Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Am 3.5.2019 um 11:34 schrieb DefenderOfAll:

Ach Kinners, nun bitte nicht überziehen.

Meisterhafte bekommt man schon recht gut zusammen, bei den Legendären Missionen zumindest wenigstens eines.

Über das Lootsystem kann man meckern, aber wenn ich daran denke, wie lange ich bei WKC1/2 geffarmt habe, nur um ein Item zum craften zu finden, da sieht es hier schon vergleichsweise angenehm aus.

 

Ein Teil der "Führungsriege" wurde zu Dragen Age 4 abkommandiert, nunja bei Anthem ist nunmal das Grundgame fertig, ich glaube nicht, dass man jetzt noch auf Storyteller etc angewiesen ist, momentan müssen Handwerker ran.

 

So, ich habe zur Sicherheit heute nochmal eine legendäre Mission auf GM 1 gespielt (war nicht das erste Mal) und ich habe zwei Meisterhafte Items inkl. Müll bekommen. Bin der Meinung auch irgendwo gelesen zu haben, dass man bei den legendären Missionen legendäre Items bekommt. Dem ist definitv nicht so. Oder es wurde gepatcht, keine Ahnung. Lootshooter hin oder her, aber es muss auch die angemessenen Belohnungen für die getätigte Arbeit geben; denn Meisterhafte habe ich schon auf Level 29 und Schwierigkeit Leicht bekommen, da hat man null Anreiz GM 1 anzugehen. Ich bin noch nicht so gut geskillt und GM 1 fordert streckenweise ganz schön; zumindest in den Missionen, Open World ist es spürbar leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups, ich hatte tatsächlich von L.Missionen geschrieben, schande!!

 

-----

 

lol

Gerade lese ich, dass mit dem heutigen Patch 1.1.1 der Elysische Laden wieder entfernt wird... der Patch kommt gegen 17Uhr, dann sind alle Schlüssel ungültig.

Und jetzt muss ich noch einmal lachen, da wir gestern extra Legendäre Mission, ach Quatsch, Legendären Auftrag gespielt hatten, um an einen Schlüssel zu kommen, den ich aber nicht einlkösen konnte, da ich gekickt wurde und dann ins Bett wollte...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der tolle Patch hat noch was Tolles an sich; ich bin mit 602 jetzt nicht mehr legendär, sondern wieder auf Episch zurückgefallen. Das haben die sich ja so richtig fein ausgedacht, oder? Mal schauen was sich so in der Spielwelt getan hat. Apropos: wie erstelle ich eigentlich einen neuen Piloten? Man soll ja drei Stück erstellen können, finde aber nirgends was dazu. Kann in der Schmiede den Javelin wechseln (anscheinend), hab's aber noch nie getan und immer nur mit dem Ranger gespielt. Ist das damit gemeint?

 

Edit: hab's rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Mir ist aufgefallen, dass bei mir mehrere Aussichtspunkte als unentdeckt angezeigt werden. Allerdings habe ich alle Aussichtspunkte gefunden und auch die Trophies dazu erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich dadurch die "Jeden Stein umgedreht"-Trophy nicht erhalten werde. Ist der Bug bekannt?

 

Zudem suche ich noch Leute, die mit mir ein bisschen zocken würden. Solo auf GM1 oder höher ist ungeniessbar.

 

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Graf Morbus:

Moin

Mir ist aufgefallen, dass bei mir mehrere Aussichtspunkte als unentdeckt angezeigt werden. Allerdings habe ich alle Aussichtspunkte gefunden und auch die Trophies dazu erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich dadurch die "Jeden Stein umgedreht"-Trophy nicht erhalten werde. Ist der Bug bekannt?

 

Zudem suche ich noch Leute, die mit mir ein bisschen zocken würden. Solo auf GM1 oder höher ist ungeniessbar.

 

Grüsse

Morbus

Wenn's Dich nicht stört dass ich ohne HS spiele, können wir gerne mal ne Runde drehen. Muss auch noch einiges sammeln und gearmäßig ist GM1 noch ne Hausnummer für mich. Bin zumeist abends online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Graf Morbus:

 

 

Zudem suche ich noch Leute, die mit mir ein bisschen zocken würden. Solo auf GM1 oder höher ist ungeniessbar.

 

Grüsse

Morbus

Ich kann mich ebenfalls anbieten wenn Du noch jemanden brauchst. Spiele momentan alles auf GM2 und komme gut durch. HS ist vorhanden, aber kein Muss. 

Wenn Du Lust hast, dann schick mir einfach ne FA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb daveman:

Wenn's Dich nicht stört dass ich ohne HS spiele, können wir gerne mal ne Runde drehen. Muss auch noch einiges sammeln und gearmäßig ist GM1 noch ne Hausnummer für mich. Bin zumeist abends online.

Ne, HS muss nicht sein. Das Spiel gibt Dir ja vor, was zu tun ist. Adde mich doch einfach mal: graf_morbus

Bin meistens/oft Abends ab 20Uhr online. Und sonst einfach über PS Messages anschreiben.

vor einer Stunde schrieb el_pitufo_timido:

Ich kann mich ebenfalls anbieten wenn Du noch jemanden brauchst. Spiele momentan alles auf GM2 und komme gut durch. HS ist vorhanden, aber kein Muss. 

Wenn Du Lust hast, dann schick mir einfach ne FA. 

Jau. Wäre nett. Brauche noch rund 1500 Freelancer Loyalität und Einiges an Sammelzeug. Ich schick Dir mal eine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

mein Kumpel hat folgendes Problem

 

Wir haben zu 2. die Story Quest Reihe von ,,Matthias" gespielt , Stück für Stück , alles hat reibungslos geklappt

Zuletzt wurde dann nach Abschluss der Mission 5/6 angezeigt

Als wir dann die letzte Quest gemacht haben , hab ich als ,,2. Spieler" die Trophae erhalten bezüglich dieser Questreihe 

Mein Freund hat die Trophae aber nicht erhalten , im Gegenteil im wurde schon wieder 5/6 angezeigt

 

Wie kann mein Freund diese Quest jetzt erneut spielen ? das er die Trophae bekommen kann ?

Wo liegt da das Problem

 

Könnt ihr mir da helfen , wäre super nett , vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

mein Kumpel hat folgendes Problem

 

Wir haben zu 2. die Story Quest Reihe von ,,Matthias" gespielt , Stück für Stück , alles hat reibungslos geklappt

Zuletzt wurde dann nach Abschluss der Mission 5/6 angezeigt

Als wir dann die letzte Quest gemacht haben , hab ich als ,,2. Spieler" die Trophae erhalten bezüglich dieser Questreihe 

Mein Freund hat die Trophae aber nicht erhalten , im Gegenteil im wurde schon wieder 5/6 angezeigt

 

Wie kann mein Freund diese Quest jetzt erneut spielen ? das er die Trophae bekommen kann ?

Wo liegt da das Problem

 

Könnt ihr mir da helfen , wäre super nett , vielen dank

Ich hab mal die vorigen Seiten des allg. Threads durchstöbert und es haben einige das gleiche Problem. Denke mal man kann entweder bei einem joinen der die Mission noch machen muss oder einen neuen Piloten erstellen; dann kann man die Story nochmal spielen. Hat man die Story bei einem Piloten beendet, lässt sich diese nicht erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meisterschaft:

könnt ihr mir die trophae mit den 12 Herausforderungen pro Klasse näher erklären ?

das ich die gezielt erspielen kann

Hab sie für meinen Hauptpiloten zwar bekommen , aber kenne nicht wirklich die Gründe wieso

Vielen Dank

Guck doch einfach unter Options -> Herausforderungen -> Ausrüstung was Du tun musst. Zumeist in einer Waffengattung eine bestimmte Anzahl an Kills oder mit bestimmter Ausrüstung eine festgelegte Anzahl an Missionen oder Open World Aktivitäten abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis vor kurzem zusammen mit Defender immer fleißig noch legendäre Items gefarmt, aber diese Farm-Sucht hat langsam ein Ende. Nicht weil der Erfolg ausblieb (im Gegenteil!), sondern weil auch einem Spätzünder wie mir langsam dämmert, dass danach einfach nichts mehr kommt. Ich bin seit je her anfällig für das Spielprinzip: "Looten&Leveln" xD, aber bei Anthem findet das jetzt doch ein schnelleres Ende als gedacht.
Der Grund: Selbst wenn ich voll aufgepimpt in Anthem herumrenne, was erwartet mich noch? Richtig, nichts. Weder Spielcontent, noch viele Mitspieler/Freunde stattdessen aber reichlich Frust. Denn obwohl schon Einiges gepatched wurde, bleiben manche Dinge einfach lästig und öde.

 

Schade, schade, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganz "grosse Sache" fehlt einfach, sowas wie die Raids bei Destiny damit ein Gruppenerlebnis möglich ist.

Man wie war das geil, als wir seinerzeit Oryx das erste Mal erlegt haben. Aber das geht/ging dann nur mit festem Team, das die Geduld hatte sich durchzubeissen und genau das war es, was den Funken gebracht hatte.

 

Also wenn du hier und da mal am Lootfarmen bist, kannst du immer bescheid geben. Bin jetzt zwar tiefer bei Borderlands Remastered eingestiegen, als gedacht war, aber mein Jaweline ist immer noch zu schwach und von daher kann ich da gerne ab und zu dabei sein, wenn auch nicht tagtäglich.

Hier bei Anthem geben einen die täglichen Aufgaben etc noch nicht einmal genug Anreiz, nach einiger Zeit das Game zu starten.

 

Und dann ist da noch eine verbugte Trophäe.... immerhin habe ich jetzt eine verbugte Trophäe bekommen, aber die fürs Entdecken von den Palisaden von Idris macht immer noch Probleme, von daher schau ich sowieso immer wieder rein bei Anthem.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die ganz "grosse Sache" fehlt einfach, sowas wie die Raids bei Destiny damit ein Gruppenerlebnis möglich ist.

Man wie war das geil, als wir seinerzeit Oryx das erste Mal erlegt haben. Aber das geht/ging dann nur mit festem Team, das die Geduld hatte sich durchzubeissen und genau das war es, was den Funken gebracht hatte.

 

Also wenn du hier und da mal am Lootfarmen bist, kannst du immer bescheid geben. Bin jetzt zwar tiefer bei Borderlands Remastered eingestiegen, als gedacht war, aber mein Jaweline ist immer noch zu schwach und von daher kann ich da gerne ab und zu dabei sein, wenn auch nicht tagtäglich.

Hier bei Anthem geben einen die täglichen Aufgaben etc noch nicht einmal genug Anreiz, nach einiger Zeit das Game zu starten.

 

Und dann ist da noch eine verbugte Trophäe.... immerhin habe ich jetzt eine verbugte Trophäe bekommen, aber die fürs Entdecken von den Palisaden von Idris macht immer noch Probleme, von daher schau ich sowieso immer wieder rein bei Anthem.

 

Ich habe trophytechnisch bisher keine Probleme gehabt. Mir fehlt auch nur noch die Goldene für alle Sammelsachen. Ist das die, welche bei Dir verbuggt ist? Denn für alle Idris Palisaden gibt es keine Trophy, nur die Ingame Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die goldene Sammeltrophäe machte ausser Arbeit keine Probleme. Es gibt die Herausforderung im Gebiet mit dem Grab von Tarsis, das Grab hinter dem Wasserfall. Das Gebiet dort heisst Palisaden von Idris. Es wird mir zwar immer angezeigt, dass ich dieses Gebiet betrete, aber in der Herausforderung wird das nicht abgehakt und damit kommt dann die Trophäe nicht.

 

PS

Die meine ich

Zitat
Explorer: Valley of Tarsis
Discover all districts, landmarks, and hidden places in Valley of Tarsis.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwei zusätzliche erstellt, dann nach dem letzten Patch, bei dem der Bug mit der Arkanisten-Loyalität gelöst wurde, einen davon gelöscht und noch einmal erstellt, aber das brachte alles nichts. Ich habe da wirklich alles erdenkliche probiert und muss abwarten, ob BioWare das Problem lösen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...