Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2019 um 12:27 schrieb Lestat27:

Ja im freien Spiel ist es leichter. Bin auch von Colossus auf den Storm gewechselt da mir der nach dem Colossus am besten gefällt. Eine andere ganz nette Kombo wäre Eissturm und Feuerball für die Sniper habe ich ein Präzisionsgewehr bei dem es eine 33% Wahrscheinlichkeit Elektroschaden zu verursachen. Aber die Überlebensfähigkeit ist beim Storm leider nicht wirklich gegeben. Ein kleiner Buff, dass man z.B. durch eine Komponente Lebensenergie zurückbekommt wie beim Colossus wäre da wirklich angebracht gewesen. Wenns hart auf hart kommt renn ich mit dem Colossus mit der Voltaische Kuppel, einer meisterhaften Schockspule welche Gegner schockt und einfriert und Beste Verteidigung, einer meisterhaften Belagerungsartillerie die bei einem Treffer -witzigerweise reicht auch der Boden falls kein Gegner in der Nähe ist 33% der Rüstung wiederherstellt und ich hab eine mit 100% Ladungen also 2 Schüsse sprich 66% Lebensenergie. Zusätzlich habe ich noch eine Komponente bei der man wiederum 20% Rüstung wiederherstellt wenn man einen Gegner mit einem Nahkampfangriff tötet, was wiederum mit der Voltaischen Kuppel kein Problem ist. Da fühlt man sich dann wirklich OP.  Klare Empfehlung von mir. Schlussendlich werde ich mal beim Colossus bleiben und den Storm nur noch von Zeit zu Zeit rausholen. 

Der Colossus ist schon eine Maschine, das stimmt. Ich spiele nur mit randoms, weil keiner meiner Freunde mit mir spielen will:S(Spässle) und ich finde es immer lustig wenn ich ins Spiel joine und auf einmal stehen dann drei Colossus neben mir kleinem Storm. Sieht lustig aus. Macht dann aber mega Laune, wenn man rumschwebt und unten alles eineist und die Colosse alles kaputthauen. Es gibt Aufträge, da gebe ich fast keinen Schuß ab, sondern mache alles mit den Fähigkeiten. 

Gestern ein paar Mal Aufträge auf GM2 gemacht und es hat Spass gemacht. Jeder von uns ist nur 1x down gegangen. 

Ich muss sagen, daß es zu 99,9% mit den Mitspielern klappt. Wie gesagt, es sind ja randoms. Hatte bis jetzt keine Trolle oder sonstige Spielzerstörer. Ein paar Mal passierte es, daß ein Mitspieler so ein Fragment nicht abgegeben hat und die Spawns nicht aufgehört haben, aber kann auch sein das er vergessen hat das er das letzte Teil hatte in der Hektik. Möchte da mal keine Absicht unterstellen.  Ich hab das Gefühl, daß jeder das Ziel erreichen will, weil er ja den Loot will und das diszipliniert irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem patch haben sie auch nur die leute rurch gestelt 65 master und man kann bis 700+ sein equip hoch jubeln lol ich ich kann seit 22.02 nicht einmal zocken weils meine ps4 aus geht nach einer stunde ohne grund

und das ist nur bei Anthem so alle meine platin spiele gehen ohne bropleme 

Bioware hat es bei mir verschissen ich kauf keine games mehr von den

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig. Gestern habe ich bestimmt 3 Std. Freies Spiel GM1 gespielt und habe in der Zeit 1x Mesiterhaftes bekommen. Heute wollte ich für dieses Riesenevent die Titanen auf leicht farmen, am Ende hatte ich 3x Meisterhaftes. Allerdings war das vor dem Patch. Bin jetzt gerade am runterladen und bin schon gespannt was sich alles ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ich finds lustig. Gestern habe ich bestimmt 3 Std. Freies Spiel GM1 gespielt und habe in der Zeit 1x Mesiterhaftes bekommen. Heute wollte ich für dieses Riesenevent die Titanen auf leicht farmen, am Ende hatte ich 3x Meisterhaftes. Allerdings war das vor dem Patch. Bin jetzt gerade am runterladen und bin schon gespannt was sich alles ändert.

ich versuchs nach dem patch noch mal zu starten hab aber schiss das meine ps4 um die ohren fliegt

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Schnelleinstieg ist auch noch verbuggt.

Jupp, momentan sogar schlimmer denn je, sonst so nach 3-4 Versuchen endlich eine Mission, jetzt 5 Versuche, alle mit den alten Bugs, sprich die Mission steht und es triggert nichts... und die Hammel von Spieler lungern herum und warten auf Wunder, dabei sind es immer die gleichen Missionen, entweder soll man einen Dominion-Spion aufspüren, nuzr weiss keiner wo, oder eine wilde Bestie besiegen, alles wie vor dem Patch.

Ganz arm, Bioware, ganz arm...

 

Edit

Hallelulja, bin jezt mit 488 nur noch episch, was soll das?

Und selber gestartete Hero-Mission war jetzt so verbugt, wie sonst dei Missionen beim Schnellbeitritt, also Mission bleibt hängen.....

 

Editz2

OK, Meisterhaft bei Lv30 ist jetzt  61, nicht mehr 45, wurde nur nicht sofort aktualisiert bei mir

Legendäre Items sind nun 75

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe positive Sachen, aber auch Negative Sachen bemerkt. Positiv ist aufjedenfall, das nun wirklich etwas mehr Meisterliche Sachen droppen und keine weißen bzw. grüne Drops mehr. Negativ sind aber leider etwas mehr Punkte bis jetzt.

Erstmal haben die an den Anforderungen der Monatlichen Herausforderungen gewerkelt. Silber braucht jetzt 40 tägliche statt 30 und 8 wöchentliche anstatt 5. Gold braucht dafür jetzt 80 tägliche statt 60 und 16 wöchentliche statt 10

Zudem sind die Schnellmissionen und Festungen immernoch verbuggt und ich hatte wieder Spielabstürze nach Aufträgen. Das waren die Punkte die mir auf anhieb aufgefallen sind, werde morgen nochmal was genauer schauen.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

......

Zudem sind die Schnellmissionen und Festungen immernoch verbuggt und ich hatte wieder Spielabstürze nach Aufträgen. Das waren die Punkte die mir auf anhieb aufgefallen sind, werde morgen nochmal was genauer schauen.

-Also beim Schnellbeitritt bei ca 11 Versuchen eine einzige Mission abschliessen können, dabei wollte ich einfach nur die letzten sieben Missionen für die Herausforderung endlich beenden

-Freier Modus konnte ich bei vier Missionen nur eine abschliessen, bei den anderen stürzte der Server komplett ab

-Dropraten der Meisterwerke etc waren irgendwie schlechter

-Bei der Skar-Festung kam eine unsichbare Waand beim ersten Raum mit der Kiste... ich war ein oder zwei Schritte hinter dem Mitspieler, dazwischen kam dann diese Wand...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte über Schnellbeitritt auch nur 1 von 8 Missionen abschließen.

Beim "Die Mine der Tyrannin" Bosskampf hatte ich einen Absturz.

Sound Bugs sind mir heute auch zum ersten Mal aufgefallen.

 

Positiv finde ich dass sich Meisterwerk und Legendäre Items jetzt mehr von anderen abheben und man auf GM mehr Schaden macht.

Der Bug mit dem einfrieren wurde behoben und Kämpfe gegen Titanen fühlen sich nicht mehr so unfair an.

 

Dass die Herausforderungen noch nicht gefixt wurden stand sogar in den Patch Notes.

 

Die Drop Rate fand ich schon immer schlecht. Ich habe inzwischen 60-70 Festungen auf GM1 gespielt und kein einziges Legendäres bekommen. Heute habe ich 2 Festungen auf GM2 gespielt und abgesehen von den Meisterwerk Fähigkeiten die man am Ende ohnehin bekommt ist auch nichts gedroppt. Der höhere Zeitaufwand lohnt sich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

-Also beim Schnellbeitritt bei ca 11 Versuchen eine einzige Mission abschliessen können, dabei wollte ich einfach nur die letzten sieben Missionen für die Herausforderung endlich beenden

-Freier Modus konnte ich bei vier Missionen nur eine abschliessen, bei den anderen stürzte der Server komplett ab

-Dropraten der Meisterwerke etc waren irgendwie schlechter

-Bei der Skar-Festung kam eine unsichbare Waand beim ersten Raum mit der Kiste... ich war ein oder zwei Schritte hinter dem Mitspieler, dazwischen kam dann diese Wand...

 

 

vor 7 Stunden schrieb HIM18:

Konnte über Schnellbeitritt auch nur 1 von 8 Missionen abschließen.

Beim "Die Mine der Tyrannin" Bosskampf hatte ich einen Absturz.

Sound Bugs sind mir heute auch zum ersten Mal aufgefallen.

 

Positiv finde ich dass sich Meisterwerk und Legendäre Items jetzt mehr von anderen abheben und man auf GM mehr Schaden macht.

Der Bug mit dem einfrieren wurde behoben und Kämpfe gegen Titanen fühlen sich nicht mehr so unfair an.

 

Dass die Herausforderungen noch nicht gefixt wurden stand sogar in den Patch Notes.

 

Die Drop Rate fand ich schon immer schlecht. Ich habe inzwischen 60-70 Festungen auf GM1 gespielt und kein einziges Legendäres bekommen. Heute habe ich 2 Festungen auf GM2 gespielt und abgesehen von den Meisterwerk Fähigkeiten die man am Ende ohnehin bekommt ist auch nichts gedroppt. Der höhere Zeitaufwand lohnt sich einfach nicht.

O.o:banghead::D Irgendwie kommt mir das wie son schlechter Betatest vor und wir sind die Tester. Doof nur das wir für das Game ähh Test Kohle bezahlt haben. Hatte mir einiges vom letzten Patch versprochen, aber wenn ich das von euch lese, na dann gute Nacht. Das Spiel hat soviel Potenzial, weil es echt Laune macht, aber bei den Fehlern, Bugs und Abstürzen wird die Freude echt eingedämmt. Naja werde dann heute mal weiter testen, möchte das Spiel noch nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

 

O.o:banghead::D Irgendwie kommt mir das wie son schlechter Betatest vor und wir sind die Tester. Doof nur das wir für das Game ähh Test Kohle bezahlt haben. Hatte mir einiges vom letzten Patch versprochen, aber wenn ich das von euch lese, na dann gute Nacht. Das Spiel hat soviel Potenzial, weil es echt Laune macht, aber bei den Fehlern, Bugs und Abstürzen wird die Freude echt eingedämmt. Naja werde dann heute mal weiter testen, möchte das Spiel noch nicht aufgeben.

Mir macht das Spiel trotzdem Spaß. Immerhin sind ein paar Dinge besser geworden und der nächste Patch kommt bestimmt bald.

vor 32 Minuten schrieb Forseti777:

Ist es normal das man seit dem gestrigen Update nur noch geonhitet wird? 

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Vorher hatte ich ohne Meisterwerk Komponenten keine Chance auf GM1 und jetzt schaffe ich mit 2 Meisterwerk Komponenten GM2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HIM18:

Mir macht das Spiel trotzdem Spaß. Immerhin sind ein paar Dinge besser geworden und der nächste Patch kommt bestimmt bald.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Vorher hatte ich ohne Meisterwerk Komponenten keine Chance auf GM1 und jetzt schaffe ich mit 2 Meisterwerk Komponenten GM2.

Ich spiele auch noch auf schwer. Bin erst level 16...  Aber ganz oft zack 1 Treffer und ich bin Tod. Häufig dann 0,5 bis 1 Sekunde nach der Wiederbelebung schon wieder. Manchmal sterbe ich 10x in einer Minute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt der erlittene Schaden auch höher vor, jedoch spielt auch immer die Gegnerzusammensetzung eine beträchtliche Rolle. Manchmal ist das eine simple Angelegenheit, manchmal wirds sehr haarig, was aber auch vorher schon der Fall war... im Grossen und Ganzen muss man nur auf Deckung achten und dass man nicht flankiert wirdd, genau das passoert mir aber oft.

Bei einigen fliegenden gegnern moit Schildkugel ist es jetzt schwierig, erst das Schild und dann noch Schaden machen klappt mMn schlechter (mit Schusswaffen).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Recht, die Droprate von Meisterlich oder sogar Legendär ist immernoch ziemlich schlecht. Dann hab ich noch gemerkt, dass das wechseln der Javelins nun länger dauert. Man muss nun ehr 2 mal :x: drücken bevor er wechselt, denn macht man es zu schnell hat man wieder den vorigen. Abstürze hatte ich Gott sei Dank heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wechseln des Javelin ist momentan wirklich unkomfortabel.

 

vor 14 Stunden schrieb ost-micha:

Hallo,

Kann es sein das manche Waffen Herrausforderungen verbuggt sind?

LMG und Scharfschützen Gewehr stehen bei 2/3 und habe nur noch jeweils 2 Meister Waffen zum Aufleveln... 

Also das ist schwer zu verstehen.

Was haben die Waffenherausforderungen für die Trophäen mit den Meisterwaffen zu tun?

Unter Herausforderungen stehen die Waffen alle aufgefüht mit eigenen Herausforderungen. Üblicherweise sind die trophäenrelevanten Herausforderungen 8 Missionen, die mit mehr sind entweder höherstufige Herausforderungen oder die der Meisterwerke (dafür 10 Legendäre Gegner killen).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...