Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Ausrüstungen sind ja abhängig von der Klasse, also muss das zusammen passen.

Bei den Waffen sind zwei oder drei Typen nur vom Colossus ausrüstbar.

Diese Kammer hat nur den Vorteil, dass man dort alle Ausrüstungen, auch die anderer Javelin ausser dem aktiven, durchsehen kann um zB das Inventar zu verringern.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber kann man sie ohne zu boosten erspielen, mit Random Leuten oder wie ist das zu verstehen?

Das man heutzutage eine online Verbindung haben muss ist ja mittlerweile gang und gebe aber ich meinte ob man mit xLeuten die Story spielen muss oder ob man sich alleine auf den Weg machen kann, denn keine Trophäenbeschreibung sagt derartiges aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, du liegst jetzt komplett falsch.

 

Anthem ist ein REINES Online-Game, so ist es auch ausgewiesen. Ein Online-Loot-Shooter.

Wenn du das beim Kauf übersehen hast, ist es zwar schade, aber das nun zum Vorwurf zu machen, ist ja auch nicht ganz in Ordnung.

 

Man kann das Game komplett mit Randoms spielen, zumindest zu meiner Zeit ging das ohne echte Probleme. Wieviele Spieler noch aktiv sind, weiss ich nicht, aber durch den inzwischen niedrigen Preis wird sich einiges an Spielern anfinden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Graf Morbus:

Gibts irgendwo einen Textguide zu Mederines' Standesgenosse? Mittlerweile wurst so schnell vom Server geschmissen, dass das mit einem YT Guide kein Spass macht.

 

Und habe ich das richtig gelesen, dass ich 80 von den verstreuten Texten finden muss? Ich dachte es wären 40.

Ja, sind insgesamt 80 Stück auf 3 mal aufgeteilt. Erst 10, dann 30 und dann nochmal 40 glaub ich.

Hab das heute mit Hilfe von dem Video von Gaming with Abyss nach 3 Monaten Pause endlich fertiggemacht.

Er hat als ersten Kommentar eine Übersicht mit allen 80 Schriftstücken und der passenden Videostelle angepinnt.

War so echt gut machbar, weil man ja unter Bibliothek nachschauen kann, welche man schon hat und so gezielt die fehlenden sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ErAz0r:

Ja, sind insgesamt 80 Stück auf 3 mal aufgeteilt. Erst 10, dann 30 und dann nochmal 40 glaub ich.

Hab das heute mit Hilfe von dem Video von Gaming with Abyss nach 3 Monaten Pause endlich fertiggemacht.

Er hat als ersten Kommentar eine Übersicht mit allen 80 Schriftstücken und der passenden Videostelle angepinnt.

War so echt gut machbar, weil man ja unter Bibliothek nachschauen kann, welche man schon hat und so gezielt die fehlenden sammeln kann.

Ach Du Scheisse! Da hab ich noch was vor mir. Lässt sich das auch mit neuen Piloten erledigen? ich habe aktuell erst 16 Schriftstücke und 46 Runen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die letzten 3 Seiten hier so lese, dann scheint sich ja wirklich nichts verändert zu haben, seit den letzten 7-8 Wochen. Gute Entscheidung, dass Spiel nach der Platin gelöscht zu haben.

...und das von Bioware. Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wurde diese Woche wieder enttäuscht, nachdem sih ein Patch installiert hatte bin ich ins Spiel mit der Hoffnung, dass mein Bug behoben wurde, dem war aber nicht so.

Nachdem der Bug mit der Arkanisten-Fraktion behoben war, hatte ich ja die Hoffnung, dass der andere Bug auch bearbeitet wird, aber inzwischen glaube ich es nicht mehr.

 

BioWare ist bei mir jetzt ganz unten, das Wirken von EA scheint mir alles kaputt gemacht zu haben... es ist sehr schade, aber man muss es hinnehmen und seine Konsequenzen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe gestern mal wieder Anthem angeschmissen. Mir ist nun aufgefallen, dass auf dem Kompass Fragezeichen auftauchen wenn man in der Nähe von etwas Sammelbaren ist. Dadurch konnte ich die Dominiondaten innerhalb von 30 Minuten von 9 Stück auf die geforderten 25 bringen. Dabei habe ich sogar noch meine 46ste Rune gefunden. Gefühlt wechseln die Sammelsachen auch viel schneller die Spawnpunkte.

 

Für die 80 Runen werde ich wohl einen neuen Piloten machen. Das Einzige was mir noch Kummer bereitet ist Mederines' Standesgenosse. Gibts hier eine Map wo die Standorte eingezeichnet sind? Dank der ultrakurzen Time-Out Zeit ist der Video-Guide nicht wirklich praktikabel.

 

Grüsse

Morbus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 12:59 schrieb DefenderOfAll:

Ja, ich wurde diese Woche wieder enttäuscht, nachdem sih ein Patch installiert hatte bin ich ins Spiel mit der Hoffnung, dass mein Bug behoben wurde, dem war aber nicht so.

Nachdem der Bug mit der Arkanisten-Fraktion behoben war, hatte ich ja die Hoffnung, dass der andere Bug auch bearbeitet wird, aber inzwischen glaube ich es nicht mehr.

 

BioWare ist bei mir jetzt ganz unten, das Wirken von EA scheint mir alles kaputt gemacht zu haben... es ist sehr schade, aber man muss es hinnehmen und seine Konsequenzen ziehen.

Servus,

 

lese ich das richtig, dass die Trophies für die Fraktionen gepatcht, nicht aber die Waffen bezogenen Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder eine ganz doofe Frage meinerseits: Wenn ich einen neuen Piloten erstelle, kann ich danach wieder auf meinen alten wechseln?

So wie ich die Anleitung von PowerPix verstehe, kann ich die verstreuten Schriftstücke mit einem neuen Piloten einsammeln (Neuen Piloten erstellen und alles nahe an der Festung abgrasen). Sollte dies nicht klappen hätte ich aber keine Lust nochmal alles zu sammeln.

 

Bei Vassas Triumph habe ich aktuell 48/50. So wie ich das verstehe, müsste ich noch 2 Runen einsammeln, dann hätte ich die Herausforderung fertig. Oder bin ich dann erst bei 50 von 80? Das Selbe interessiert mich bei Mederines' Standesgenosse. Da habe ich 23/40 Schriftstücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 13:37 schrieb The_Aggro:

Servus,

 

lese ich das richtig, dass die Trophies für die Fraktionen gepatcht, nicht aber die Waffen bezogenen Trophies?

Die Waffen-Trophäen sollten gepatcht sein. Bei mir war es die schwere Pistole. Einfach nochmal mit der betroffenen Waffenart ein paar Gegner eliminieren, dann sollte die Trophäe kommen. Ob man die meisterhaften oder legendären Versionen nimmt, ist egal. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 22:17 schrieb Hyperjo7:

Die Waffen-Trophäen sollten gepatcht sein. Bei mir war es die schwere Pistole. Einfach nochmal mit der betroffenen Waffenart ein paar Gegner eliminieren, dann sollte die Trophäe kommen. Ob man die meisterhaften oder legendären Versionen nimmt, ist egal. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.

Danke für den Tipp!

 

Werde ich demnächst mal ausprobieren✌

 

 

EDIT:

Hat tatsächlich funktioniert, somit steht der Platin nix mehr im Weg!??

 

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...