Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Selbsthilfegruppe anonymer Hardcore-Ranger


coupefx2

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

Ich nutze nun die Gelegenheit hier mal den Sammler für das "durchleiden" des fünften und höchsten Schwierigkeitsgrad Hardcore-Ranger zu etablieren.

 

Ich selbst befinde mich aktuell mit Ranger-Mode im dritten Level Jamantau und darf sagen dass die ersten beiden bereits ein beißen über Tage waren.

Für mich ist es bisher die schwerste Kampagnenherausforderung in einem Shooter überhaupt. 

 

Nichts desto trotz ist jedes kleine Vorankommen wieder ein Erfolgserlebnis und macht Laune :) .

 

Die Eckdaten von Ranger-Hardcore sind

  • weniger Munition \ Ausrüstung \ Ressourcen\ Schlafplätze etc.
  • kein Fadenkreuz
  • aufmerksamere und wesentlich stärkere Feinde
  • kein eigeninitiiertes Save\Quicksave möglich (lediglich Autosave)
  • schneller voranschreitender Verschleiß
  • keine HUD´s
  • keine Tipps\Hinweise 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, das ich das Game anfangs nicht besonders prickelnd fand und auf normal gespielt habe. Bin dann direkt in ein New Game und auf Ranger Hardcore geswitcht und siehe da..genau das was ich brauchte! Schön schleichen, spionieren und heimlich killen mit Kick..dabei finde ich es nicht soooo schwer, verglichen mit anderen Shootern, wie Sniper Elite oder Wolfenstein auf höchsten Schwierigkeitsgrad.. Der Autosave ist recht human und die KI der Gegner ist auch angenehm unterbelichtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen so schwer wie gedacht war es nicht. ging eigentlich auch recht fix und war quasi so schnell wie der 1. run mit sammelsachen.

 

man muss halt schauen das man leise und unendeckt durch geht. viele stellen muss man nix machen weil die leute wo dabei sind alles erledigen. hab mich da meist in ein eck gesetzt und gewartet bis sie alle erledigt hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir mal bitte erklären, wie ihr durch den Baron-Endkampf gekommen seid? Hänge hier jetzt seit 2h und frage mich, ob es eine cheesy Taktik gibt oder warum ihr alle die Schwierigkeit so runterspielt? Das ist in Kombination mit der Steuerung das heftigste Level eines Shooters auf Konsole, was ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach rechts auf den Balkon (wenn du nach hinten zur Tür schaust, wo der Heavy reinkommt), dort steht noch son irgend son Schrank, wodurch man halb verdeckt ist. Das normale Fußvolk konnte man so gut ausschalten, da man nicht hinterlaufen wird und der Heavy kam aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht auf den Balkon, vielleicht weil die Durchgänge zu klein für ihn sind oder was auch immer. Jedenfalls blieb er drinnen im Raum, so konnte man immer mal ein paar Schüsse abgeben und wieder in Deckung gehen. Wenn er reinkommt, ruhig 1-2 Granaten werfen, dann rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe doch, dass das zählt. Ich habe gestern meinen 1. Run auf normal beendet und jetzt das NG+ auf Ranger Hardcore gestartet. Aber da man ja auch gleich den 1. Run auf Ranger Hardcore starten kann, warum sollte das im NG+ nicht zählen? 

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen neuem Spiel und NG+? Ich dachte eigentlich, dass ich noch alle Waffen, Aufsätze und Rüstungs-Items habe. Ist aber alles weg und ich merke eigentlich keine Änderung zum 1. Run. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...