Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, jetzt habe ich 97 % aber jetzt fehlt mir noch diese Trophy hier:

 

Group-B-Meister Group-B-Meister
Gewinne die Group-B-Allrad-Masters-Meisterschaft

[Offline-Trophäe]
Erhält man, sobald man seine erste "Group-B-Allrad-Masters-Meisterschaft" gewonnen hat. Die "Group-B-Allrad-Masters-Meisterschaft" findet man im Reiter "Freies Spiel" unter "Historisch" - "Zurück in die 80er". Die Meisterschaft besteht aus drei Events mit jeweils vier Etappen. Die KI kann in den Meisterschaftseinstellungen auf eins (sehr leicht) eingestellt werden. Nach Abschluss der Meisterschaft wird automatisch "Zurück in die 80er" freigeschaltet werden.

 

Ich hab es aber bereits in einer selbst erstellten Meisterschaft versucht und auch das Allrad Event bei historisches Event bereits 2 mal gewonnen aber die Trophy kommt nicht. Hatte da noch jemand ein Problem? Benötigt man ein spezielles Auto dafür? Bin gerade etwas ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Hast du alle Events gewonnen? Denn bei dem dritten mit dem krassen Regen war ich nur 10ter oder so, hatte am Ende aber trotzdem genug Punkte um zu gewinnen. Aber vielleicht musst man da alle gewinnen...

Hey,

hatte es mit dem Lancia (oder dem Audi ??? :emot-raise: ) gemacht. (Bin etwas durcheinander, da ich viel mit dem Audi gefahren bin, in der Hoffnung, dass ich ihn dann besser kontrollieren könnte - was ein Trugschluss war :D )

Bin nicht mehr 100% sicher, aber meine, dass ich jede Etappe, wenn auch nur knapp, gewonnen hatte. Der Regen hatte mir auch arg zu schaffen gemacht, bzw. die aus unerfindlichen Gründen viel stärkere KI. Musste oft neustarten.

 

Wie @duc-748S aber schrieb, sollte eigentlich nur das Endergebnis ausschlaggebend sein.

Hoffentlich klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die blöde Trophäe mit den 3 wöchentlichen Events. Die will einfach nicht kommen. ?

Was mach ich nur falsch ??? ?

3 in einer Woche oder insgesamt?

Und welche, zählen die Bonus Veranstaltungen?

Bearbeitet von FrenzKTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, dass die Spezial-/Bonus-Veranstaltungen nicht dazuzählen. (Konnte ich aber nicht testen, da ich nur die Grundversion aus Plus besitze und somit keins der wöchentlichen Bonus-Events starten konnte.) Ist somit nur eine Vermutung.

Nur das "normale" wöchentliche Community-Event (also KI auch nicht, aber das ist glaube ich klar).

 

Hierdurch geht dann glaube ich eh nur eins pro Woche.

Aufgabe / Nichtbeenden wird natürlich ebenfalls nicht gewertet.

 

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass ich die Trophäe erst nach dem vierten Event bekommen habe (kann aber auch sein, dass ich einmal dnf hatte).

Früher soll diese Trophäe zumindest heftig verbuggt gewesen sein. Wie man lesen konnte, sollte das Problem aber behoben worden sein...

 

Sorry, eine Lösung kann ich dadurch leider nicht bieten... Einfach weiter machen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt habe ich alles bis auf diese Trophy:

 

Pass auf den DELTA auf Pass auf den DELTA auf
Kaufe jedes Group-A-Auto

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man, sobald man alle Gruppe-A-Autos gekauft hat. Dafür geht man unter "Mein Team" in die Garage und fügt dort ein neues Auto hinzu. Wählt dafür die Klasse "Group A" aus. Ein Gruppe-A-Auto kostet bis zu 310.000 Credits. Die dafür benötigten Credits kann man sich durch das Absolvieren von "Mein Team"-Events verdienen.
Folgende Fahrzeuge müssen gekauft werden:
  • Ford Escort RS Cosworth
  • Lancia Delta HF Integrale
  • Mitsubishi Lancer Evolution VI
  • Subaru Impreza 1995

Fahrzeuge aus den DLCs müssen für die Trophäe nicht gekauft werden.

Sollte die Trophäe wider Erwarten nicht erscheinen, hilft nichts anderes als einen Teil oder alle Gruppe-A-Autos zu verkaufen und diese erneut zu kaufen. Dieser Vorgang muss unter Umständen mehrfach wiederholt werden, bis die Trophäe letztendlich freigeschaltet wird.

 

Es gibt sowohl auf dem Gebrauchtmarkt wie auf den normalen Markt bei mir den Mitsubishi Lancer Evolution VI nicht?? Wo bekomme ich den her? Sind immer nur 3 Autos, habe auch schon mehrfach verkauft und neu gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Moe2001:

Es gibt sowohl auf dem Gebrauchtmarkt wie auf den normalen Markt bei mir den Mitsubishi Lancer Evolution VI nicht?? Wo bekomme ich den her? Sind immer nur 3 Autos, habe auch schon mehrfach verkauft und neu gekauft...

Es gibt ihn ajf.

War mein erstes Gruppe-A Auto. Habe es direkt über ein Community-Event gekauft, wofür man ein Auto aus dieser Kategorie benötigt hatte.

Wie gesagt, ich hatte keins und es wurde mir dies angeboten.

 

Nichtsdestotrotz hat @FrenzKTM recht. Der Fahrzeugmarkt sollte alle 7 (oder 8) Stunden neu "befüllt" werden.

Es kann hier durchaus sein, dass ein Fahrzeug mal mehrmals nicht dabei ist.

Einen anderen Weg gibt es leider nicht.

 

[Edit]

hehe, dann mal gratz :)

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...