Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fimbul


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hat jmd das Spiel? Von den Trophies her sieht es eig easy aus:)

Jo, gerade den Spieletest zu dem Spiel hochgeladen. Definitiv nicht zu empfehlen, gerade für den Preis. Wer aber auf Trophäen aus ist, kriegt sie hier geschenkt. Platin ist in etwa 3 Stunden machbar würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2019 um 09:02 schrieb Marloges:

Jo, gerade den Spieletest zu dem Spiel hochgeladen. Definitiv nicht zu empfehlen, gerade für den Preis. Wer aber auf Trophäen aus ist, kriegt sie hier geschenkt. Platin ist in etwa 3 Stunden machbar würde ich sagen.

Ja hatte es mir gekauft, hatte mir mehr erhofft. Zumindest wegen dem Preis. Hatte auf jeden Fall Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2019 um 09:02 schrieb Marloges:

Jo, gerade den Spieletest zu dem Spiel hochgeladen. Definitiv nicht zu empfehlen, gerade für den Preis. Wer aber auf Trophäen aus ist, kriegt sie hier geschenkt. Platin ist in etwa 3 Stunden machbar würde ich sagen.

Ich habe gerade den ersten Durchlauf hinter mir und würde behaupten das "geschenkt" übertrieben ist. Die Trophäen sind allesamt wirklich einfach, jedoch hat das Spiel schon einen gewissen Anspruch. 

 

Aber insgesamt ist der Test von dir einer, den man so unterstreichen kann. Vor allem für den Preis von knapp 30 Euro. Würde das Spiel ca. 5 Euro kosten würde ich 1-2 Punkte drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Endurance:

Ich habe gerade den ersten Durchlauf hinter mir und würde behaupten das "geschenkt" übertrieben ist. Die Trophäen sind allesamt wirklich einfach, jedoch hat das Spiel schon einen gewissen Anspruch. 

 

Aber insgesamt ist der Test von dir einer, den man so unterstreichen kann. Vor allem für den Preis von knapp 30 Euro. Würde das Spiel ca. 5 Euro kosten würde ich 1-2 Punkte drauf geben.

Empfand ich persönlich nicht so, selbst die Bosse sind ziemlich einfach wenn man schlicht im richtigen Moment einen Speer wirft und dann die Verwundbarkeits-Phase ausnutzt. Da man sich stets heilen kann und oft Button-Mashing reicht, würde ich es für eine Platin schon als geschenkt ansehen, aber im Endeffekt ist es nur Semantik :)

 

1-2 Punkte mehr für dasselbe Spiel für 5 Euro fänd ich auf jeden Fall fair. Wäre immernoch unterdurchschnittlich was leider zu dem Spiel passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...