Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

Ich denke mal er meint das er mit den normalen Waffen die Stufe 1 Herausforderung (50 Kills) gemacht hat, aber die Meister Herausforderung für z.b. Scharfschützengewehre bei 2 von 3 stehen geblieben ist. Deswegen werden im Herausforderungsmenü auch nur noch die Meisterwerk Waffen angezeigt.

 

Ich habe das Problem das ich mit den 3 Schrotflinten die Stufe 1 Herausforderung gemacht habe (teilweise auch die Stufe 2 und 3) und die Meister Schrotflinte Herausforderung im Spiel als erledigt steht, aber die Trophäe ist nicht gekommen.

 

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Belohnungen von den Herausforderungen sind im Grunde unwichtig, nur muss man die Herausforderungen der Stufe 1 für die Waffen schaffen damit man die entsprechenden Trophäen bekommt. Und die Stufe 1 Herausforderung ist immer 50 Kills mit allen nicht Meisterwerk/Legendär Waffen einer Waffenart zu machen z.b. Streuschuß bei den Schrotflinten.

Bearbeitet von Grifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grifer:

Die Belohnungen von den Herausforderungen sind im Grunde unwichtig, nur muss man die Herausforderungen der Stufe 1 für die Waffen schaffen damit man die entsprechenden Trophäen bekommt. Und die Stufe 1 Herausforderung ist immer 50 Kills mit allen nicht Meisterwerk/Legendär Waffen einer Waffenart zu machen z.b. Streuschuß bei den Schrotflinten.

Die Legendären und Meisterhaften Waffen zählen automatisch auch zu den Standard. Steht bei den Legendären bzw. Meisterhaften Waffen ja immer dran. z.B. Verbesserte Streuschuss, oder Himmelsberster. Wenn du dann Kills damit machst zählt es auch zu den normalen Waffen also die 50 Kills.

Andere Frage für die Wöchentliche Aufgabe muss man ja Gesetzlose killen 500Stk., die sind aber nicht gerade häufig. Hat jemand ne gute Stelle im Frei nen Spiel z.B. wo immer welche sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass sie bei den täglichen Missionen ab und zu dabei sind, treffe ich häufig im Freien Spiel welche, wenn ich von der Festung aus nach rechts wegfliege, da können sie gleich auftauchen... scheint aber alles eher zufällig zu sein

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Ständig stürzt das Spiel ab oder startet sich neu, Verbindungsabbrüche nach jeder zweiten Expedition, teilweise fehlt der Sound für Kombos und Treffer, in den Festungen bin ich 2 Mal durch den Boden gefallen und hatte dabei extrem laute Soundbugs, eingefrorene Gegner sind manchmal unverwundbar, ständig bleibe ich in sich wiederholenden Animationen hängen und zu allem Überfluss hatte ich seit dem Patch keinen einzigen Meisterwerk Drop.

 

Dass ich in 100 Festungen auf GM1 kein Legendäres Item bekommen habe ist auch eine absolute Frechheit. Bis Bioware etwas ändert bin ich raus....

 

 

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich sage mal tschüss zu Anthem ich habe es mit sehr viel frust in Platin ich kann nur raten den leuten die auf so ein lootgame stehen finger weg von anthem schaut euch lieber diablo oder was es noch giebt an solche games 

ich hate nur brobleme das ich vor frust mich an sony gewant habe und hab auch nachricht bekomm das sie mit EA an der sache arbeite aber es ist schade das gerade Bioware die mit kotor 1-2 mass effect reihe

so ein Game auf dem markt bringt was mit vielen und ich sage vielen fehler daher kommt ich bin daher gezwungen von bioware games abstand zu halten und das mach ich auch jezt 

 

PS Legendäres Item kein eizieges in meiner sammlung 

und das sage ich nicht aus frust nein ich lasse es nicht zu das meine PS4 ohne grund sich ausschaltet bei ein ladebildschirm und erst nach 30 minuten wider an geht aber im abgesicherten modus

 

                                                                                                                                              xAuricom80x.png

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Seit dem Patch macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Ständig stürzt das Spiel ab oder startet sich neu, Verbindungsabbrüche nach jeder zweiten Expedition, teilweise fehlt der Sound für Kombos und Treffer, in den Festungen bin ich 2 Mal durch den Boden gefallen und hatte dabei extrem laute Soundbugs, eingefrorene Gegner sind manchmal unverwundbar, ständig bleibe ich in sich wiederholenden Animationen hängen und zu allem Überfluss hatte ich seit dem Patch keinen einzigen Meisterwerk Drop.

 

Dass ich in 100 Festungen auf GM1 kein Legendäres Item bekommen habe ist auch eine absolute Frechheit. Bis Bioware etwas ändert bin ich raus....

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Mich würde wirklich mal interessieren, woher diese Unterschiede bzw. die unterschiedlichen Erfahrungen, Erlebnisse bei diesem Spiel kommen. Ich meine was das Programmieren oder die Entwicklung dieses Spiels angeht. 

Ich merke keinen Unterschied zwischen vor und nach dem Patch. 

Es droppen immer noch weiße, grüne und blaue Items auf GM1. Egal welcher Modus. 

Ich hatte heute nacht ein paar Verbindungsabbrüche zum Server und einmal einen CE-Fehler. Wie vor dem Patch auch.

Masterwork droppen recht regelmäßig, sogar auf SKG normal. Neulich in einer ganz normaler Fraktionsmisson 2 legendäre Items bekommen von ganz normalen Gegner ohne irgendwie auf Glück zu skillen. Dagegen bei Festung auf GM2 nur 1 Meisterwerk.

Ich habe keine Soundbugs, keine eingefrorene Gegner, keine Bodenfaller, keine wiederholenden Animationen. Nichts in der Art. Was wirklich nervt ist der Schnelleinstieg.

Liegt das am Server, an der Verbindung, an der jeweiligen PS4 oder am Wetter? Wir haben doch alle das gleiche Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Mich würde wirklich mal interessieren, woher diese Unterschiede bzw. die unterschiedlichen Erfahrungen, Erlebnisse bei diesem Spiel kommen. Ich meine was das Programmieren oder die Entwicklung dieses Spiels angeht. 

Ich merke keinen Unterschied zwischen vor und nach dem Patch. 

Es droppen immer noch weiße, grüne und blaue Items auf GM1. Egal welcher Modus. 

Ich hatte heute nacht ein paar Verbindungsabbrüche zum Server und einmal einen CE-Fehler. Wie vor dem Patch auch.

Masterwork droppen recht regelmäßig, sogar auf SKG normal. Neulich in einer ganz normaler Fraktionsmisson 2 legendäre Items bekommen von ganz normalen Gegner ohne irgendwie auf Glück zu skillen. Dagegen bei Festung auf GM2 nur 1 Meisterwerk.

Ich habe keine Soundbugs, keine eingefrorene Gegner, keine Bodenfaller, keine wiederholenden Animationen. Nichts in der Art. Was wirklich nervt ist der Schnelleinstieg.

Liegt das am Server, an der Verbindung, an der jeweiligen PS4 oder am Wetter? Wir haben doch alle das gleiche Spiel. 

Das versteh ich auch nicht, ich hatte nach dem Patch 2x das die Mission nicht abgeschlossen wurde und ich im Hauptmenü war. Danach bzw. den ganzen Tag gestern hatte ich nicht einen Fehler, Absturz oder ähnliches. Gestern hab ich auch in einem legendären Auftrag auf GM1 mein erstes Legendäres Item bekommen. Die Droprate gefällt mir aber auch immer noch nicht, etwas zu wenig. Der Schnelleinstieg ist allerdings nun komplett kaputt, keine einzige Mission die ich abschließen konnte, denn alle steckten fest.

Was ich aber wie gesagt auch nicht wirklich verstehe ist so ein großer Unterschied an Berichten. Ich bin z.B. noch nie auch nicht vor dem Patch durch den Boden gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück hatte ich bisher nur ein einziges mal den Fall, dass ich am Ende einer Mission gekickt wurde und quasi den Stonghold umsonst gemacht hatte. Und habe nun einiges an Spielzeit in Anthem. Kenne aber von meinen Mitspielern die Probleme. In den Boden fallen hatte aber noch niemand bei mir.

 

Das Spiel macht Spaß, aber jetzt gerade im Endgame bin ich auch am überlegen Anthem pausieren zu lassen, so lange der Zustand so ist. Es muss klarer sein, wie die Chancen für was Legendäres sind und der Drop der Masterworks muss sich auch ändern. Bekomme immer nur Duplikate. Ist zwar schön durch andere Perks, aber habe mittlerweile jede Komponente 5-6 mal. Auch vermisse ich einen Bildschirm der die Gesamtstats anzeigt. Man sieht ja immer nur die Items für sich, wenn man sie ausgerüstet hat. Oder habe ich das bisher nur nicht gefunden?

 

Darüber hinaus nerven mich die Soundbugs unheimlich. Habe ein neues, teures Headset gerade erst und es ist nur am Kratzen bei dem Spiel. Bei keinem anderen Spiel ist das sonst übrigens der Fall, das Headset funktioniert also tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebe Zocker,

 

ich habe mir aufgrund der jüngsten Beiträge mal die Mühe gemacht und alle 17 Seiten des Allg.-Thread bis hierhinzu lesen und das Ergebnis gruselt dann doch schon extrem.
Bugs ohne Ende, Konsolen die abschmieren, Headsets die unter der Soundwiedergabe des Spiels leiden und den Dienst verweigern - das liest sich ja wie eine Horror-Geschichte.
Ich hab mir Anthem selbst vor ein paar Tagen gekauft und finde das Spiel gut vom spielerischen Funfaktor her, aber warum tut ihr euch das an, wenn ihr diese ganzen Fehler habt!?  Als ich das mit der Konsole von reddit gelesen habe, ists mir irgendwie vergangen, gerade.  -.-
Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole selbst ist seit dem Update nicht mehr abgestürzt und Sony hat bestätigt dass es keine defekten Konsolen gab. Mir macht Anthem eigentlich Spaß und vor dem Update konnte ich ohne gravierende Probleme spielen. Ich hoffe der nächste Patch wird besser.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HIM18:

Die Konsole selbst ist seit dem Update nicht mehr abgestürzt und Sony hat bestätigt dass es keine defekten Konsolen gab. Mir macht Anthem eigentlich Spaß und vor dem Update konnte ich ohne gravierenden Probleme spielen. Ich hoffe der nächste Patch wird besser.

Und der nächste Patch sollte schnell erscheinen, es gibt schon Spieler die abwandern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Und der nächste Patch sollte schnell erscheinen, es gibt schon Spieler die abwandern. 

und ich bin einer davon da mach ich mir lieber ein zweitacc und spiele Diablo 3 für 20 euro 

 

xAuricom80x.png

                                                                                                                                              

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Gibt es eine bestimmte Taktik gegen Titanen? Bei einigen kämpfen läuft alles gut, ich weiche aus oder gehe in Deckung hinter einer Wand...es kann aber auch vorkommen, dass ich permanent getroffen werde egal, ob ich ausweiche oder wegfliege.

Ich spiele auf "schwer" und kann mir nicht vorstellen das jemals auf GM1 zu schaffen:(. Mein Ranger ist auf 465 und ich habe leider erst zwei brauchbare Meisterwerke erhalten.

Ansonsten liebe ich dieses Spiel und würde gerne weiterkommen. Gibt es hier eine Gruppe oder sowas, welche regelmäßig zusammen spielt? Es sollen ja auch bald Gilden kommen.

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hagster666_:

Hi Leute,

Gibt es eine bestimmte Taktik gegen Titanen? Bei einigen kämpfen läuft alles gut, ich weiche aus oder gehe in Deckung hinter einer Wand...es kann aber auch vorkommen, dass ich permanent getroffen werde egal, ob ich ausweiche oder wegfliege.

Ich spiele auf "schwer" und kann mir nicht vorstellen das jemals auf GM1 zu schaffen:(. Mein Ranger ist auf 465 und ich habe leider erst zwei brauchbare Meisterwerke erhalten.

Ansonsten liebe ich dieses Spiel und würde gerne weiterkommen. Gibt es hier eine Gruppe oder sowas, welche regelmäßig zusammen spielt? Es sollen ja auch bald Gilden kommen.

Gruß

 

 

Also immer auf die Schachstellen schießen sollte klar sein. Wenn er die Feuerringe macht am besten nach oben fliegen und schweben. Falls er die Feuerbälle oder Feuerstrahl schießt, dann hinter einem Hindernis verstecken. Meisterhafte sind manchmal besser anzulegen um mehr Rüstung bzw. Schild zu bekommen auch wenn man die nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...