Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deponia Doomsday


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Couga

Das war beim letzten Teil auch schon so, beim Synchronisieren einzelner Trophäen bekommt man immer den Fehler WS-37073-0 angezeigt, beim manuellen Synch der Liste steht da NP-32136-5. Das bedeutet wohl daß die Trophies noch nicht auf dem Server sind. Es wundert mich zwar auch daß sich seit Vorgestern nichts getan hat, aber die kommen schon noch.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch diese Petting Zoo-Trophäe die ich ja mal mehr als beknackt finde. Habe bereits eine Excel-Datei im Netz gefunden. Mal schauen wann ich dazu Lust habe. 

Die Story fand ich leider nicht so cool, 3 Teile hätten gereicht. 

Bearbeitet von AbualSemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AbualSemi 

Hab die Liste genommen und in den Notiz auf'm Handy geworfen. 

Bin dann nach und nach vorgegangen. Habs erst mit nem Video versucht, aber das ging schief. 

 

Hab deswegen länger gebraucht. 

Kannst aber 1,5-3h damit rechnen. 

Wirst später aber schneller, wenn man die Routine hast.

 

Habs extra am Wochenende gemacht, damit ich nicht zu sehr abgenervt bin deswegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PaLmE-Junior20:

@sufferbrother

Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass sie mal endlich auf den Server kommt. Will endlich offiziell meine Platin haben. ^^

Beim letzten Teil kamen die Trophies, wenn ich mich nicht irre, einen Tag später. Hier sind es mittlerweile fünf Tage ohne Trophysupport, naja, mal abwarten. Da das Spiel auf PSNP, PSNTL etc. noch nicht gelistet ist scheint es ja ein generelles Problem zu sein.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sufferbrother:

Beim letzten Teil kamen die Trophies, wenn ich mich nicht irre, einen Tag später. Hier sind es mittlerweile fünf Tage ohne Trophysupport, naja, mal abwarten. Da das Spiel auf PSNP, PSNTL etc. noch nicht gelistet ist scheint es ja ein generelles Problem zu sein.

 

Habs bei Goodbye Deponia nicht mal mitbekommen, weil Amazon das Spiel nicht mal besaß und ich noch schnell bei einen anderen Anbieter (auf Amazon) bestellt hatte. Hatte das Freitag und da war, wie du schon geschrieben hast, die Trophäenliste da.

 

Frage mich langsam, wo da das Problem liegt, über ein zwei Tag hätte ich mich auch nicht beschwert, aber Montag…? 

 

Stand jetzt, ist es immer noch nicht bei PSN-Profils. 

 

 

Edit: 

Die Trophäen sind jetzt online! 

 

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der Trophäe bin ich raus. Schade. 

Ich komme mit den Datasetten nicht klar. Ab einem gewissen Punkt ist es bei mir vorbei. Da helfen mir auch 80 Zeilen lange Excel-Tabellen nicht wirklich. Irgendwann ist alles vertauscht. Kann man die Dinger wieder auf Ursprung zurücksetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb AbualSemi:

Ich glaube bei der Trophäe bin ich raus. Schade. 

Ich komme mit den Datasetten nicht klar. Ab einem gewissen Punkt ist es bei mir vorbei. Da helfen mir auch 80 Zeilen lange Excel-Tabellen nicht wirklich. Irgendwann ist alles vertauscht. Kann man die Dinger wieder auf Ursprung zurücksetzen?

Musst mal gucken, ich hatte auch das Gefühl, dass ich alles vertauscht habe, aber nachdem ich die Liste von hinten nach vorne gegangen, hab ich gemerkt, dass es nur ein Gefühl war.

 

Zurücksetzen geht nur mit Speicherpunkt laden bzw. manuell zurück tauschen … Oder du arbeitest am besten mit einen Video und ganz in Ruhe. 

 

Irgendwann wusste ich, welches Teil zu welchen "Tier" gehört. Mit den Nummern hatte ich am Anfang meine Probleme. 

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das steht mir nach Abschluss auch noch bevor. Ich hab mich im Zuge der Story an der Sache versucht aber das ist mir dann doch erstmal zuviel. Das Spiel alleine ist ja schon knifflig genug, aber damit haben die 'ne echt schwere bzw. lästige Trophäe reingepackt. Naja ein par andere fehlen ja auch noch, von daher muss ich eh nochmal durch wenn ich die Story beendet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst die Story beendet und natürlich auch die anderen Trophäen. Man kann es von den Nervfaktor auf jeden Fall auf einer Stufe stellen, mit den Sammelobjekt-Trophäen in anderen Games. 

 

Aber war klar, dass diese Trophäe kommt. Haben, wie bei Teil 1-3 auch schon, einfach die Steam Erfolge 1:1 übernommen. 

 

Bin jetzt auch mal auf die Liste von Edna Bricht aus gespannt, den dass soll ja auch noch folgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sufferbrother:

Die Nachricht ist irgendwie an mir vorüber gegangen, das ist ja klasse. Vielleicht bringen die "The whispered world" und "Harveys neue Augen" auch noch auf die Konsolen.

Bei mir auch. Habs nur beiläufig mitbekommen. 

Edna Bricht aus Remake war wohl auch auf der Gamescom anspielbar … Dachte eigentlich, ich habe alles gesehen. ^^

The whispered world, sagt mir, außer der Name nix, aber für Harveys neue Augen wäre ich auch zu haben. :D

 

Edna soll irgendwann dieses Jahr raus kommen, mal sehen. Überarbeitet sieht es schön mal nicht schlecht aus.

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

Dann kennst Du "Silence the whispered world 2" vermutlich auch noch nicht. Ich weiß nicht wie der erste Teil ist, der zweite gehört zu den schönsten Sachen die ich je gespielt habe. Prädikat sehr empfehlenswert.

Auch ein Point and Click Adventure?

Das kleine grüne Vieh kenne ich irgendwo her … :D

Hab mich in diesen Genre dank Simon der Zauberer verliebt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist wie der Vorgänger ein P&C, und erwartungsgemäß ein gutes. Daedalic hat in dem Genre einiges zu bieten. Meine erste Begegnung mit einem P&C war Future Wars Timetravellers auf dem Amiga, das ist so etwa 30 Jahre her. 

 

btw. Ich hab grad die Story beendet und kann nur sagen großartig. Jetzt noch ein par einfache Trophies und halt das Ding mit den Wolpertingern.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...