Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Foerny7:

Guten Morgen , weiß jemand was von Anthem ? komm seit heute morgen nicht mehr rein , bei mir steht was von Inhalten runterladen um alles wieder nutzen zu können.

Downloadstand 50,1% und verbleibende Dauer 11T13Std (jemand das selbe Prob?)

Desweiteren mir fehlt nur noch die LMG Trophäe die bei mir leider verbuggt ist , da wird auch noch keiner was wissen oder?

Hab es schon mit Spieldaten löschen , 2. Piloten probiert usw nix.

 

Kleiner Tipp noch am Rande: löscht auf keinen Fall euren Hauptpiloten (auch wenn ihr daten gesichert habt) bei mir ist der nämlich weg und nur der 2. Pilot ist da und bevor jemand fragt ich habe die Daten um 2 uhr heute Nacht gesichert und um ca 5 Uhr den hauptpiloten gelöscht nachdem ich versucht habe mit dem 2. Piloten die lmg herausforderung nochmal zu machen , leider vergebens und als ich die alten Daten wieder Laden wollte ist nix passiert und der gelöschte Pilot nicht wieder erschienen , leider ...

 

Für tipps und kommentare ggf Hilfe zum meinem Thread werden gerne gehört, also bis dann

Gestern stand im Startbildschirm, dass die Server heute runtergefahren werden, so um 14Uhr, und frühestens so gegen ca 16Uhr30 wieder online kommen.

Das andere wird der Patch sein, der angekündigt wurde.

 

Ich glaube die Daten der Piloten kann man nicht sichern, die liegen auf den Servern und auf der Konsole sind nur Profildaten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lestat27:

Hab jetzt mittlerweile meinen Colossus auf 774 (Glückwert etwas über 50) und dank gegrinde um die 32 legendäre Teile (auch viele Duplikate) und kann damit schon in der Freien Welt auf Grandmaster 2 alleine rumrennen. Habe jetzt auch schon begonnen die Freie Welt und die Legendären Missionen auf Grandmaster 3 zu spielen und die Festungen auf Grandmaster 2.

 

Von allen Optionen ist die freie Welt auf Grandmaster 3 am ergiebigsten. Ist ja klar man hat recht schnell -da die Weltereignisse neuerdings öfters erscheinen- etliche Kisten gefarmt was die Wahrscheinlichkeit erhöht etwas legendäres zu erhalten. Ja und diese Dungeons sollte man natürlich auch immer wieder abfarmen. Und es ist nicht so öde wie ewig den gleichen Raid zu spielen und das funktioniert zur Zeit ohnehin nicht weil viele Spieler nach der letzten Kiste aussteigen und man immer wieder beim Endboss spawnt. Wichtig ist da natürlich das man zu viert oder zumindest zu dritt unterwegs ist (zwei Colossen gehen auch :-)), alleine ist den Gegnern aufgrund der hohen Lebenspunkte und dem Schadensoutput selbiger kaum nachzukommen. Bekomme da schon pro 1-2 Stunden Lauf meistens 1-2 legendäre Teile. Wer will kann mich auch gerne adden (PSNID lestat27). Meine Freunde haben sich schon verabschiedet. Bei einem bin ich sogar froh das er sich das Spiel nicht mehr antut, hat sich laufend wegen dem Spiel aufgeregt. :-) Naja ich hoffe dass bald neuer Content-richtiger Content nicht aufgewärmte alte Missionen mit Schlüssel für welche man bei den Kiste eh nur Blödsinn bekommt. Tja und die Bugs solltens mal auch in den Griff bekommen. Sorgte am Anfang schon für ein paar Lacher wenn ein Scar direkt vor einem wegbuggt aber auf die Dauer nervts. :-) 

Ich spiele inzwischen nur noch GM2 oder GM3 (mit +86% Glück) und die Drop Rate der legendären Items schwankt bei mir extrem. Meistens bekomme ich Tage lang nichts und dann droppen plötzlich 5 legendäre in einem Auftrag oder 2 aus der selben Truhe. Der Loot fühlt sich nicht Konstant an. Entweder bekomme ich lange nichts oder viel gleichzeitig.

 

Meine Freunde haben sich auch verabschiedet. Ich konnte die Jammerei nicht mehr ertragen.

 

Wäre schön wenn der Patch noch heute kommt. Bei mir stürzt die Anwendung nach jeder Expedition ab. Dann muss ich den Loot in der Kammer suchen und alles einzeln zerlegen. Neuerdings werde ich geonehittet obwohl keine Gegner in der Nähe sind. Teilweise spawne ich sogar toter am Läufer. Dass die Respawns immer außerhalb des Missionsgebietes sind macht das Ganze noch nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke das ganze Lootsystem ist auch volkommen random. Ich dachte am Anfang auch das ich vielleicht durch die Glückwerte mehr bekomme aber jetzt laufe ich mit weniger rum und bekomme auch regelmäßig etwas.

Ok das hört sich böse an. War auch ein Grund wieso ich nach dem letzten Patch und dem Gesundheitsbug der da kursieren dürfte nur mehr mit dem Colossus rumlaufe.

Das mit dem respawn direkt ins Gebiet kann aber auch nach hinten los gehen. Grandmaster 3 legendäre Mission ich sterbe respawne bin zu langsam, werde direkt ins Gebiet gespawnt direkt in die Schusslinie eines legendären Storms -tot. Das ganze zwei mal. Beim dritten Mal hatten sie ihn zum Glück schon gelegt. Jetzt habe ich schon den Entschluss gefasst nur mehr einen legendären auf Grandmaster 3 und die anderen auf Grandmaster 2 zu absolvieren. Dauert einfach zu lange und der Loot ist auch bescheiden. Da lieber die Freie Welt auf Grandmaster 3, ist leichter und es gibt mehr Chancen wirklich was zu ergattern.

Ja hoffentlich wird jetzt endlich der Großteil gepatcht. Aber nach dem letzten Patch, nach dem die ominösen Wände in den Tempel der Skar Stronghold hineingepatch wurden, habe ich schon Angst das wieder einige neue Bugs dazukommen. Naja zumindest die komischen Wände in den Strongholds müssten jetzt weg sein. Die haben mich auch schon einmal von einem legendären Item abgeschnitten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Respawnen nervt es nicht nur, dass man teilweise unmöglich weit weg spawnt, sondern dann beim Anflug nach 2/3 Wegstrecke in den Ladeschirm kommt und dann teleportiert wird...vielleicht bekommen sie es ja heute in den Griff.

Nach dem heutigen Patch 1.04 soll die kommenden Tage noch ein 1.05 folgen, habe das aber bisher nur bei einer Quelle gelesen.

 

Naja, ich bekomme jedenfalls keine Legendären mehr... vielleicht weil ich keine Glücks-Eigenschaften oder nur wenige habe, aber ich denke trotzdem, dass sie es nicht vernünftig umgesetzt haben, wie so vieles andres auch.

Da ich bei GM2 keine legendären Sachen bekomme, und ausserdem dann doch zu oft verrecke, hatte ich gestern den letzten legenären Auftrag mit GM1 beendet und zumindest ein paar Meisterobjekte bekommen, bei GM2 kam immer nur der garantierte Drop.

 

-------

 

OK, Patch 1.04 ist installiert und die erste legendäre Mission - also die, die neu sind, nicht die legendären Aufträge -  absolviert (GM1) aber weder ein Meisterhaftes noch ein Legendäres teil erhalten.... angeblich soll es einen Apex-Boss bei den Missionen geben, der war auch nicht, nur die normale Mission, bei der man zum ersten Mal hinter den Monitor herjagt (Invasion), ohne Änderungen

 

Edit

Korrigiere, beim ersten Run starb der Boss wohl zu schnell, bei GM2 habe ich ihn sehen können und auch aus der Kiste was Meisterhaftes bekommen

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Vertrauen zu Bioware endgültig verloren!

1. Die Elysian Caches sind verbuggt. Alle Cosmetics verschwinden nach den Festungen spurlos.

2. Man Respawnt noch immer außerhalb des Missiongebietes.

3. Die verbuggten Herausforderungen wurden nicht gefixt.

4. Bei meiner ersten legendären Mission war der Fortschritt verbuggt.

5. Andere Spieler können nun den Loot für mich aufsammeln. Dadurch ist mein Inventar voll mit Loot den ich nicht haben möchte.

6. Bosse haben keinen garantierten meisterhaften Drop mehr.

 

Die Drop Rate war noch nie so schlecht wie jetzt. 1 Meisterhaftes Item für 3 legendäre Aufträge auf GM3 und 2 Festungen auf GM1. Die Truhen in den Festungen geben nur noch Embers und 2-3 epische Items.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan haben sie es einfach noch nicht drauf.

Die ganzen alten Bugs haften wie Hundescheisse am Schuh auf diesem Game.... bin auch wieder aus einem legendären Auftrag komplett rausgeflogen, kein Legendäres Teil bekommen, nur standard Meisterhaftes, sogar doppelt in einer Mission.

Ich will eigentlich nur alle Javelin aufhübschen, was die werte angeht, aber dazu brauche ich gelbe und keine orangene Items, die ich aber seitdem sie angeblich die >droprate verbessert haben, kein einziges Teil.... ich habe glaube drei Legendäre vor diesen Patches bekommen, seitdem keines und cih habe die meiste Farmerei erst seitdem gemacht--- langsam ist das Game sinnlos, egal was sie zusagen und angeben, die Realität ist da nicht im Einklang mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Elysian Caches werden die Festungs Abbrecher nicht aufhalten. Diese werden eine Festung zuende spielen um die Kiste zu Looten und danach die Festungen gehen die wieder raus, da man ja nur ein Schlüssel pro Tag bekommt. Das schlimme wird jetzt sein, das auch keine Spieler nachspawnen, da es ja gesperrt ist. Somit wird man dann alleine gegen den Endboss kämpfen müssen oder auch rausgehen. Irgendwie nicht richtig durchdacht.

Manche Fehler sind nun verschwunden, dafür werden wieder neue eingebaut. Ein Teufelskreis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Also die Elysian Caches werden die Festungs Abbrecher nicht aufhalten. Diese werden eine Festung zuende spielen um die Kiste zu Looten und danach die Festungen gehen die wieder raus, da man ja nur ein Schlüssel pro Tag bekommt. Das schlimme wird jetzt sein, das auch keine Spieler nachspawnen, da es ja gesperrt ist. Somit wird man dann alleine gegen den Endboss kämpfen müssen oder auch rausgehen. Irgendwie nicht richtig durchdacht.

Manche Fehler sind nun verschwunden, dafür werden wieder neue eingebaut. Ein Teufelskreis!!

Solange die Elysian Chaches verbuggt sind und keinen Loot geben werden die Spieler mit Sicherheit weiterhin aussteigen. Man hat auch ohne Schlüssel eine Chance auf Cosmetics. Den Boss mehrmals zu erledigen würde sich durchaus lohnen. Da der Loot der Bosse schlechter als vorher ist sehe ich absolut keinen Grund die Festungen zu Ende zu spielen. Über Schnelleinstieg können andere Spieler weiterhin beitreten.

 

Ich warte lieber auf den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Ich habe das Vertrauen zu Bioware endgültig verloren!

1. Die Elysian Caches sind verbuggt. Alle Cosmetics verschwinden nach den Festungen spurlos.

2. Man Respawnt noch immer außerhalb des Missiongebietes.

3. Die verbuggten Herausforderungen wurden nicht gefixt.

4. Bei meiner ersten legendären Mission war der Fortschritt verbuggt.

5. Andere Spieler können nun den Loot für mich aufsammeln. Dadurch ist mein Inventar voll mit Loot den ich nicht haben möchte.

6. Bosse haben keinen garantierten meisterhaften Drop mehr. 

 

Die Drop Rate war noch nie so schlecht wie jetzt. 1 Meisterhaftes Item für 3 legendäre Aufträge auf GM3 und 2 Festungen auf GM1. Die Truhen in den Festungen geben nur noch Embers und 2-3 epische Items.

1. Hatte ich mir auch schon gedacht, als ich die Folie danach nicht finden konnte. Meine Güte da bieten sie was Neues an und dann ist das auch gleich verbuggt.

5. Ja nervt tierisch, bei Missionen ist das ja noch ok so ist die Chance geringer dass man etwas übersieht, aber im freien Spiel ist das irrsinnig nervig.

6. Bei mir hat der sogar noch mehr meisterhaftes Zeug als die ursprünglichen 2 meisterhaften Items auf Grandmaster 2.

Das Problem an der ganzen Geschichte - und ich frage mich wirklich was sie damit bezweckt wollen außer die Leute mutwillig zu vergraulen, jeder Laie hätte ihnen gesagt dass sie sich damit ins eigene Bein schießen- ist das  Truhen jetzt auch Material (Ember) droppen können- mag für einige die gerne basteln interessant sein, aber dadurch werden natürlich auch weniger Items gedropt. Die Wahrscheinlichkeit das aus der Truhe ein legendäres Item dropt ist somit recht gering.  Die legendären Aufträge dürfte das aber nicht betreffen da bekommt man doch immer automatisch meisterhafte Komponenten am Schluss oder hab ich da zwischendurch einige aufgesammelt gehabt. Hatte am Schluss auf Grandmaster 2 immer ein paar im Abschlussbildschirm.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den legendären Aufträgen bekommt man weiter ein garantiertes meisterhaftes Item am Schluss.

Bei den legendären Missionen scheint mir das nicht garantiert zu sein, mein erster Durchgang war ohne irgendein interessantes Item, nur blau und lila, kein einziges war orange oder gelb.

Aber immerhin kann man sie, wenn man es will, beliebig wiederholen und dabei immer auf eine kleine Chance setzen....

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bei den legendären Aufträgen bekommt man weiter ein garantiertes meisterhaftes Item am Schluss.

Bei den legendären Missionen scheint mir das nicht garantiert zu sein, mein erster Durchgang war ohne irgendein interessantes Item, nur blau und lila, kein einziges war orange oder gelb.

Aber immerhin kann man sie, wenn man es will, beliebig wiederholen und dabei immer auf eine kleine Chance setzen....

Ich finde auch das die neben den ganzen Bugs zumindest mal beim Loot etwas ändern sollten. Gibts ja nicht das da einige laufend legendäre Items erhalten und andere gar nichts. Trau mich ja kaum zu sagen dass ich gestern in der freien Mission auf Grandmaster 2 wieder ein legendäres Teil bekommen habe. Bei den drei legendären Missionen, drei legendären Aufträgen und einem Stronghold of Grandmaster 2 dafür nichts. Die freie Welt wär also immer noch mein Tipp. Sie sollten sich aber für die Leute etwas überlegen die kein Glück bei dem Spiel haben. Vielleicht wie bei Destiny einmal in der Woche so eine Figur wie Xur in Fort Tarsis abstellen bei der man für eine größere Menge Münzen ein legendäres Item für seine Klasse und oder eine x-beliebige legendäre Waffe generieren lassen kann. Das ganze optische Zeugs ist ja für die meisten Spieler (bis auf Rüstungen) ohnehin uninteressant. So könnte man zumindest die Spieler beschwichtigen bei denen das Lootproblem in Bezug auf legendäre Items im Vordergrund steht aber die mit den laufenden Bugs leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb DefenderOfAll:

... jo genau, man könnte den Owen dafür einsetzen, der kommt mit seinem zusammengeklaubten Ramsch einmal die Woche vorbei, ;) ... dann hätte er mal was Sinnvolles zu tun

 Jap falls dann mal wirklich ein Item mit guten Perks rauskommt kann man ihm dann vielleicht mal verzeihen. :-) Wenn sie das Loot Problem so nicht in den Griff bekommen dann muss halt so etwas her. Dann müsste man aber für die Strongholds, Missionen usw. auch eine höhere Anzahl von Münzen erhalten. Und jeder kann die notwendige Summe an Münzen vorrausgesetzt jede Woche zwei legendäre Teile erstellen, eine Waffe und ein legendäres Teil für seinen Javelin. Es kann dann natürlich auch sein das man das gleiche Teil dann mehrmals bekommt. Aber sich wie bei Xur eine Waffe oder einen Ausrüstungsteil einfach auszusuchen würde das Spiel recht schnell uninteressant machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mein meisterhaftes Ember für die Herstellung von legendendären Sachen benutzen. Habe so ca. 900 meisterhaftes Ember im Inventar und da hab ich es nun und da liegt es rum. Neucraften von Meisterhaftem finde ich meist nicht nötig, da eigentlich genug droppt. 

Die Idee mit dem Destiny-Typen gefällt mir, sich entweder mit Ember oder Münzen legendäre Teile zu besorgen, falls das Loot-Glück ausbleibt. 

Nervig finde ich es, daß wenn ein Legy droppt, es bei mir meist ein Duplikat ist, habe z.B.  3x die legendäre "Große Eröffnung" für den Ranger, aber noch nie was für die Abschussvorrichtung bekommen. Sehr lästig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Uff was ein mist... Kann mir eienr sagen wie das sein kann? ich habe mit Video aus youtube wegen den Vassas Triumph Sammel-Symbolen geschaut. Mir fehlen jetzt noch die letzten drei... Das ist echt ärgerlich. Hat da einer eine idee?

Spar dir die Suche und erstelle einen zweiten Piloten. Nach dem Tutorial kannst du die fehlenden Runen in der Höhle unter Fort Tarsis einsammeln.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wieder jemand heimlich am Server rumgeschraubt? 

Halbe Stunde freies Spiel auf GM1 und ein legendärer Auftrag auf GM2  mit 3 Legendären abgeschlossen. Soviel habe ich dieser kurzen Zeit noch nie bekommen. 

Das lustige ist, daß ich ein legendäres von so nem random Wolf bekommen habe, der irgendwo in der Gegend rumstand und mich genervt hat als ich so ein Blumenfeld abgeerntet hab. Den hätte ich wohl gar nicht beachtet, aber wenn er mich so belastet, dann war er halt fällig. 

Ist aber natürlich klar, daß ich die "Grosse Eröffnung" nun 4x auf legendär habe. Das Spiel macht mich fertig. 

 

Ach, fällt mir gerade ein, aber ist eher allgemein. Ich frage mich schon seit langem, warum es in Spielen meist ein Levelcap gibt. Hier bei Anthem ist es ja auch so. Level 30 und dann Ende. Warum lässt man das nicht nach oben offen oder macht nach Level 30 einen Prestige- oder Tiermodus? Dann ist man halt irgendwann Ranger Level 47 oder Ranger Level 30 Prestige 3. Das wär ein Job für mich bei nem Spielsoftware-Entwickler. Levelcap und Trophäenbeauftragter. 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Ich würde gerne mein meisterhaftes Ember für die Herstellung von legendendären Sachen benutzen. Habe so ca. 900 meisterhaftes Ember im Inventar und da hab ich es nun und da liegt es rum. Neucraften von Meisterhaftem finde ich meist nicht nötig, da eigentlich genug droppt. 

Die Idee mit dem Destiny-Typen gefällt mir, sich entweder mit Ember oder Münzen legendäre Teile zu besorgen, falls das Loot-Glück ausbleibt. 

Nervig finde ich es, daß wenn ein Legy droppt, es bei mir meist ein Duplikat ist, habe z.B.  3x die legendäre "Große Eröffnung" für den Ranger, aber noch nie was für die Abschussvorrichtung bekommen. Sehr lästig. 

 

Ja so etwas wär nett. Vielleicht kommts noch.

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Uff was ein mist... Kann mir eienr sagen wie das sein kann? ich habe mit Video aus youtube wegen den Vassas Triumph Sammel-Symbolen geschaut. Mir fehlen jetzt noch die letzten drei... Das ist echt ärgerlich. Hat da einer eine idee? 

Hab das selbe Problem gehabt nur dass bei mir schlussendlich sogar 9 gefehlt haben. Drei habe ich so noch gefunden. Kann es sein dass die Symbole auch mehrere Plätze haben können an denen sie erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...