Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.76


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 50-55 Stunden gebraucht, aufgeteilt auf 3 Durchgänge. Den ersten weitestgehend ohne Beachtung von Trophäen, mit äußerst viel Erkundung und dem Zu-Ende-Hören von fast allen Dialogen, die es so im Spiel geben kann, den zweiten Durchgang auf schwierigster Schwierigkeit relativ verkürzt mit Fokussierung auf die Missionsziele, den dritten dann mit Nachholen aller ausstehenden Trophäen, Sammelsachen und beinahe totaler Erkundung aller Ecken und Story-Dialoge und -schnipsel. Es geht sicher weitaus kürzer, aber ich habe mir viel Zeit gelassen.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mitgezählt habe ich nicht, jedoch habe ich das Spiel nun seit Release (vor 18 Tagen) durchschnittlich etwa 4 Stunden täglich, gezockt. 18 Tage a 4 Stunden macht 72 Stunden. Sicherlich geht das auch schneller, jedoch habe ich eine Ewigkeit auf diesen dritten Teil gewartet und habe es mir daher nicht nehmen lassen, jede Ecke der Maps zu erkunden und mir alle noch so scheinbar unbedeutenden Dialoge anzuhören. Da kann es dann auch mal mehr werden mit den Stunden. Und aus einem Casual Gamer kann dann auch mal ein temporärer Suchti werden :D

Edit: Ich habe ebenfalls 3 Spielduchgänge gebraucht. Der Erste auf Ranger ohne Beachtung der Trophäen. Einfach nur zum genießen. 

Der Zweite dann recht zügig auf Einfach und mit allen Collectibles.

Der Dritte dann auf Ranger Hardcore mit viel Erkunden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Durchlauf hab ich seh genossen. Das waren sicher 30h+. Im Run danach alle Sammelobjekte und sonstige Trophäen erspielt waren ca. 10h. Der Ranger Hardcore Run hat mich dann nochmal ca. 20h gekostet. Ca. 60h, wenn man nach dem ersten Run gezielt und systematisch auf die fehlenden Trophäen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch nicht so auf die Zeit geachtet. Erster Durchgang auf leicht mit allen Sammelgegenständen hat mehr zeit gebraucht. 2. dann Auf Hardcore wo ich die restlichen Kill trophies gemacht habe war relativ schnell. Zeit hat mich nur die Letzte Atemzüge trophie gekostet. Würde so an die 60 Stunden mal schätzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgezählt habe ich nicht, komme aber sicher auf ca. 100 Stunden. 

 

Habe vier Spieldurchgänge gebraucht (Gutes Ende - Schlechtes Ende - Hardcore Ranger: Gutes Ende - Restliche Trophäen/Gutes Ende). Am schnellsten war ich beim schlechten Ende durch, bei allen anderen Durchgängen habe ich mir immer jeden Dialog angehört, selbst wenn ich den Inhalt schon kenne. So mache ich das auch bei den anderen Metro-Teilen. 

 

Der größte Zeit-Faktor werden die Sammelsachen gewesen sein, da sie ja doch oft sehr gut versteckt sind oder sich so in die Umgebung eingefügt haben, dass ich gefühlt hunderte Male an ihnen vorbei renne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze es waren so ca. 23 Stunden:

20 Stunden erster Durchgang inkl. aller Trophäen außer die beiden unten genannten

1,5 Stunden farmen für die 300 Menschen-Kills

30 Minuten für die Taiga-Schleich-Trophäe

20-30 Minuten für Ranger-Hardcore mit Chapter Select plus 20 Minuten letztes Level überhaupt erstmal laden

 

Wen es interessiert die DLC:

NG+ im Iron Mode: ca. 7-8 Stunden, da ich in Moskau und der Taiga genau je 2 Minuten vor Levelende durch Unachtsamkeit gestorben bin, dafür aber Kaspische Wüste und Dead City fast komplett mit Tricks geskippt hab

Two Colonels: ca. 1 Stunde und 45 Minuten, alles in einem Durchgang geholt, bzw. die Wurfangriff-Trophäe per Cloud Save innerhalb von 10 Minuten nachgeholt

Sam's Story: ca. 6 Stunden, alles in einem Durchgang geholt. Ich hab hier wirklich getrödelt, das geht sicher auch eine Stunde oder mehr schneller.

 

Inklusive aller DLC komme ich hiermit auf eine Gesamtspielzeit von ca. 39 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...