Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2019 um 19:46 schrieb Puschman:

Für den letzten Sponsor musst du alle "Geheim" Aufträge erledigen

Das kann so nicht ganz stimmen. Da ich zum freischalten noch eine Extreme strecke auf gold gebracht hatte, vorher aber diese aufträge schon fertig hatte.

 

Könnt sein dass man sowohl die aufträge als auch gold braucht, wäre jetzt meine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb DaMayer:

Hat Jemand schon Ballons über Bargan mit der Helium beendet? Ist da eine Stelle verbuggt oder kann man gar nicht ins Ziel kommen, weil die Helium nicht hoch genug springen kann? :D Oder mache ich nur etwas falsch? :D

Okay hat sich dank YouTube erledigt :D man darf nicht selbst beschleunigen, dann geht das Rad natürlich logischerweise schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb LoAlexandria:

Das kann so nicht ganz stimmen. Da ich zum freischalten noch eine Extreme strecke auf gold gebracht hatte, vorher aber diese aufträge schon fertig hatte.

 

Könnt sein dass man sowohl die aufträge als auch gold braucht, wäre jetzt meine vermutung

Ja klar, kommt halt drauf an was man zuerst macht. Bei mir war es der letzte da ich Inferno 5 schon auf Gold hatte.

Der eine Gibt die Ninja Aufträge und der andere die R.A.C.E Aufträge. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich kann beim ersten Stadium keine Platinzeiten holen, weil ich beim dritten Rennen einen geglitchten Weltrekord (10 Sekunden vorm zweiten) als Gegner habe und unmöglich gewinnen kann.

 

Dieser Bullshit gehört dringend gepatcht. Nicht mal so sehr der Glitch (der auch), sondern dass man die Ghosts der Gegner besiegen muss, damit die eigene Zeit zählt. Die Entwickler haben doch keine einzige Sekunde drüber nachgedacht, was das bedeutet. So bescheuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Geil, ich kann beim ersten Stadium keine Platinzeiten holen, weil ich beim dritten Rennen einen geglitchten Weltrekord (10 Sekunden vorm zweiten) als Gegner habe und unmöglich gewinnen kann.

 

Dieser Bullshit gehört dringend gepatcht. Nicht mal so sehr der Glitch (der auch), sondern dass man die Ghosts der Gegner besiegen muss, damit die eigene Zeit zählt. Die Entwickler haben doch keine einzige Sekunde drüber nachgedacht, was das bedeutet. So bescheuert...

Hab gehört es hilft wenn man das Internet ausschaltet. Ich zwar nicht Sinn der Sache aber erstmal eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Strecken generell etwas einfacher sind als in Fusion?

 

Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich so viel Fusion gespielt hab und es mein erstes war, aber Platin Inferno 4 hat ne Ewigkeit gedauert. Inferno 5 dagegen war an nem Nachmittag platiniert oO

 

Aber auch objektiv gesehen find ich die einzelhindernisse größtenteils in rising leichter in extreme strecken als bei fusion.

 

Einziges sind die ninjas die jetzt imo besser implementiert wurden als damals.

 

Nichtsdestotrotz: wenn der (immernoch beschissene) grind vorbei ist, machts wieder echt spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, finds ja toll dass hier so viele Leute Fusion und Rising Götter sind, aber ist NIEMAND in der Lage Checkpoint 12 in Inferno 5 zu erklären? Ich krieg einen Anfall. Ich war schon zig male nach 4-5 Minuten bei dem Checkpoint und werfe dann Gold weg. Dieser Checkpoint ist völlig random. Was ein Kack. Kann hier mal einer nen deutschen vernünftigen Guide machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb westersburg:

Ohne Witz, finds ja toll dass hier so viele Leute Fusion und Rising Götter sind, aber ist NIEMAND in der Lage Checkpoint 12 in Inferno 5 zu erklären? Ich krieg einen Anfall. Ich war schon zig male nach 4-5 Minuten bei dem Checkpoint und werfe dann Gold weg. Dieser Checkpoint ist völlig random. Was ein Kack. Kann hier mal einer nen deutschen vernünftigen Guide machen?

man könnt auch einfach fragen, ob es jemand machen könnt statt sich zu beschweren, dass es keiner macht

 

https://youtu.be/gXiiVm_I2Y0

 

is jetz nur was kurzes schnelles aber vlt hilfts ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 08:03 schrieb LoAlexandria:

Kann es sein, dass die Strecken generell etwas einfacher sind als in Fusion?

 

Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich so viel Fusion gespielt hab und es mein erstes war, aber Platin Inferno 4 hat ne Ewigkeit gedauert. Inferno 5 dagegen war an nem Nachmittag platiniert oO

 

Aber auch objektiv gesehen find ich die einzelhindernisse größtenteils in rising leichter in extreme strecken als bei fusion.

 

Einziges sind die ninjas die jetzt imo besser implementiert wurden als damals.

 

Nichtsdestotrotz: wenn der (immernoch beschissene) grind vorbei ist, machts wieder echt spaß

Mir kommt es auch so vor als wäre alles einfacher. Wenn ich überlege das ich knapp 1 Jahr gebracht habe um Inferno 4 überhaupt mal mit 300+ Fehlern zu schaffen. Wobei ich denke

das es größtenteils daran liegt, wie du schon sagtest Fusion erster Teil und sehr viel gespielt.

Ich muss aber auch sagen das ich Inferno 4 immernoch schwerer finde als Inferno 5.

 

Ninja komm ich leider nur bis zur dritten, da ist kurz vor ende schluss. Hab da in ein Hindernis schon knapp 1500 versuche ( fehler ) verballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist rein die Erfahrung, die hier einfach täuscht. Wenn man Fusion auf 100% und über 100h gespielt hat, kann man so gut wie alles was Trials verlangt. Die eigentliche Herausforderung für Anfänger ist nämlich das generelle Erlernen der Techniken wie Bunny Hops, Rear Wheel Bounce...

Wenn man das erst mal verinnerlicht und zig Stunden praktiziert hat, sei es in Evolution, Fusion oder Rising dann kommt einem das nächste Trials natürlich leicht vor, weil man bereits alles beherrscht was man braucht und sich nur noch kurz einfahren muss.

Ich hab schon öfter gehört, dass einige hard Strecken bzw die extremen schon nen Ticken schwerer sind als in Fusion. Selbst Fat Shady sagte in seinem Livestream, dass Inferno V für ihn ne Ninja ist.

Zitat

No way Redlynx would have put such a hard track into the carreer in Fusion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ghost Team:

Ich denke das ist rein die Erfahrung, die hier einfach täuscht. Wenn man Fusion auf 100% und über 100h gespielt hat, kann man so gut wie alles was Trials verlangt. Die eigentliche Herausforderung für Anfänger ist nämlich das generelle Erlernen der Techniken wie Bunny Hops, Rear Wheel Bounce...

Wenn man das erst mal verinnerlicht und zig Stunden praktiziert hat, sei es in Evolution, Fusion oder Rising dann kommt einem das nächste Trials natürlich leicht vor, weil man bereits alles beherrscht was man braucht und sich nur noch kurz einfahren muss.

Ich hab schon öfter gehört, dass einige hard Strecken bzw die extremen schon nen Ticken schwerer sind als in Fusion. Selbst Fat Shady sagte in seinem Livestream, dass Inferno V für ihn ne Ninja ist.

 

 

Ganz ehrlich? Die holzbalken in inferno iv sind schwieriger als jeder einzelbereich in ganz rising.

 

Die wall in inferno v is nicht schwieriger als die wall in meteorain (letzter seasonpass dlc aus fusion)

 

Der start in inferno iv und v sind zwar unterschiedlich aber imo beide gleich knackig und auch nicht ohne.

 

 

Muss aber zugeben, dass ich mit der mantis schlechter zurechtkomm als damals mit der viper(? Oder wie hieß das dritte bike in fusion nochmal?)

 

Dafür find ich Helium in rising godlike. Damit kann man einfach überall hoch/rüber/runter/sonstwas. Das ist deutlich wendiger und gleichzeitig stabiler als das bmx (oder wie es in fusion hieß). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb LoAlexandria:

 

Ganz ehrlich? Die holzbalken in inferno iv sind schwieriger als jeder einzelbereich in ganz rising.

 

Die wall in inferno v is nicht schwieriger als die wall in meteorain (letzter seasonpass dlc aus fusion)

 

Der start in inferno iv und v sind zwar unterschiedlich aber imo beide gleich knackig und auch nicht ohne.

 

 

Muss aber zugeben, dass ich mit der mantis schlechter zurechtkomm als damals mit der viper(? Oder wie hieß das dritte bike in fusion nochmal?)

 

Dafür find ich Helium in rising godlike. Damit kann man einfach überall hoch/rüber/runter/sonstwas. Das ist deutlich wendiger und gleichzeitig stabiler als das bmx (oder wie es in fusion hieß). 

 

 

Also ich finde Inferno V erheblich schwerer als Inferno IV und welche Holzbalken meinst du? :D

 

Auch wenn es individuell anders aussehen mag, aber die Wall in Inferno V ist objektiv schwieriger als die in Meteorain, denn:

sie ist höher,

man geht mit einem perfekt runden Anstieg rein,

die Steigung ist komplett gerade.

Dadurch ist es quasi ausschließlich vom richtigen Momentum und Throttle Control abhängig.

 

In Meteorain wird durch den kantigen Einstieg schon viel verziehen, zudem macht die Steigung einen Knick, was nochmal viel abfängt (dadurch kann man etwas beherzter Gas geben).

Man kann quasi mehr an den Climb "ranspringen", mehr Gas geben und muss zudem nicht ganz so hoch kommen. Die beiden Climbs trennen für mich Welten.

 

Das Bild ist denke ich einfach verzerrt. Klar fallen die jetzigen Extremes auf Anhieb leichter, wir haben jaauch schon mehr Erfahrung.

 

Was mich echt stört, ist die starke Helium. Das BMX war für mich in Fusion einfach ein netter Gag und witzig für Challenges. Aber in Rising ist es einfach so krass leichter damit Ninjas und Extremes zu meistern. Ich zwinge mich dazu, die Helium nicht zu benutzen, aber was hab ich letztendlich davon außer mehr Arbeit und schlechtere Scores? :D

Für mich ist Trials logischerweise ein Motorradspiel. Wenn das Fapping bei der Mantis wenigstens so gut wie bei der Viper funktionieren würde, oder eben bei der Helium nicht ganz so gut - aber nein. Das Spiel drängt mich gerade dazu, das BMX zu nutzen und das finde ich bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Also ich finde Inferno V erheblich schwerer als Inferno IV und welche Holzbalken meinst du? :D

 

Auch wenn es individuell anders aussehen mag, aber die Wall in Inferno V ist objektiv schwieriger als die in Meteorain, denn:

sie ist höher,

man geht mit einem perfekt runden Anstieg rein,

die Steigung ist komplett gerade.

Dadurch ist es quasi ausschließlich vom richtigen Momentum und Throttle Control abhängig.

 

In Meteorain wird durch den kantigen Einstieg schon viel verziehen, zudem macht die Steigung einen Knick, was nochmal viel abfängt (dadurch kann man etwas beherzter Gas geben).

Man kann quasi mehr an den Climb "ranspringen", mehr Gas geben und muss zudem nicht ganz so hoch kommen. Die beiden Climbs trennen für mich Welten.

 

Das Bild ist denke ich einfach verzerrt. Klar fallen die jetzigen Extremes auf Anhieb leichter, wir haben jaauch schon mehr Erfahrung.

 

Was mich echt stört, ist die starke Helium. Das BMX war für mich in Fusion einfach ein netter Gag und witzig für Challenges. Aber in Rising ist es einfach so krass leichter damit Ninjas und Extremes zu meistern. Ich zwinge mich dazu, die Helium nicht zu benutzen, aber was hab ich letztendlich davon außer mehr Arbeit und schlechtere Scores? :D

Für mich ist Trials logischerweise ein Motorradspiel. Wenn das Fapping bei der Mantis wenigstens so gut wie bei der Viper funktionieren würde, oder eben bei der Helium nicht ganz so gut - aber nein. Das Spiel drängt mich gerade dazu, das BMX zu nutzen und das finde ich bekloppt.

Die extremen fahr ich alle nur mit dem BMX, hab es mit der Mantis noch garnicht versucht. In Fusion hab ich das BMX nur bei Frost bite benutzt.

Trotz allem find ich Inferno 4 und Weg der Maschiene oder so schwerer als Inferno 5.

Kommt aber wohl auch drauf an welche Hindernisse einem persönlich besser liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Die extremen fahr ich alle nur mit dem BMX, hab es mit der Mantis noch garnicht versucht. In Fusion hab ich das BMX nur bei Frost bite benutzt.

Trotz allem find ich Inferno 4 und Weg der Maschiene oder so schwerer als Inferno 5.

Kommt aber wohl auch drauf an welche Hindernisse einem persönlich besser liegen.

Also evtl. muss ich differenzieren. Für's erste Mal schaffen, würde ich Inferno IV auch schwerer bewerten als V. Für gute Runs und insbesondere 0 Fehler finde ich V krasser. Sehr viele Bounces, die stimmen müssen, noch dazu dieser eine sich neigende Stahlträger, den man als Sprungbrett nehmen muss - dazu das leicht zu chokende Ende. Für mich persönlich schwerer als IV.en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...