Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Jam Steel Titans


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich, ich versteh die Entwickler nicht. Was bringt denn eine Meisterschaft, wenn ich alle 3 Runden dieselbe Disziplin spielen muss und das 50x hintereinander?! Ist ja nicht so, dass es keine anderen Modi gäbe die man hätte einbauen können. Oder der FreeRoam, der zwar extra erdacht und umgesetzt wurde, dann aber nicht mit Aufgaben bzw. Spielsubstanz befüllt wurde. Also alles sehr sehr halbgar, irgendwie so nichts Halbes und dann wieder nichts Ganzes. Die Serie dreht sich leider seit Path of Destruction einfach nur auf der Stelle, die eigentlich guten Ansätze wurden nie groß weiterentwickelt. Sehr schade, da könnte man doch mittlerweile wirklich mehr draus machen. :sad:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DeXt3r_ger Falls es dich noch interessiert: Ja die Trucks die du freischalten kannst sind auch die die du kaufen kannst. Ich habe alle Meisterschaften in Karriere und Karriere+ gemacht. Danach hatte ich genug Geld und Trucks freigeschaltet dass letztlich nur 4 Wagen übrig blieben. Dann bin ich  das Rennen auf der Buckelpiste, was nur geradeaus geht,  gefahren. Dauert 30 Sekunden und man bekommt jedesmal 1200 Points. Nach 'ner Stunde hast du es dann. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicolomeus2:

@DeXt3r_ger Falls es dich noch interessiert: Ja die Trucks die du freischalten kannst sind auch die die du kaufen kannst. Ich habe alle Meisterschaften in Karriere und Karriere+ gemacht. Danach hatte ich genug Geld und Trucks freigeschaltet dass letztlich nur 4 Wagen übrig blieben. Dann bin ich  das Rennen auf der Buckelpiste, was nur geradeaus geht,  gefahren. Dauert 30 Sekunden und man bekommt jedesmal 1200 Points. Nach 'ner Stunde hast du es dann. 

Ja, danke. Hab bereits platin. Hab am Ende die Buckel Piste gegrindet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2021 um 17:39 schrieb evil-knievel66:

Kann mir jemand tips für die arenasachen geben? Ich kriegs mit dem freestyle und, ich glaub iwas auf zweirädern isses,überhaupt nicht hin. 

Wie hast du "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" hinbekommen?

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

"Bis auf die Knochen"

 

Einfach ein Event starten und die maximale Rundenlänge einstellen, die CPU Gegner auf die niedrigste Schwierigkeit stellen. Und dann immer versuchen dich zu überschlagen und das solange bist du alle Karosserieteile verloren hast.

 

Zitat

"Mich hält nichts auf"

 

Ein Event starten, am besten Kopf-an-Kopf-Rennen und solange gegen die Wand fahren bis du ein Reifen beschädigst. Nicht stehen bleiben, sonst wird das Rad automatisch repariert. Dann einfach das Rennen beenden. Egal ob als Erster oder als Letzter!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RagePlayer:

 

Einfach ein Event starten und die maximale Rundenlänge einstellen, die CPU Gegner auf die niedrigste Schwierigkeit stellen. Und dann immer versuchen dich zu überschlagen und das solange bist du alle Karosserieteile verloren hast.

 

 

Ein Event starten, am besten Kopf-an-Kopf-Rennen und solange gegen die Wand fahren bis du ein Reifen beschädigst. Nicht stehen bleiben, sonst wird das Rad automatisch repariert. Dann einfach das Rennen beenden. Egal ob als Erster oder als Letzter!

 

Verstanden. Werde ich die Tage dann mal so ausprobieren. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...