Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Online Schatzkarten


Freeze

Recommended Posts

Hey hat jemand von euch schonmal eine Schatzkarte ohne Lv Belohnung bekommen? 

Irgendwie muss das gehen, da es im Fortschritt eine Herausforderung namens finde 100 Schätze gibt.

weiß jemand wie und wo man die findet? :/ 

 

Würden uns sehr über eine Antwort freuen 

 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Freeze:

Irgendwie muss das gehen, da es im Fortschritt eine Herausforderung namens finde 100 Schätze gibt.

weiß jemand wie und wo man die findet? :/ 

Eine bekommt man als Belohnung bei Erreichen von Lvl 10 und dann alle 5 Level.

Ich glaube, erst danach (also Lvl 10) bekommt man die auch bei Freeroam-Missionen und beim Plündern von Banditenverstecken.

 

Ich hatte bisher 1 x Glück. Habe meine Lvl 10 Schatzkarte bekommen und den Schatz gehoben.

Dann gleich beim ersten Bandenversteck, das ich geräumt habe, die Schatzkarte beim Anführer gefunden (ich habe den Anführer getötet).

 

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man eine 10-20%ige Chance hat beim Banditenanführer eines Banditen-Camps die Schatzkarte zu finden, d. h. auf  5-10 geräumte Banditenlager kommt eine Schatzkarte. Dazu kommt, dass man die Lage der Banditenverstecke nachschlagen kann, aber das heißt noch lange nicht, dass da auch eins spawnt. Die spawnen zufällig und man muss immer wieder die Positionen absuchen. Ist eigentlich die Mühe kaum wert :/ Man verbringt ewig viel Zeit damit die Banditenverstecke zu suchen, die da sind und dann gibt es da keine Schatzkarte ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok. Haben das mit den Bandenverstecken auch schon irgendwo gelesen, aber iwie auch bei mehreren Versuchen nie Glück gehabt :/

Scheint als hätten wir echtes Pech...

 

Naja trd danke für eure Antworten, vllt tuts ja das nächste Bandenversteck oder mal ne Free-Roam :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...