Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich Update 2.2-End Times


FF-Fan87

Recommended Posts

Es ist mir leider zu Ohren gekommen, das scheinbar die Platin seit April 2018 durch ein Programmfehler des Entwicklers die Platin unmöglich geworden ist. Es geht um die Trophäe Meistersammler. Es ist nurnoch möglich 80 Titel zu sammeln obwohl man 100 braucht. Sie sagen zwar das sie dran arbeiten, wenn sie aber das Problem kennen seit 04/2018  glaub ich nicht mehr dran, das da was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FF-Fan87:

Es ist mir leider zu Ohren gekommen, das scheinbar die Platin seit April 2018 durch ein Programmfehler des Entwicklers die Platin unmöglich geworden ist. Es geht um die Trophäe Meistersammler. Es ist nurnoch möglich 80 Titel zu sammeln obwohl man 100 braucht. Sie sagen zwar das sie dran arbeiten, wenn sie aber das Problem kennen seit 04/2018  glaub ich nicht mehr dran, das da was kommt.

Meinst du nicht karten ? 

Ein glück das ich die Trophy noch vor April bekommen habe :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit ist die Platin wirklich unmöglich.

 

Es gibt 40 Champions, jeder gibt bis Level 8 -> 2 Talente.

 

40x2 = 80

 

Jedes Jahr kommen 6 Campions hinzu, also müssen wir bis Nächtes Jahr ungefähr warten außer sie bringen einen Patch raus.

 

Mir fehlt nur noch diese Trophäe ? deswegen ist es ein wenig ärgerlich aber ich warte dann doch lieber auch wenn es ein Jahr ist (1 Jahr geht auch schnell vorbei Zwischenzeit spielt man halt andere Spiele).

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2019 um 09:34 schrieb Butty:

Mal eine dumme Frage von mir: Wenn Platin unmöglich ist, warum gibt dann schon Leute, die Platin haben. Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch.

Die Platin war vor einigen Updates super simple zu erreichen. Damals gab es noch Karten und du erhielstest die kostenlos beim Kauf einen Champions. Nun gibt es Talente aber zu wenige für die Trophäe Meister Sammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues: Habe mit einen Entwickler geschrieben auf reddit und er meint das sie daran arbeiten die Trophäe fair zu gestalten und machbar. Dies soll in näherer Zukunft sogar passieren.

 

Also wird es bald machbar sein die Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbenannt.png

 

Sie wollen es auf 60 setzen, sehr gute Nachricht für uns :) Bin damit sehr zufrieden. Damit müssten wir also nur 30 Champions auf Level 8 spielen.

 

Also lohnt es sich doch mal nachzufragen, hatte erst mit dem Support geschrieben und erhielt die Nachricht sie arbeiten bereits seit April 2018 daran, nun endlich ist es doch möglich die Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 20:57 schrieb EzzMan_:

Unbenannt.png

 

Sie wollen es auf 60 setzen, sehr gute Nachricht für uns :) Bin damit sehr zufrieden. Damit müssten wir also nur 30 Champions auf Level 8 spielen.

 

Also lohnt es sich doch mal nachzufragen, hatte erst mit dem Support geschrieben und erhielt die Nachricht sie arbeiten bereits seit April 2018 daran, nun endlich ist es doch möglich die Platin zu bekommen.

Ist nurnoch die Frage wann das geschehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2019 um 10:00 schrieb FF-Fan87:

Es ist mir leider zu Ohren gekommen, das scheinbar die Platin seit April 2018 durch ein Programmfehler des Entwicklers die Platin unmöglich geworden ist. Es geht um die Trophäe Meistersammler. Es ist nurnoch möglich 80 Titel zu sammeln obwohl man 100 braucht. Sie sagen zwar das sie dran arbeiten, wenn sie aber das Problem kennen seit 04/2018  glaub ich nicht mehr dran, das da was kommt.

 

Nächste Woche soll das Update kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...