Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom:

Ich find einfach auf der dritten Strecke den Doppelbalken das Problem, beim zweiten so anzubremsen, dass man nicht dagegen klatscht oder aber zuviel Zeit verbraucht.

Diese Balken sind auch das dümmste was ich je in einer Strecke erlebt habe.

Ich hab gestern die ersten 5. Minuten damit verbracht Wege zu finden über den zweiten Balken zu springen.

Hab's dann aufgegeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb LoAlexandria:

Dann macht das Finale des Stadiums. Is zwar ätzend 3 Strecken zu machen. Aber die Zeit ist human

Werde ich auch so machen. Bei der "geschenkten" Strecke fehlen mir nach 2h Üben nämlich immer noch 2 Zehntel, dafür reicht mein Skill anscheinend nicht.

 

Am ‎09‎.‎10‎.‎2019 um 13:26 schrieb tightisto:

Ich bin der Meinung, dass ich die Diamant "Zeit" im Technikparcour bekommen habe. Probiert es doch einfach aus. Das eine ist wirklich nicht soooo schwer :)

Ausprobiert. Wie LoAlexandria bereits gesagt hat zählen die nicht. Zumindest das Pinball, das habe ich gestern nämlich auf Diamant gebracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2019 um 19:56 schrieb LoAlexandria:

Die geht gut in einer der stadium strecken in südamerika. KA genau welche. Oder eben noch leichter im Finale (also mit allen drei strecken), wenn man die einzeln gut genug geübt hat.

 

Hab im DLC jetzt mit dem Technik Parcour der ja nich zählte (-.-) 3 diamond medals. Wer mich in der FL hat kann ja die einzelnen strecken einfach checken, welche ich einzeln auf diamant hab. Die war nicht soooo schwer.

Wenn man da aber probleme mit diamant hat, dann einfach alle drei ne weile üben und nah an diamant kommen, dann is das n klacks.

 

(Ihr könnt ja mal spaßeshalber die diamantzeiten addieren und dann die diamantzeit des stadiums anschaun. Glaub da sind ca 15s differenz xD

Es sind leider nicht 15s. Es sind 7s. Damit bin ich leider auch da raus. Falls jemand noch ne Idee hat wäre ich dankbar. Sonst hake ich die Trophäe ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Es sind leider nicht 15s. Es sind 7s. Damit bin ich leider auch da raus. Falls jemand noch ne Idee hat wäre ich dankbar. Sonst hake ich die Trophäe ab.

Versuch sonst mal die Strecke: Wasted Potential.

Mir wurde gesagt, die soll noch machbar sein, hab es nie selbst probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gepackt. Heute morgen war der Ehrgeiz doch so groß, dass ich nochmal den Leviathan anging und da nach wenigen Minuten weit unter der Goldzeit ins Ziel kam. Als es so gut lief hab ich direkt nochmal das dritte Stadionrennen in Südamerika probiert und keine 5 min später kam dann der perfekte Lauf.

 

Mein Tipp für alle die Diamant noch nicht geschafft haben ist einfach. Geht das an wenn ihr ausgeruht seid. Heute mal eben 3 Zehntel schneller als alles was ich die letzten Tage stundenlang nach der Arbeit versucht hab. Es wird auch nicht mehr besser wenn man nach 30min keinen Fortschritt erzielt. Konsole aus und am nächsten Tag versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob hier noch irgendwer reinschaut. Ich habe das Game nach gut 3 Jahren mal wieder installiert um vllt doch noch Platin zu holen. Mir fehlen damals wie heute noch 3 Trophäen und die sind leider alle Wheelie bedingt. 100m Wheelie, 10 Sek Klohäuschen Wheelie und Technikgame Loose Screw. Schöne Scheiße. Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus, wie ich das auf einem vernünftigen Level immer wieder abrufen kann. Es kommt mir so vor, als wenn ich irgendwas übersehe und es einfach nicht klick machen will. Wheelies sind für mich jedes mal aufs neue eine Qual, aber jetzt bin ich neu motiviert den Rest auch noch zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 08:25 schrieb SquallRB:

Bin mal gespannt, ob hier noch irgendwer reinschaut. Ich habe das Game nach gut 3 Jahren mal wieder installiert um vllt doch noch Platin zu holen. Mir fehlen damals wie heute noch 3 Trophäen und die sind leider alle Wheelie bedingt. 100m Wheelie :check:, 10 Sek Klohäuschen Wheelie :check: und Technikgame Loose Screw. Schöne Scheiße. Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus, wie ich das auf einem vernünftigen Level immer wieder abrufen kann. Es kommt mir so vor, als wenn ich irgendwas übersehe und es einfach nicht klick machen will. Wheelies sind für mich jedes mal aufs neue eine Qual, aber jetzt bin ich neu motiviert den Rest auch noch zu packen.

 

Das ging dann doch schneller als gedacht, auch wenn beide Trophäen mich jeweils ca. 45min gekostet haben. Loose Screw bleibt aktuell leider noch der Endgegner. Wäre schön da zumindest mal Silber zu erreichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...