt habe. Der Grund dafür ist simple. Sie haben mir nicht gefallen oder Freunde haben Games mitgebracht, sie in deiner Konsole eingelegt, und du musstest dich mit einen Trophystand von 3% zufrieden geben, oder im schlimmsten Fall wäre die Platin eigentlich machbar gewesen, aber das Game hat eine tote Online Community, womit die online Trophäe ausbleibt und somit auch die Platin.

 

Diese unvollständigen Spiele möchte ich mit meinem Projekt nun aus dem Weg gehen.

 

Ich habe mir einen zweiten Account erstellt. Auf diesen werde ich nur Spiele auf Platin bringen, die mir auch wirklich Spaß machen, bzw. gefallen haben. Dabei möchte ich, so gut wie es nur geht, auch auf 100% kommen. Dies werde ich aber auch vorher Prüfen, da es, um auf 100% zu kommen, einher geht, dass man sich die jeweiligen DLC's zum Game gekauft hat und man will nicht unbedingt Geld ausgeben, nur damit man die 100% erreichen kann. Es sei den, dass Spiel gefällt mir. Es werden auch Games vorkommen, die keine Platin besitzen, aber die 100%. Bei möglichkeit zur Doppelplatin, wird diese auch erspielt.

 

Gespielt werden PS3 und PS4 Titel.

 

Um euch, bzw. die das Projekt verfolgen möchten, up2date zu halten, füge ich demnächst einen Banner aus PSNProfiles hinzu. Dies erspart mir das getippe des Fortschritts. Ebenso werde ich zu jeden Spiel, sobald es auf Platin/100% ist ein kurzes Review verfassen.

 

Um das ganze noch unterhaltsamer zu machen, werde ich meinen Weg zur Platin auf Twitch streamen:

 

Liste der Spiele mit denen ich starte, bzw. beendet habe und die Reviews dazu:

Spoiler

NieR: Automata (PS4)

Bloodbonre incl. DLC's (PS4)

Tekken 7 (PS4)  - Platin / 23.02.19 - REVIEW

 

PSN Profile Banner:

 

Type_Kaizen.png

 

 

Ich bedanke mich an alle, die dieses Projekt verfolgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Projekt-Bereich.

Das man einen neuen Account erstellt kann ich gut verstehen, und solange der Spass am Spielen bleibt (Platin hin oder her) ist alles gut :)

 

Bin gespannt wie sich das hier entwickelt und wünsche dir auf jedenfall viel Spass und Erfolg. Bei den ersten drei Spielen von dir ist leider nichts für mich dabei, aber werde dennoch mal mitlesen xD

vor 14 Stunden schrieb Kush:

DLC's zum Game gekauft hat und man will nicht unbedingt Geld ausgeben, nur damit man die 100% erreichen kann

Was?? Das will man nicht?? Das ist mir neu und fremd :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lasthero93:

Willkommen im Projekt-Bereich.

Das man einen neuen Account erstellt kann ich gut verstehen, und solange der Spass am Spielen bleibt (Platin hin oder her) ist alles gut :)

 

Bin gespannt wie sich das hier entwickelt und wünsche dir auf jedenfall viel Spass und Erfolg. Bei den ersten drei Spielen von dir ist leider nichts für mich dabei, aber werde dennoch mal mitlesen xD

Was?? Das will man nicht?? Das ist mir neu und fremd :P 

Hi, danke für dein Interesse!

 

Ich nutze mal die Gelegenheit und würde gerne fragen, wie ich meinen PSN Banner aus PSN Profiles hier im Beitrag einbiden kann, sodass die Grafik auch zu erkennen ist.. Ich kan lediglich 'nen Link hinzufügen. Mit 'nen BBCode oder HTML klappt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Spielerprojekten und direkt mal viel Spaß mit deinem Projekt. Ich werde hier auch definitiv mal mitlesen.

 

PSNProfiles hat irgendwie einen sehr merkwürdigen Link zu den Bannern. Du willst den hier vermutlich haben:
Type_Kaizen.png

 

Ersetz dafür in deinem Link die 2 durch eine 1, damit zumindest der Banner angezeigt wird. Den Link zu deinem Profil kannst du dann hinzufügen, indem du das Bild markierst und das Link-Icon wählst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die erste Platin ist gemacht und das in Tekken 7! :)

 

Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, ist die Platin in Tekken 7 erschreckend einfach. Zumindest für einen Beat'em Up Fan, würde man denken, falsch gedacht...

Tekken 7 ist erschreckender Weise sehr einfach zu spielen aufgrund der Combo Assists. Es soll Neulingen den Einstieg ins Fighting Genre ermöglichen und das tut es auch. Jedoch finden es Spieler, die die Reihe seit langen verfolgen und auch aktiv immer gespielt habe, nicht besonders schön, dass das Gameplay vereinfacht wurde.  Ich habe Anfangs genau so gedacht. Man verbringt Jahre damit seine Combos zu lernen, die Framedata zu studieren etc. und all das ist nicht mehr zwingend nötig...

Es hat was positives. Man muss weniger Zeit in das Game investieren als vorher, was super ist!

 

Zurück zur Platin. Sie besteht aus Online und Offline Trophäen. Ich habe den Großteil Online erspielt, da ich mich nicht mit irgendwelche NPC rumschlagen möchte. Man würde meinen, dass ich es mir unnötig schwerer gemacht habe und das stimmt auch. Das Große Probleme in diesem Spiel, wenn es um Online Trophäen geht, ist die Community. Ich habe noch nie so eine toxische Community erlebt in Fighting Games. Ist man gerade dabei zu gewinnen, zack.....dein Gegner hat die Lobby verlassen oder im schlimmsten Fall aus der Lobby entfernt und warum? Weil er nicht verlieren kann...

 

Dies macht den Erhalt einer Online Trophäe unnötig schwerer. Ich in meinem Fall hatte Glück und wurde nur wenige male aus einer Lobby geworfen oder mein Gegner hat "urplötzlich" vor seiner Niederlage die Verbidnung verloren.

 

Ebenso muss ich noch erwähnen, dass Tekken 7 eine unglaublich schlechte Online Vermittlung zwischen Spilern besitzt. Man sucht einfach ewig im Ranked nach Gegner auf der PS4, also ist Geduld gefragt. Wer gerne Ranked spielen will, sollte auf die PC Version ausweichen.

 

Zum Spiel an sich kann ich nur sagen, dass es nach Tekken 5 das beste Tekken ist momentan. Ich mag Fighting Games und Tekken besonders, da es mein erstes Spiel auf der PSX war.

 

Wer nur auf die Platin aus ist, kann hier, bis auf die Online Community nichts falsch machen. Die Trophäen sind alles sehr einfach zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...