Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2019 um 15:19 schrieb Graf Morbus:

So. Nun habe ich endlich Platin bei Anthem. Die Sammelsachen gehen mit dem neuen Piloten super fix. Danke Euch allen herzlichst für die Unterstützung!

Bin auch gerade dabei die Sammlerstücke als letztes nachzuholen. Habe nur eine Frage dazu: Woher weiß ich wieviel ich momentan noch benötige?

Die Stücke werden ja Pilotenübergreifend gewertet, ich weiß aber nicht wie viel ich noch brauche, wenn ich mir jetzt einen neuen erstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für Farmingrouten von Sentinel und Arkanisten Archiven(einzig offenen von den Daten)?

 

Die Route lt. Powerpyx-HP ergibt bei mir gar keine Collectibles mehr.

 

 

Screenshot_20190720-103433_Chrome.jpg

 

EDIT:

Hat sich erledigt.

Die Tarsis-Umgehungsstraße lt. LF ist perfekt (1 x Sentinel u 1 x Arkanisten), sowie zusätzlich 2 grüne Siegel für Vassa und 3 Schriftstücke für den Meridian Erfolg✌?

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile frustet die Trophy für die Collectibles mehr als nur irgendwas....mit dem neuen Piloten lassen sich die Schriftstücke zwar wieder sammeln, die Runen für den Vassa-Triumph aber nicht(3 Stück fehlen jz noch-.-).....das ganze gepaart mit dem ständigen Server-Schließen sowie nach wie vor vorhanden Bugs/Spielabbrüchen hat mich gelehrt in Zukunft die Finger zu lassen von allem was Bioware fabriziert......man hat das Gefühl die Entwickler legen einem bewusst Steine in den Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen Trophäen soll ja jetzt wieder gehen, zumindest habe ich das hier gelesen. Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr ins game komme. Habe es die ganze letzte Woche probiert. Nach dem Anmeldebildschirm füllt sich der Ladebalken ca 15% und dann komme ich wieder in die Bootsequenz mit dem EA Logo. Jedesmal steht da " Fehler beim Laden der Anthem live Server". Kennt da einer vllt ne Lösung für. Habe das game schon neu geladen, meine Save Dateien gelöscht und quasi den Cache der PS4 gelehrt, hatte alles nichts geholfen.

 

Edit: Einen neuen Javelin kann ich mir erstellen, aber auch da gehen nur die ersten Zwei Tutorial Missionen. Sobald der Ladebildschirm kommt der mich nach Fort Tarsis schickt, kommt die Fehlermeldung wieder und ich lande im Anmeldebildschirm. 

 

Ich glaube langsam die Platin kann ich hier vergessen. 

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch jemand Anthem? 

Das Cataclysm-Event ist ja jetzt endlich da und hat mir wieder einen Grund gegeben um es wieder zu anzuwerfen. Macht schon Laune. 

Ich verstehe nur nicht, wie manche youtuber den Cata solo spielen. Wenn ich es auf solo stelle, dann sagt das Spiel es ist nicht möglich und stellt es auf öffentlich. 

Übersehe ich da was? Ich würde halt gerne mal in Ruhe alleine bisschen erkunden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 08:39 schrieb DefenderOfAll:

Vielleicht haben sie das mit Freunden getartet, die dann raus sind?!

Ja so wird das wohl gewesen sein. Ich hatte es jetzt auch schon ein paar Mal, daß wir nur zu zweit in den Cata gejoint sind und der andere dann raus ist und ich dann allein war. 

Man schafft den Cata dann zwar nicht, aber man kann dann mal in Ruhe sich umschauen. Ich muss sagen, daß mit der Einführung des Cataclysms für mich Anthem wieder Laune macht. Hatte es davor ja auch beiseite gelegt, weil es einfach witzlos war immer wieder auf GM3 zu spielen und nur Schrott zu bekommen. Der Loot droppt nun sehr anständig und es macht Laune zu versuchen jedesmal ein bisschen besser zu werden. Leider ist das Spielen auf Weltrangliste oder Highscore mit randoms fast unmöglich, da irgendeiner immer quer schiesst. 

Was sehr nervend ist, sind lowlevel Spieler, die sich auf GM3 im Cata durchziehen lassen wollen und so gut wie keine Mapkenntniss haben und beim zweiten Hit direkt down sind. Da kommste aus dem Fluchen nicht mehr raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2019 um 21:05 schrieb haisven:

Hab mir das Spiel jetzt auch Mal zugelegt. Sehr unter Herausforderungen auch alles mögliche, aber Waffen sind dort nicht. Wurde da was geändert oder kommt das später erst dazu? 

Die Waffen werden erst hinzugefügt, wenn du sie das erste mal von erledigten Gegnern oder aus Truhen bekommst. Die Baupläne dazu musst du dir über die Herausforderungen freischalten. Schau mal im LF im Allgemeinen Teil nach. 

 

Viele Grüße

Hyperjo7 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyperjo7 danke. andere Sachen werden ja auch direkt aufgelistet, da dachte ich, die müssten ja sichtbar sein. also waffen aufnehmen und dann nutzen reicht also nicht. OK, dann gucke ich mal weiter.

 

Die Herausfoderungen kamen nachdem cih die erste Festungsmission gemacht habe, danach waren sie sichtbar. Waffen hatte ich vorher schon.

 

Ach ja, über EA Access ist Anthem jetzt auch erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum Sammelkram!

Wenn ich mir nen neuen Piloten erstelle dann muss ich das tutorial machen und dann kann ich ALLES sammeln?

Weil mir fehlt noch 

Vassas Triumph 49/50

Geologe 139/200

Botaniker 136/200

Sentinel Archive 3/25

??? 0/1

Nich das was verschwindet.

Und wo kann ich die Sentinel Archive sammeln? In allen locations kann ich was aufheben aber es ploppt nix auf.

Und was ist der unterste Punkt mit den "???" 

LG

 

 

 

 

@jm91116 also bei mir läuft alles sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LastPredator:

Frage zum Sammelkram!

Wenn ich mir nen neuen Piloten erstelle dann muss ich das tutorial machen und dann kann ich ALLES sammeln?

Weil mir fehlt noch 

Vassas Triumph 49/50

Geologe 139/200

Botaniker 136/200

Sentinel Archive 3/25

??? 0/1

Nich das was verschwindet.

Und wo kann ich die Sentinel Archive sammeln? In allen locations kann ich was aufheben aber es ploppt nix auf.

Und was ist der unterste Punkt mit den "???" 

LG

 

 

 

 

@jm91116 also bei mir läuft alles sauber.

Ja, kannst Du. Für Vassas Triumph musst Du ein bisschen in der Story fortschreiten.

 

Das ? steht für Storm before the clam. Irgendwo unter Wasser findest Du ne Muschel. Wenn Du mit dem Storm davor schwimmst ploppt die Herausforderung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Graf Morbus:

Ja, kannst Du. Für Vassas Triumph musst Du ein bisschen in der Story fortschreiten.

 

Das ? steht für Storm before the clam. Irgendwo unter Wasser findest Du ne Muschel. Wenn Du mit dem Storm davor schwimmst ploppt die Herausforderung auf.

Vielen herzlichen dank mein lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen neuen Charakter gestartet und so weit gespielt das ich Matthias befreit hatte. Konnte alles sammeln bis auf die Sentinel-Archive. Muss ich dafür bis zu ner bestimmten stelle spieln oder ist es einfach nur verbuggt.

Immer wenn ich mit meinem neuen Charakter was aufhebe steht unten rechts nur "Champion von Tarsis"

 

3/25 hatte ich im ersten run ohne danach zu suchen.

Weiß einer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...