Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

Dann bin ich nicht der einzige der mit dem Checkpoint 12 so seine Probleme hat ^^

 

Inferno geht deutlich besser als damals bei Fusion, kann aber auch die Erfahrung sein.

 

Ich tue mich dafür extrem schwer die Wheelie Challenge auf Gold zu bringen, das liegt mir einfach 0 und wird glaube ein harter Brocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich fand ich die Wheelie Challenge um einiges leichter als Inferno 5. Alle Skill Games auf Gold war tatsächlich das erste was ich fertig hatte. Hab jetzt Gott sei Dank Platin. Die schlimmsten Dinge waren:

 

1. Inferno 5

2. Consecutive Bunny Hop Challenge

3. Hill Climb 

4. Wheelie Challenge

5. Trials Trophy Stadium Final

6. Rear Wheel Bounce Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab über 130 "Gear-Crates" angesammelt... da ist doch immer nur derselbe crap drin? Das Inventory sauber zu halten ist ne Qual... man kann nicht "bulk" verkaufen und wenn ich es einzeln verkaufe, kriege ich andauernd Verbindungsprobleme...

 

Ansonsten finde ich das Spiel schon sehr gelungen, wenn endlich mal dieser Grind mit all diesen Contracts vorbei ist, kann ich mich voll und ganz auf die Trials Zeiten konzentieren und LoAlexandria's Hintern versohlen...

 

Die Diamand Zeiten sind wirklich kein Scherz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tobak:

und LoAlexandria's Hintern versohlen...

 

Die Diamand Zeiten sind wirklich kein Scherz..

Versuchs mal xD

 

Und ja diamond is halt was für die kranken Trials Leute. Finds aber gut dass es noch entwickler gibt die diese fanboys oder tryharder und einfach gute spieler mit sowas auch noch fordern. Is leider sehr selten heutzutage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst mit Fusion richtig in Trials reingekommen, damals kamen mir selbst die Platinum Zeiten unmöglich vor, da ich ja schon Probleme hatte, überhaupt Extrem Strecken zu schaffen... dann hatte ich irgendwann alle Trials Strecken, bis auf drei, auf Platinum... (Inferno IV, Way of the Machine und Meteorain)

 

Jetzt kommen mir die Diamand Zeiten etwas pervers vor... möglich... aber hart.

 

Im Gegensatz zu Leuten die Diamand Zeiten auf Ninja Strecken abziehen, komme ich mir vor wie ein Noob, der froh ist ne Hard Strecke abzuschließen...

 

Erstmal Platinum überall... dann mal weiterschauen... hab noch ne handvoll Contracts und noch nicht die Ninja Strecken geschafft.

 

Gutes Spiel, man muss noch ein paar Sachen ausbügeln... die Lags nerven, das Inventory-Management nervt. es gibt manche Bugs... die Leaderboards fand ich in Fusion besser... da lag der Hauptfokus NUR auf den Trials... aber ansonsten... viel Potential... und wenn es quality DLC gibt... coole Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nerven dich, die ganzen Gesichter auf der Karte nicht?

 

Hab 385 abgeschlossen... eigentlich bringt es einem fast nichts... aber ich will halt alles abschließen... hab nur noch einen von der Red Bull Lady und der Rest ist alles vom Ninja Typen... in Fusion gabs über 200 Challenges... hier rechne ich mit 400+-. Eigentlich nerven die meisten nur, weil man immer mit irgendeiner Beschränkung spielt... manche sind relativ knackig... aber sowas wie "Top Roach" war noch nicht dabei... ich krieg "Vietnam-Flashbacks", wenn ich nur dran denke...

 

Hab Ano auch mal geaddet... über 150 Stunden gespielt, aber hauptsächlich nur die Contracts abgearbeitet... versuche jetzt langsam mal, überall Platinum zu machen in den Trials... und einigermaßen mit euch mithalten...

 

Diamand Zeit auf ner Ninja... das ist schon echt heftig... hast du schon alle Ninjas abgeschlossen? Und welcher Rang bist du? Globally?

 

Macht ihr erst die Ninja und Extremes? lol, weil auf manchen easy und medium Strecken scheinst du noch garkein Platinum zu haben?

 

Manchmal fühl ich mich überhaupt nicht danach unter der Woche Rising zu spielen... hab fast nur noch hardcore zeug vor mir lol... wobei Platinum auf den meisten Strecken ist noch gechilled... danach wirds crazy... zockt Ihr überhaupt Multiplayer? Es langweilt mich manchmal, wenn ich die Strecke nicht im Detail kenne und deswegen loose...

 

 

Bearbeitet von Tobak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobak:

Nerven dich, die ganzen Gesichter auf der Karte nicht?

 

Hab 385 abgeschlossen... eigentlich bringt es einem fast nichts... aber ich will halt alles abschließen... hab nur noch einen von der Red Bull Lady und der Rest ist alles vom Ninja Typen... in Fusion gabs über 200 Challenges... hier rechne ich mit 400+-. Eigentlich nerven die meisten nur, weil man immer mit irgendeiner Beschränkung spielt... manche sind relativ knackig... aber sowas wie "Top Roach" war noch nicht dabei... ich krieg "Vietnam-Flashbacks", wenn ich nur dran denke...

 

Hab Ano auch mal geaddet... über 150 Stunden gespielt, aber hauptsächlich nur die Contracts abgearbeitet... versuche jetzt langsam mal, überall Platinum zu machen in den Trials... und einigermaßen mit euch mithalten...

 

Diamand Zeit auf ner Ninja... das ist schon echt heftig... hast du schon alle Ninjas abgeschlossen? Und welcher Rang bist du? Globally?

 

Macht ihr erst die Ninja und Extremes? lol, weil auf manchen easy und medium Strecken scheinst du noch garkein Platinum zu haben?

 

Manchmal fühl ich mich überhaupt nicht danach unter der Woche Rising zu spielen... hab fast nur noch hardcore zeug vor mir lol... wobei Platinum auf den meisten Strecken ist noch gechilled... danach wirds crazy... zockt Ihr überhaupt Multiplayer? Es langweilt mich manchmal, wenn ich die Strecke nicht im Detail kenne und deswegen loose...

 

 

 

Aaalso jo mich nerven die extrem, aber hatte iwann aufgehört weil die alle sooo scheiße waren mit immer dem gleichen backflip frontflip airtime etc pp mist -.-

Das fand ich in fusion schöner, dass die challenges klein sichtbar waren und das hauptaugenmerk auf den medaillen lag

 

Hab bisher nur 2 ninjas abgeschlossen. Bei der dritten hing ich irgendwann und komm da nich weiter :/

Rang hab ich kA ehrlich gesagt xD, gesamtrang schau ich mir frühestens an wenn ich alle strecken platiniert hab.

 

Und ja ich hab nur die extremes auf platin gebracht. Plus 4 andere strecken. Der rest kam beim durchspielen zufällig mal nebenher. Also alles was nicht beginner streck/extreme is, sind noch keine richtigen zeiten von mir xD

 

Multiplayer bishwr gar nicht. Später evtl etwas mal reinschnuppern aber kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LoAlexandria:

Ich sucke in Trials.

 

Freu dich auf einige Contracts die echt heftig sind haha... ich muss selber mal ein Video eines Contracts hochladen, von dem es keines gab... fand ich in Fusion auch besser, das das Hauptaugenmerk nur auf den Trials lag...

 

Gesamtrang included ja auch Stadiums, Ninjas und Skill Games... was ich extrem kacke finde... Trials... that's what its all about.

 

Hänge auch selbst auf der dritten Ninja Strecke fest... konnte auch in Fusion nur maximal Level 3 Ninjas abschließen... Level 5 oder so, waren insane... 

 

Hier im Thread hat uns/euch, jemand, "Trials Götter" genannt, aber im Gegensatz zu Level 5+ Ninjas, sind wir Noobs.

 

Muss dir echt Recht geben, das die Entwickler Eier hatten, als Sie Diamand Zeiten eingeführt haben und die Ninja Strecken sind real... es sind wirklich echte Ninja Strecken... keine Kompromisse wurden gemacht. The real deal.

 

vor 3 Stunden schrieb LoAlexandria:

Also alles was nicht beginner streck/extreme is, sind noch keine richtigen zeiten von mir xD

Ist mir schon klar... same for me... aber zum Teil, war Platin schon knackig auf manchen Strecken... und dann denkst du dir... 5 Sekunden weniger für Diamand? Wtf. 2-3 Sekunden für den perfect Run okay... aber 5 Sekunden? Leck mich.

 

 

 

Bearbeitet von Tobak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2019 um 21:54 schrieb Tobak:

Ich suck auch xD

 

 

Jo. Grad mal mit den contracts angefangen. Heilige scheiße, die hätte man mal mit trophäen versehen sollen. Da war Top Roach, Pipephobia etc n witz gegen. 

 

Hab aber jetzt alle contracts auf Beginner, leicht und mittel-strecken. Schwer-strecken (pro tour c, b und a) fehlen mir noch so gut wie alle. Auf extreme hab ich alle bis zum Donkie auf klondike gold rush (die mit 7 frontflips).

 

Die Ninja contracts und später die Red Bull contracts sind zT riiiichtig böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Klondike habe ich mal die mit der Helium und 110% versucht. Hab aber keine Idee für den Sprung über die langen Waagen mit dem Dynamit entwickeln können, war immer zu kurz mein Sprung ^^

Die Contracts sind teilweiße echt hart, würde mir wünschen man könnte die Gesichter auch so ausblenden, die stören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LoAlexandria:

 

Jo. Grad mal mit den contracts angefangen. Heilige scheiße, die hätte man mal mit trophäen versehen sollen. Da war Top Roach, Pipephobia etc n witz gegen. 

 

Hab aber jetzt alle contracts auf Beginner, leicht und mittel-strecken. Schwer-strecken (pro tour c, b und a) fehlen mir noch so gut wie alle. Auf extreme hab ich alle bis zum Donkie auf klondike gold rush (die mit 7 frontflips).

 

Die Ninja contracts und später die Red Bull contracts sind zT riiiichtig böse.

Die Ninja contracts auf Redlynx World und Medieval Flair finde ich krass. Wie hast du die gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...