Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deponia Doomsday


madd8t

Recommended Posts

Dafür werde ich mir einen ruhigen Moment nehmen obwohl Moment das falsche Wort ist bei 243 Kombinationen die man erstellen muss. Das einzige komplette Video das es dazu gibt ist ja fast drei Stunden lang. Aber sei es drum, die Platin muss auf jeden Fall her. Ich gebe ja gerne mal auf wenn's mir zuviel wird, aber wie sieht das denn aus wenn die ersten drei Teile fertig sind und der letzte fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2019 um 07:06 schrieb sufferbrother:

Dafür werde ich mir einen ruhigen Moment nehmen obwohl Moment das falsche Wort ist bei 243 Kombinationen die man erstellen muss. Das einzige komplette Video das es dazu gibt ist ja fast drei Stunden lang. Aber sei es drum, die Platin muss auf jeden Fall her. Ich gebe ja gerne mal auf wenn's mir zuviel wird, aber wie sieht das denn aus wenn die ersten drei Teile fertig sind und der letzte fehlt.

Hab es gestern und heute mit dem Video gemacht. Normal dauert es nur knapp 2 Std rum, aber in dem Video ist ein Fehler drin und er wiederholt die ersten 31 Dreier Kombinationen nochmal, bevor der Erfolg aufploppt. 

 

Hat zwar etwas gedauert, geht aber gut von der Hand und mir hat das Video trotzdem geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2019 um 16:16 schrieb BloodyAngelCherr:

Die Trophäe mit den Viechern geht mir momentan gehörig auf den Senkel. Mittlerweile habe ich 6 Stunden meines Lebens verschwendet. 

Hake mir alles auf ner Excel Tabelle brav ab und mit Video auch schon probiert. Habe echt keine Lust mehr :banghead:

Ich habe gestern nach 2,5 Stunden diese nervige Trophäe erspielt. Die Liste, die Orage übersetzt und verlinkt hat, klappt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Ich habe gestern nach 2,5 Stunden diese nervige Trophäe erspielt. Die Liste, die Orage übersetzt und verlinkt hat, klappt wunderbar.

Sobald das Spiel wieder hier ist, starte ich einen letzten Versuch mit der Liste von @Orage. Vielleicht klappt es dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte es ja genervt, dass das Spiel für den PC plötzlich höhere Systemanforderungen hatte, als die ersten Teile. Bei keinen sichtbaren grafischen Veränderungen. ¬¬

Und die Zeitschriftenversionen hatten alle DRM und brauchten Steam, im Gegensatz zu den drei ersten Teilen. Da war ich froh, dass es vor einiger Zeit im PSN-Sale für 5,- zu haben war und ich den letzten Teil nun auch spielen konnte. :smile:

 

Die Wolpertinger-Trophäe klappt wirklich ganz gut mit der Tabelle, bei der man immer mit drei neuen Kombinationen den Generator verlässt. Nur muss man tatsächlich sehr aufpassen, nichts falsch zu machen. Am besten, zwei Tiere einer Tabellenzeile zusammenstellen und das dritte Tier dann als Kontrolle verwenden. Dann sollte es eigentlich zuverlässig klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2020 um 22:38 schrieb YugineMori:

Hallo, ist es möglich Speicherstände auf die PS4 zu packen, bei denen nur noch eine Kombination fehlt um die Wolpertinger Trophäe zu bekommen? Viele Grüße 

Ich glaube, in Spielständen wird auch der Benutzername mit gespeichert, so dass Trophäen deaktiviert werden, wenn es sich nicht um deinen eigenen Spielstand handelt.  Bei einer eigenen Sicherheitskopie vom USB-Stick sollte es also funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...