Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi & Tina


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach, dann nehm ich das doch mal mit... Ich mochte die Bibi-Hörspiele früher echt gerne... :;):

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MagicDonsen es ging darum, dass gestern im Sendungsstatus immer noch nur stand, dass das Spiel eingeliefert wurde.

 

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus. 

Super viel Spaß damit :)

vor 19 Stunden schrieb stiller:

Ach, dann nehm ich das doch mal mit... Ich mochte die Bibi-Hörspiele früher echt gerne... :;):

Es ist eher ein kurzes Reitvergnügen... Dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Nope, leider noch nicht, fehlt aber eigentlich nicht mehr viel... Schaff ich heute aber leider nicht mehr... Schreib dir gleich noch eine PN... :;):

o.O eine PN...wird mir der Leitfaden aberkannt :dead: hab ich was vergessen...OMG eine PN :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb susu:

o.O eine PN...wird mir der Leitfaden aberkannt :dead: hab ich was vergessen...OMG eine PN :willy_nilly:

:smilielol5: nein, der LF ist gut und grade für die Sammelsachen sehr hilfreich! :thumbsup:

Naja, ist hoffentlich nichts schlimmes, wenn ich die volle Spielzeit eventuell trotzdem ausnutzen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann hat Bibi und Tina und die Pferdchen doch ein schnelleres Ende gefunden als gedacht! :;): Bin erstaunlich schnell durch die 9 ausstehenden Siege im Falkensteiner Rennen gekommen (hat nur eine knappe halbe Stunde gedauert und das, wo ich für den ersten Sieg während der Missionen eine Viertelstunde und etliche Versuche gebraucht hab - hatte schon das schlimmste befürchtet!)... Man fuchst sich da doch gut rein... Aber die "Missionen" bzw. das ganze Spiel war doch seeehr viel langweiliger als gedacht, aber ein gutes hatte es: Ich hab mal wieder ein "Bibi Blocksberg"-Hörspiel gehört! :biggrin5:

Das Spiel geht dann an dich zurück, @susu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. November 2019 um 19:46 schrieb susu:

Glückwunsch zur Platin :)

Ja, es geht an mich zurück, ist ja kein Teilnehmer mehr da ;)

Bibi und Tina gallopieren ab heute Mittag in den heimischen Pferdestall zurück zu dir, liebe @susu... :thumbsup:

 

Sendungsnummer: RT 10141389 3DE

 

Vielen herzlichen Dank für's Bereitstellen! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...