Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Also ich muss euch sagen es ist echt eine Mega schande was hier EA und Bioware mit den Sammelgram macht. Ich suche grad mit Video die Skar Daten und manches ist überhaupt nicht da... Ausserdem sind bei dem Video wo ich schaue zu der XBox Version und der PS4 extreme abweichungen was so kleine Lagers angehen...

 

Ich beruchte so langsam das ich die Platin bei dem spiel abschreiben kann... Und ich suche grad die Skar-Daten mit den neuen Piloten wie von euch gesagt wurde. Und trotzdem fehlen hier erheblich viele sachen.

 

Gibt es überhaupt Video wo man die PLAYSTATION 4 Sammel sachen gibt? ich sehe nur die XBox.

Die Skar, Dominion und Gesetzlosen-Daten mit einem Guide zu suchen ist nicht zu empfehlen, da sich die Standorte oder Fundorte der Daten ändern. Genauso wie diese Blumen wo dieses chimärische Zeugs drin ist. Man fliegt rum und da ist nichts, dann fliegt man 200 Meter weiter, dreht um, fliegt zurück und auf einmal steht dann da was. 

Ich habe es so gemacht, daß ich wenn ich irgendwelche Daten gefunden habe, sie aufgenommen habe, dann ein gutes Stück weggeflogen bin (ist schwer zu sagen wie weit man wegfliegen muss. Ist schon ein Stück. So 10 Sekunden fliegen vielleicht) und dann wieder zurückgeflogen bin und sie erneut aufsammeln konnte. Diese Methode klappte manchmal nur 3x, manchmal 10x und mal 15x. Dann waren sie endgültig verschwunden und tauchten auf nach ewigen hin- und herfliegen nicht mehr auf. Ich bin dann einfach weiter und hab diese Lager abgeklappert bis ich wieder was gefunden habe und dann das ganze Spiel von vorn. Aufnehmen, wieder wegfliegen, wieder hinfliegen usw. 

 

Bleibt zu hoffen, daß diese mehrmalige Aufnehmmethode noch funktioniert und sie nicht wieder irgendwie gepatcht haben. Patchen ist Biowares Stärke offenbar nicht. 

Ich hab so gemacht wie in dem Video. Ist aber halt nur ein Beispiel, denn bei mir waren die Daten vom Video nicht. Liegen halt ständig woanders. 

 

Die Platin musste wegen dem Sammelkram nicht abschreiben. Ist halt nervig, daß sie nicht an einem festen Ort liegen. Ich habe alles auf dem ersten Piloten gemacht und mit den restlichen Trophäen keine Probleme. Manche ploppten erst nach 15 Sekunden auf, was einen dann schon zwischenzeitlich nervös macht, aber Hauptsache dann geploppt. 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, ich mache mit einer Freundin die Bastion-Sammelstücke. Als ich eine sache aufgesammlet hatte, hat sie es nicht erhalten und wurde nicht gut geschrieben. Werden die sachen nur für den jenigen gezählt der es auch sammelt???

Ich meine gelesen oder gehört zu haben, daß wenn es einer aufnimmt, es für den anderen dann nicht mehr aufnehmbar ist. Ich weiß aber nicht um welche Art von Sammelsache es da ging. Ob es diese gelben Dinger an den Wänden, Skar-Daten oder Mederines-Daten waren kann ich echt nicht sagen. Wenn ich mich nur erinnern könnte wo ich die Info herhabe. Muss ich wohl bei irgendeinem youtube-Video aufgeschnappt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Archive lassen sich relativ einfach farmen, wenn man eine Fundstelle hat, ein gutes Stück wegfliegen und zurückkehren, das kann man dann einige Zeit wiederholen, je nachdem wann die Welt sich ändert. Mit bisschen Glück kann man so zwischen zwei Spawnpunkte der Archive pendelt undd a jeweils nur 25 Stück gebraucht werden, geht das auch einigermassen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Die Archive lassen sich relativ einfach farmen, wenn man eine Fundstelle hat, ein gutes Stück wegfliegen und zurückkehren, das kann man dann einige Zeit wiederholen, je nachdem wann die Welt sich ändert. Mit bisschen Glück kann man so zwischen zwei Spawnpunkte der Archive pendelt undd a jeweils nur 25 Stück gebraucht werden, geht das auch einigermassen gut

Bin momentan dran die Mederines Dinger zu suchen. Habe 24/40 mache erst das wo mehr zu suchen gibt und arbeite mich zu den kleinen. Will versuchen heute so viel wie möglich zu machen. Das Gute das Video was ich habe. Ist auch eine PS4 Version und so Optimal die Orte wie bei mir. Bei dem anderen Video wo der Typ mit der XBox das gewzeigt hatte, waren sachen da die bei mir überhaupt nicht da waren... Deswegen brauche ich die PS4 Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Was heisst denn wenn auf einer Waffe mit "Zahnrad + 175% Physischer Schaden" steht? Nur wenn ich die Waffe ausgerüstet habe mache ich 175% mehr Nahkampfschaden oder wie? Steh gerade irgendwie aufn Schlauch mit dem Wert.

Die Kugeln dieser Waffe machen +175% Schaden. Andere Waffen oder Nahkampfangriffe werden nicht verstärkt. Ein Zahnrad bedeutet dass die Inschrift nur für dieses Item gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

Die Kugeln dieser Waffe machen +175% Schaden. Andere Waffen oder Nahkampfangriffe werden nicht verstärkt. Ein Zahnrad bedeutet dass die Inschrift nur für dieses Item gilt.

Vielen Dank für deine Antwort. Das ein Zahnrad nur das eine Item betrifft wusste ich. Konnte nur nichts mit dem Begriff Physischer Schaden in Verbindung mit dem Zahnrad anfangen. Hatte irgendwie immer Nahkampfschaden mit Physisch verbunden. Aber klar Physisch ist auch die Waffe bzw. die Kugeln, auch Säure müsste Physisch sein. In dem Fall wegen dem Zahnrad sind es halt nur die Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎03‎.‎2019 um 09:16 schrieb Lestat27:

Hab jetzt mittlerweile meinen Colossus auf 774 (Glückwert etwas über 50) und dank gegrinde um die 32 legendäre Teile (auch viele Duplikate) und kann damit schon in der Freien Welt auf Grandmaster 2 alleine rumrennen. Habe jetzt auch schon begonnen die Freie Welt und die Legendären Missionen auf Grandmaster 3 zu spielen und die Festungen auf Grandmaster 2.

 

Von allen Optionen ist die freie Welt auf Grandmaster 3 am ergiebigsten. Ist ja klar man hat recht schnell -da die Weltereignisse neuerdings öfters erscheinen- etliche Kisten gefarmt was die Wahrscheinlichkeit erhöht etwas legendäres zu erhalten. Ja und diese Dungeons sollte man natürlich auch immer wieder abfarmen. Und es ist nicht so öde wie ewig den gleichen Raid zu spielen und das funktioniert zur Zeit ohnehin nicht weil viele Spieler nach der letzten Kiste aussteigen und man immer wieder beim Endboss spawnt. Wichtig ist da natürlich das man zu viert oder zumindest zu dritt unterwegs ist (zwei Colossen gehen auch :-)), alleine ist den Gegnern aufgrund der hohen Lebenspunkte und dem Schadensoutput selbiger kaum nachzukommen. Bekomme da schon pro 1-2 Stunden Lauf meistens 1-2 legendäre Teile. Wer will kann mich auch gerne adden (PSNID lestat27). Meine Freunde haben sich schon verabschiedet. Bei einem bin ich sogar froh das er sich das Spiel nicht mehr antut, hat sich laufend wegen dem Spiel aufgeregt. :-) Naja ich hoffe dass bald neuer Content-richtiger Content nicht aufgewärmte alte Missionen mit Schlüssel für welche man bei den Kiste eh nur Blödsinn bekommt. Tja und die Bugs solltens mal auch in den Griff bekommen. Sorgte am Anfang schon für ein paar Lacher wenn ein Scar direkt vor einem wegbuggt aber auf die Dauer nervts. :-) 

 

Das ist ein sehr guter Tipp wie ich finde.


Auch ich wollte eigentlich nur den Hinweis geben, dass man im freien Modus auf GM2 schneller legendäre Items machbar erspielen kann, als man es in jeder anderen Missionsvariante auf GM1 hinkriegen würde.

Wer legendäre Items farmen will, spielt sich komplett auf Meisterhaft und versucht dann mit Freunden GM2 freier Modus.


Wir hatten alle unterschiedlichste Glückwerte, bekamen aber trotzdem im Schnitt 2-3 legendäre für 2h Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich immer noch jemand das Problem, dass er während des Spiels und/oder am Ende von Missionen aus dem Spiel fliegt? Oder hat jemand für dieses Problem so etwas wie eine Lösung?

 

Mir selbst passiert das nicht...ich bin nicht ein einziges Mal geflogen (toi toi toi). Aber mein Kumpel ist übelst genervt und ich würde ihn ungern als Copiloten verlieren. :) Er hat schon am Router alles mögliche, wie ip, Ports etc. geändert, aber es hilft nix. Der Support von denen verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht, bzw wissen sie selbst einfach nicht, was da los ist. Wahrscheinlich sind das dieselben Leute, die das lootsystem gebastelt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen Partner, da die Leute, mit denen ich anfing, nicht immer Zeit und Lust haben und auch langsam mit der Geduld am Ende sind.

Mit meitserhaften Werten kann man alleine nur wenig im freien Modus auf GM2 bewirken, da muss man genau überlegen, auf welche Ereignisse man sich einlässt... aber ich habs probiert, jedoch ohne das nötige Glück, genauso wie bei Festungen und legendären Aufträgen/Missionen, da kommt nichts und woran es liegt, weiss ich nicht.

Kann nur allen, denen der Glücksgott so zulächelt, nur gratulieren und den Daumen drücken, dass es so bleibt.

 

Vielleicht hat mein doppeltes Pech bei den Trophäenbugs ja auch damit zu tun.

 

Zum Thema Netzwerk:

Bei mir kam es gelegentlich, jedoch nicht dauerhaft, zu den genannten Problemen. Neben Einstellungen könnte aber auch der Internetanbieter eine Rolle spielen, da sind einige auch nicht ganz koscher, ohne sie jetzt zu benennen, es ist ja auffällig, dass es immer die gleichen betrifft und da muss man auch davon ausgehen, dass die Spieleserver und der Provider evtl. nicht so gut miteinander können...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was dieser Spieler für eine Waffe auf dem Rücken trägt (weißer Kreis). Hab das schon oft gesehen, dass die so riesig aussieht, auch in verschiedenen Formen. (nur beim Colossus) Egal was ich für eine Waffe ausrüste, bei mir sieht das nie so aus.

 

nbk3j55s.jpg

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 minutes ago, ThunDeRmeN said:

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was dieser Spieler für eine Waffe auf dem Rücken trägt (weißer Kreis). Hab das schon oft gesehen, dass die so riesig aussieht, auch in verschiedenen Formen. (nur beim Colossus) Egal was ich für eine Waffe ausrüste, bei mir sieht das nie so aus.

 

nbk3j55s.jpg

Der Colossus hat ja exklusiv die Automatikkannonen und die Granatwerfer, davon gibt es nur 3, wenn ich mit recht entsinne...

Einfach mal durch probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 09:24 schrieb el_pitufo_timido:

Ich meine gelesen oder gehört zu haben, daß wenn es einer aufnimmt, es für den anderen dann nicht mehr aufnehmbar ist. Ich weiß aber nicht um welche Art von Sammelsache es da ging. Ob es diese gelben Dinger an den Wänden, Skar-Daten oder Mederines-Daten waren kann ich echt nicht sagen. Wenn ich mich nur erinnern könnte wo ich die Info herhabe. Muss ich wohl bei irgendeinem youtube-Video aufgeschnappt haben. 

Habe ich bemerkt wie ich mit einem Freund gespielt hatte. Wir haben es beide gesehen, er nahm es, für mich war es dann weg und es wurde mir nicht angerechnet. Waren Skar-Daten soweit ich weiß. Ob das mit den Mederines-Daten auch so ist kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb M.P.:

Hat hier eigentlich immer noch jemand das Problem, dass er während des Spiels und/oder am Ende von Missionen aus dem Spiel fliegt? Oder hat jemand für dieses Problem so etwas wie eine Lösung?

 

Mir selbst passiert das nicht...ich bin nicht ein einziges Mal geflogen (toi toi toi). Aber mein Kumpel ist übelst genervt und ich würde ihn ungern als Copiloten verlieren. :) Er hat schon am Router alles mögliche, wie ip, Ports etc. geändert, aber es hilft nix. Der Support von denen verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht, bzw wissen sie selbst einfach nicht, was da los ist. Wahrscheinlich sind das dieselben Leute, die das lootsystem gebastelt haben.

 

Mir passiert es jetzt laufend dass sich das Spiel nach Erhalt dieser neuen Items aus den elysischen Kisten beim Abschlussbildschirm aufhängt. Dadurch sind die dann auch oft weg. Während des Spiels bin ich aber schon ne Zeit nicht mehr rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...