Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie 2 Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es bereits gespielt, aber noch lange nicht durch, und bevor hier jemand schreibt das es das schlechteste lego spiel ever ist kann ich nur sagen: mit gefällt es!

klassische level wie in den anderen spielen gibt es nicht, es ist eine ansammlung mehrerer open world planeten mit einer prise lego worlds auf denen doch genügend zu erledigen ist und, ich glaube es sind, 435 meistersteine einzusammeln sind (vergleichbar mit den goldenen steinen vorheriger spiele).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2019 um 11:46 schrieb teschi-:

und bevor hier jemand schreibt das es das schlechteste lego spiel ever ist

NeNe, diesen Rang kann "Lego Worlds" kein anderes Lego-Game streitig machen:D

 

Zu diesem Spiel:

Es ist halt kein typisches Legospiel, aber ich finde es auch erfrischend und mal was ganz anderes. Wie schon gesagt ist es ein Open-World-Game ohne legotypische Level. Dennoch gibt es genug zu sammeln, bauen und erkunden. Und böse Endbosse gibts natürlich auch:).

Das einzige was ich als etwas störend finde, dass man auf die Sprache verzichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb odiug3u2:

Heute mal im Kino gewesen und den Film angeschaut. Vermutlich fürs Spiel nicht relevant. War aber ganz nice.

 

Sind die Trophäen leicht wie immer? Oder gibt's Überraschungen?

Sogar leichter wie immer, teilweise kam es mir vor wie ein lego spiel auf teletubbies niveau, ohne es dabei schlechtreden zu wollen, grundsätzlich finde ich es ein gutes lego spiel!

 

Überraschungen nicht wirklich, es gibt auch nur wenige stellen die nicht auf den ersten blick zu lösen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb teschi-:

Sogar leichter wie immer, teilweise kam es mir vor wie ein lego spiel auf teletubbies niveau, ohne es dabei schlechtreden zu wollen, grundsätzlich finde ich es ein gutes lego spiel!

 

Überraschungen nicht wirklich, es gibt auch nur wenige stellen die nicht auf den ersten blick zu lösen sind.

 

Danke, dann werde ich heute mal loslegen. Läuft es auch zu Zweit rund?

Bei den letzten Lego Games lief es ja im Coop vor den ersten Updates sehr unrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 09:27 schrieb geierlein:

NeNe, diesen Rang kann "Lego Worlds" kein anderes Lego-Game streitig machen:D

 

Sehe ich genau so.

 

Bräuchte mal nen Tip:

 

Ich stehe bei 99,8% und mit fehlt noch: 9 Gegenstände, 1 Meisterstück auf Syspokalypstar (vermute da fehlt mir 1 Superbauplan (26 fehlen mir da gesammt noch) für ein Gebäude mit anschließender Aufgabe, da es ja keinen Shop dort gibt),

2 Super-Teile, 2 Super-Objekte.

 

Aus den Relikten bekomme ich schon seit längerem nur noch Duplikate, egal welche ich öffne. Aus den Shops hab ich alles gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2019 um 15:24 schrieb uehimself:

 

Sehe ich genau so.

 

Bräuchte mal nen Tip:

 

Ich stehe bei 99,8% und mit fehlt noch: 9 Gegenstände, 1 Meisterstück auf Syspokalypstar (vermute da fehlt mir 1 Superbauplan (26 fehlen mir da gesammt noch) für ein Gebäude mit anschließender Aufgabe, da es ja keinen Shop dort gibt),

2 Super-Teile, 2 Super-Objekte.

 

Aus den Relikten bekomme ich schon seit längerem nur noch Duplikate, egal welche ich öffne. Aus den Shops hab ich alles gekauft.

Mir fehlte auf syspokalypstar ebenfalls noch ein meisterstück, und es gibt doch einen shop dort. Bei dem gebäude welches man als allererste Aufgabe auf dem planeten baut, und mit dem hatte ich dann die 100%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 13:20 schrieb teschi-:

Mir fehlte auf syspokalypstar ebenfalls noch ein meisterstück, und es gibt doch einen shop dort. Bei dem gebäude welches man als allererste Aufgabe auf dem planeten baut, und mit dem hatte ich dann die 100%.

 

Super, danke Dir. Der wird aber nicht auf der Minimap angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir bitte mal einer helfen. Habe schon überall alle Steine eingesammt (bis auf Syspokalypstar) und mir fehlen nur noch beim Asteroiden Feld wo man ein Foto von einer Spinne machen der Stein. Komm da irgendwie nicht weiter. Wo ist den die Spinne zu finden? Leider bekomme ich keine weißen Hilfepfeile bei der Mission angezeigt.

 

Erledigt: Hab die Spinne nach langen suchen gefunden. Muss aber irgendwie ein Fehler gewesen sein. Ich habe festgestellt, das die Spinne an der Stelle mal da war und mal nicht...

Bearbeitet von Racer
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige in „Die Zeremonie“ 2x 3 Pflanzen, die dort in ein Beet gesetzt werden sollen. 

 

Genau diese beiden Gegenstände fehlen mir noch. Ich bekomme nichts mehr aus den Relikten und in den Shops auf allen Planeten war ich bereits mehrmals. 

 

Weiß das spontan noch jemand, wie ich an die beiden Pflanzen komme?

 

/edit

Hat sich erledigt.

Man kann mit dem Foto die Pflanzen direkt daneben "scannen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...