Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 6


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel geholt.

Sieht erstmal sehr gut aus, was mich nerven wird ist das man 5 online Siege hintereinander braucht, was ich nie schaffen werde.

Aber ich habs eh nur wegen Einzelspieler gekauft.

Sollte man online irgendwie boosten können, könnt ihr mich gern wegen Trophäen anschreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Top_Dog:

Kann man die 5er serie den boosten? :o

Das geht meines Wissens nach nicht, selbst wenn man sich per Headset abspricht und gleichzeitig dem Ranglistenspiel beitritt, muss man ja noch ungefähr auf der gleichen Erfahrungsstufe sein, damit das Match gemaket wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man es - unter genannten Voraussetzungen - vielleicht einmal hinbekommen könnte, aber fünfmal hintereinander halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass dies durchaus funktionieren könnte, wenn das Spiel komplett "ausgestorben" ist online, und man dann eine höhere Wahrscheinlichkeit hat mit seinem Partner gematcht zu werden.

 

Allerdings kann ich nur empfehlen nicht zu Verzweifeln, ich bin nun auch bei Weitem nicht der beste Kampfspielspieler, auch wenn ich diese - zu meiner Krux - sehr gerne spiele, aber selbst ich habe heute auch den Erfog mit den fünf Siegen hintereinander geschafft. :-) Hatte mir auch schon gedacht, die Trophäe wird meine Platin killen :-D Nach dem Erfolg habe ich es in nun insgesamt 65 Online-Matchen sogar noch zwei weitere Male hinbekommen 5 Siege in Folge zu holen. Also nur nicht Verzagen, mit Köpfchen dran bleiben, dann klappt das schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Quest mit Raidou gegen die Ninjas schau mal auf Youtube, da gibt es Videos, dass man die Quest ganz "leicht" machen kann, indem man immer den Feuerblitz von Raidou spammt :-D

 

Bei den Kombos fällt mir jetzt nichts ein, wo es Probleme hätte gegeben in den Quests, da sind doch keine komplitzierten Combos auszuführen, nur immer sowas wie vorwärts vorwärts Punch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kasorugi:

Bei der Quest mit Raidou gegen die Ninjas schau mal auf Youtube, da gibt es Videos, dass man die Quest ganz "leicht" machen kann, indem man immer den Feuerblitz von Raidou spammt :-D

 

Bei den Kombos fällt mir jetzt nichts ein, wo es Probleme hätte gegeben in den Quests, da sind doch keine komplitzierten Combos auszuführen, nur immer sowas wie vorwärts vorwärts Punch.

Danke ja genau die quest meinte ich und ich mein bei kombos die quest mit brad wong wo du 4 mal in der luft treffen must letztere hab ich nach mehreren stunden geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch knapp 300 sterne und bei mir sind noch lange nicht alle costüme freigeschaltet online hab ich gesehen das andere spieler jacken hosen mutzen und so haben und bei mir gibts da nur frisuren und brillen ist das dlc oder schaltet man das mit der character stuffe frei hab auch gesehen das mitte märz ein update kommt das man dan costüm punkte kriegt für den character den den man spielt in time attack arcade und online 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, ich hatte auf amazon DOA6 2 Wochen vor Veröffentlichung vorbestellt. Aber leider habe ich weder den Vorbestellerbonus Nyotengu, noch das Kostüm von Kasumi. Kein Code in der Hülle und auch keine Mail mit nem Code von amazon. Kann mir bitte jemand Infos geben, woran das liegt? Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2019 um 13:43 schrieb Rated-R-Peep:

Hi Leute,  ich verzweifele grad an der combo Challenge.  Komme mit Bass wenigstens bis zur letzten,  aber ich schaff den Wurf zum Schluss absolut nicht.  Jemand nen Trick oder Tipp?  Bei den meisten Anderen hapert es immer scho vorher schon.... 

Genau an der schei... hänge ich auch ich habs schon fast mit jedem versucht und bring das einfach nicht hin ???das wars dan wohl mit platin bei mir ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Genau an der schei... hänge ich auch ich habs schon fast mit jedem versucht und bring das einfach nicht hin ???das wars dan wohl mit platin bei mir ???

Habs geschafft mittlerweile,  wenn's auch der finale Wurf ist bei dir,  dann versuch mal die Eingeben direkt nach dem du sie wieder in die Luft gehauen hast.  Mit nen paar Versuchen und nem YouTube Video hat's geklappt bei mir...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Rated-R-Peep:

Habs geschafft mittlerweile,  wenn's auch der finale Wurf ist bei dir,  dann versuch mal die Eingeben direkt nach dem du sie wieder in die Luft gehauen hast.  Mit nen paar Versuchen und nem YouTube Video hat's geklappt bei mir...  

Danke für den tip aber ich leg das spiel jetz ne weile weg bis ich wieder etwas motivation habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...