Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Black Ops lädt alten Spielstand nicht


-Steve-

Recommended Posts

Guten Morgen Leute,

 

ich wollte gestern nach über 8 Jahren mal wieder COD BO spielen, um das Spiel endlich mal auf Platin zu bringen.

Allerdings lädt mir das Spiel nicht meinen Spielstand von 2011, sondern legt einen neuen Speicherdatenslot auf der PS3 an, bei dem ich von 0 anfangen muss. Ich habe es mit dem aktuellen Patch 1.13 und ohne probiert, immer das Gleiche.

 

Ich hatte damals schon einige Missionen auf Veteran durch. Wie bringe ich das Spiel dazu, den alten Speicherstand zu laden? Ich möchte nicht nochmal die ganze Kampagne auf Veteran durchzocken müssen.

 

Die alten Daten aus 2011 sind auch definitiv noch auf der PS vorhanden, ich habe nachgeguckt.

 

Oder mache ich was falsch?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb -Steve-:

Guten Morgen Leute,

 

ich wollte gestern nach über 8 Jahren mal wieder COD BO spielen, um das Spiel endlich mal auf Platin zu bringen.

Allerdings lädt mir das Spiel nicht meinen Spielstand von 2011, sondern legt einen neuen Speicherdatenslot auf der PS3 an, bei dem ich von 0 anfangen muss. Ich habe es mit dem aktuellen Patch 1.13 und ohne probiert, immer das Gleiche.

 

Ich hatte damals schon einige Missionen auf Veteran durch. Wie bringe ich das Spiel dazu, den alten Speicherstand zu laden? Ich möchte nicht nochmal die ganze Kampagne auf Veteran durchzocken müssen.

 

Die alten Daten aus 2011 sind auch definitiv noch auf der PS vorhanden, ich habe nachgeguckt.

 

Oder mache ich was falsch?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

Ist es vielleicht ne andere Version ? 

Weil es gibt ja grade bei Black Ops damals mehrere Versionen und in der deutschen wurde viel weggeschnitten.

und wenn du mit den deutschen Spielständen die NA oder Österreich version spielen willst geht das nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast recht. Durch Zufall hab ich jetzt gesehen, dass ich damals mit der AT-PEGI Version gespielt habe, die zwischenzeitlich verkauft habe und jetzt mit der deutschen USK Fassung spiele. Dann hab ich wohl meinen Fehler gefunden.

Dann muss ich schauen, an die AT-PEGI Version zu kommen.

 

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2019 um 10:54 schrieb -Steve-:

Ich glaube, du hast recht. Durch Zufall hab ich jetzt gesehen, dass ich damals mit der AT-PEGI Version gespielt habe, die zwischenzeitlich verkauft habe und jetzt mit der deutschen USK Fassung spiele. Dann hab ich wohl meinen Fehler gefunden.

Dann muss ich schauen, an die AT-PEGI Version zu kommen.

 

Danke dir.

Kein Problem :D

Bei den alten Spielen is das oft so und auch teilweise bei neuen ( gerade die jenigen bei denen du weißt das sie in deutschland geändert wurden ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...