Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb daveman:

In der Region Ruinen von Schattenmark ist ein versteckter Ort namens " Die Kammer ". Kann mir jemand sagen/zeigen wie ich da reinkomme? Irre seit ner Stunde umher. Davor ist noch so ne Mine. Brauche das für die Sammelsachen.

Wenn Du dort rumfliegst musst Du mal auf die Karte achten. Da hast Du ein Tor-Symbol welches Dir den Eingang markiert. Hab Dir mal ein Bild angehängt.

Anthem-Die-Kammer-Kartenstandort.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Graf Morbus:

Wenn Du dort rumfliegst musst Du mal auf die Karte achten. Da hast Du ein Tor-Symbol welches Dir den Eingang markiert. Hab Dir mal ein Bild angehängt.

Anthem-Die-Kammer-Kartenstandort.jpg

Das ist nett von Dir. Das Symbol hatte ich auf der Karte, nur wo zum Henker befand sich nun der Eingang? Irgendwann fiel ich durch Zufall mal in den Mondscheinsee und siehe da, der Eingang befand sich unter Wasser. Dummerweise hab ich das Sammelitem dort schon gehabt. Naja, wieder ne Stunde Spielzeit auf der Uhr  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2019 um 10:07 schrieb DefenderOfAll:

Es ist sehr ruhig geworden um Anthem, nicht nur im Forum, auch höre ich nichts mehr über Patches oder Content... muss man sich Sorgen machen?

Jau, ist sehr ruhig geworden. Schade eigentlich. Ich hoffe immer noch auf einen DLC der etwas mehr Story und Endgame bietet. Aber noch mehr würde ich mich über ein Riesenupdate mit vielen Bugfixes freuen. Aber man hört ja gar nix.

 

Ich bin aktuell die ganzen Archive am sammeln, aber ich habe Angst, dass das alles für die Katz ist. Bei mir werden 3 Aussichtspunkte als unentdeckt angezeigt obschon ich sie gefunden habe. Und die Herausforderung legendärer Javelin und epischer Javelin habe ich nicht abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich hatte zwei Bugs, einmal Arkanisten-Loyalität, das wurde gefixt und dann das Entdecken der Palisaden von Idris.

 

Wenn es bei dir Aussichtspunkte sind, kannst du noch hoffen, dass du die über einen neuen Piloten aktiviert bekommst.

Vielleicht auch das mit den beiden Anzügen.... ich drück Mal solidarisch die Daumen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde, kurze Frage zwecks neuen Piloten erstellen. Undzwar ist es egal was für ein javelin ich erstelle oder muss es ein und der selbe sein wie vorher? Habe nämlich letztens einen neuen erstellt aber waren keine neuen Sammelsachen da. Oder muss ich noch was anderes beachten? Es fehlen nämlich nur noch ca. 30 Runen und 30 Sammelobjelte rund um fort tasis. Vielen Dank für Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 06:39 schrieb Weserpower33:

Guten Morgen in die Runde, kurze Frage zwecks neuen Piloten erstellen. Undzwar ist es egal was für ein javelin ich erstelle oder muss es ein und der selbe sein wie vorher? Habe nämlich letztens einen neuen erstellt aber waren keine neuen Sammelsachen da. Oder muss ich noch was anderes beachten? Es fehlen nämlich nur noch ca. 30 Runen und 30 Sammelobjelte rund um fort tasis. Vielen Dank für Antworten. 

Ich schliesse bei Dir aus dem Kontext, dass Du "nur" die Rüstung gewechselt hast. Einen neuen Javelin erstellt man ganz zu Beginn indem man nicht mit X das Spiel startet, sondern per Viereck einen neuen Javelin erstellt. Die fehlenden Runen kannst Du dort aber auch erst sammeln wenn Du von Matthias die erste Haupt- und die ersten drei Nebenmissionen absolviert hast. Vorher tauchen keine Runen auf; glaub mir, denn ich habe es genauso gemacht. Bei den Archiven bin ich immer solange weggeflogen, bis meine Anzeige rot war und ich landen musste. Dann zurück zu dem Sammelobjekt und es war auf magische Weise wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

Also so langsam werde ich von dem Spiel so richtig wütend und würde gern was kaputt kloppen. Jetzt ist ja das neue Update heraus gekommen das 1.2.0.00 und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel rein was soll der Scheißdreck. Wenn ich nen neuen Piloten nehme und von vorn Anfange geht es aber ich brauchte nur noch 3 Sammelsachen. Muss ich dann alles neu sammeln? 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen neuen Piloten erstellt und die anfangssequenz gespielt und bin danach gleich wieder geflogen und komme nicht mehr rein. Alles nach diesem Scheiß Update ich könnte ausrasten. Hat noch jemand das Problem oder irgend ein Tipp bevor ich durchdrehe? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb The_Aggro:

Kurze Frage, da ich nicht weiß, ob des mittlerweile gefixt wurde:

Die waffenbezogenen Trophies sind nach wie vor vorhanden oder gibt's bereits eine Lösung?

Also ich hatte die Hoffnung, dass dei Erkunden-Trophäen gefixt sind, aber wurde bitter enttäuscht.

Insofern glaube ich nicht, dass der Bug bei den >Waffen behoben wurde.

 

Bioware bietet ein erbärmliches Bild!

Schlimm genug, dass es so eine Vielzahl an Trophäenbugs gibt, nein die sind unfähig/unwillig sie zu fixen.

Und dann auch noch das System mit den Piloten, dass sie einheitliche Statistken haben und nicht komplett gelöscht werdeb können.

 

Dragon Age 4 werde ich nicht anfassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also ich hatte die Hoffnung, dass dei Erkunden-Trophäen gefixt sind, aber wurde bitter enttäuscht.

Insofern glaube ich nicht, dass der Bug bei den >Waffen behoben wurde.

 

Bioware bietet ein erbärmliches Bild!

Schlimm genug, dass es so eine Vielzahl an Trophäenbugs gibt, nein die sind unfähig/unwillig sie zu fixen.

Und dann auch noch das System mit den Piloten, dass sie einheitliche Statistken haben und nicht komplett gelöscht werdeb können.

 

Dragon Age 4 werde ich nicht anfassen!

Danke für die Info!

Dann bleibt das Spiel auch aus bei mir. Solange die das nicht auf die Reihe kriegen, bin ich nicht gewillt es nochmal anzufassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach lächerlich...hab mir ein fucking 55min Video angesehn um alle 80runen zu finden +ein 14min Video von "versteckten" runen. Und mir fehlen 3stück. UND in fast jedem gebiet fehlt mir genau eine location zum aufdecken. Was soll der scheiß...ist das echt ein bug oder finde ich nur beschissene trophäen guids :(

ja hab mir auch die andern posts von euch durchgelesen...aber was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...