Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Irgendwie komm ich nicht mehr weiter. Hab jetzt alle 4 Javelins mit epischen Klamotten ausgerüstet und durch Festungen ein paar Meisterhafte Waffen. Duch die Legendären Aufträge bekomm ich auf GM1 jeden Tag 3 Meisterhaft Komponenten, meistens die, die ich nicht brauche.

Nun gehts aber irgendwie nicht weiter. Gestern hab ich 2 Festungen auf Schwer (GM1 zu schwer) gemacht, hat mir 1ne Meisterhafte Waffe gebracht die ich schon hatte. Danach hab ich freies Spiel auf GM1 gestartet und am Ende 1 Meisterhaftes gehabt das ich ebenfalls nicht brauchte. 

Wie kommt Ihr an euer Zeug was Ihr braucht?

Wie du schon richtig sagst, erhältst du bei legendären Aufträgen auf GM1 immer unter Garantie 1 meisterhafte Komponente. Damit kannst du auf sechs Komponenten kommen - du bekommst aber, soweit ich das bisher mitbekommen habe, immer nur für den Javelin, den du gerade spielst, eine Komponente.

Festungen, die du auf G1 abschließt, müssten eigentlich immer ein Ausrüstungsteil für den aktuellen Javelin beim Boss hinterlassen. Damit kannst du die anderen Slots füllen.

Waffen sind zufällig. Auf Schwer und weniger erhältst du immer nur Waffen, wenn du etwas meisterhaftes erhältst.

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wie erkennt man einen legendären Gegner?

Für die meisterhaften Entwürfe der Waffen soll man oft 10 legendäre Gegner damit töten, hatte versucht das gezielt zu machen, aber komme da nicht weiter. Elite-Gegner scheinen es nicht zu sein, mit gelber Lebensleiste auch nicht, bei Missionsbossen bin ich mir nicht sicher...

Wenn du dir die Namen der Gegner genau ansiehst, steht dort "Elite" oder "Legendär" in Klammern. Meine Empfehlung ist, auf GM1 eine Festung zu spielen, denn dort gibt es dann etliche legendäre Gegner. Problem dabei ist, dass du den letzten Hit auf den Gegner machen musst. Wenn ein anderer Spieler den Gegner tötet, zählt es für dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt ca. bei 460 und damit sind die Festungen auch kein Problem mehr. Ich muss allerdings auch sagen, das sehr viele gute und disziplinierte Spieler unterwegs sind und man es auch gut ohne Freunde spielen kann.

Finde ich ungewöhnlich, meistens ärgert man sich ja schon mal öfters, ist bei Anthem selten.

Festungen spielen wir meistens zu zweit mit 2 Fremden und es hat bisher noch immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte versucht, das in der zweiten Mission mit dem Aufdecken/Erkunden zu machen, wurde aber immer zum Missionsort zurückteleportiert. Allerdings muss man schon recht weit vom vorgegebenen Gebiet wegfliegen.

Die 10 Schriften liegen im Missionsgebiet. Ansonsten kannst du die zweite Mission abschließen und ein freies Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Bin jetzt ca. bei 460 und damit sind die Festungen auch kein Problem mehr. Ich muss allerdings auch sagen, das sehr viele gute und disziplinierte Spieler unterwegs sind und man es auch gut ohne Freunde spielen kann.

Finde ich ungewöhnlich, meistens ärgert man sich ja schon mal öfters, ist bei Anthem selten.

Festungen spielen wir meistens zu zweit mit 2 Fremden und es hat bisher noch immer funktioniert.

Kann ich mich nur anschließen. Spielen auch zu zweit mit Randoms und zu 99% läuft es super. Jeder weiß was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Johannsup:

Kann ich mich nur anschließen. Spielen auch zu zweit mit Randoms und zu 99% läuft es super. Jeder weiß was zu tun ist.

Bei mir ist zu 2/3 das genaue Gegenteil der Fall. Könnte es sein dass man ab einer gewissen Javelin Stärke mit schwächeren Spielern zusammengewürfelt wird? Teilweise muss ich die 20 Echos und 6 Fragmente (Mine der Tyrannin) ganz alleine sammeln weil keiner einen Finger rührt. Einige Spieler schaffen es sogar in einer Festung 40-50 Mal zu sterben. Mittwoch habe ich den Boss alleine besiegt weil ich durchgehend mit wiederbeleben beschäftigt war und mir langsam die Lust vergangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2019 um 07:34 schrieb el_pitufo_timido:

Ich bin gerade dabei den Storm nach dem Ranger auf Meisterhaft zu bringen und bin mittlerweile beim Storm bei GS 430 oder so. 

Das über dem Geschehen schweben ist leider keine Garantie nicht getroffen zu werden. Vor allem diese elendigen Skar-Sniper hitten wie ein Truck. 

Ich spiele zur Zeit auf GM1 in der verzweifelten Hoffnung endlich mal Masterwork-Komponenten zu finden, aber es droppen natürlich nur Waffen. Das gleiche Drama hatte ich beim Ranger schon mit den seltsamen Loot-Drops.

Ich spiele den Storm momentan relativ defensiv, also halte mich am Rand des Kampfes auf, arbeite mit Eis und Blitz zu und achte penibel auf die Sniper. Ich bin nicht durchgehend in der Luft und renne auch mal am Boden rum. Außerdem schmiede ich vorher noch einen epischen Schild- und Rüstungsboost. Es kann sein, daß das übertrieben ist, aber ich hab soviel episches Ember, daß mir das egal ist. Machmal stacke ich noch mit nen grünen boost auf. 

Ich bin jetzt nicht der Storm-Experte, aber so komme ich meist recht gut durch. In Bewegung bleiben, oben und unten, auf Sniper achten, Boosts schmieden und natürlich auch geeignete Waffen nehmen. Ich nehm immer ne schwere Pistole, die beim Schweben 200% mehr Damage macht und ein Sturmgewehr, das wenn man Elite-Feinde 5x trifft einen Boost auf Elementarschaden gibt. Der Masterwork-Verheerer ist auch ganz gut für den Storm glaube ich, mit nem Damageboost wenn der Gegner unter Elementareinfluß steht oder so. Hab ich vorhin erst bekommen und noch nicht ausprobiert. 

 

Ach ja, ich hab vorhin ein Video geschaut, bei dem gesagt wurde, daß GM1 im freien Spiel nicht vergleichbar ist mit GM1 in einer Festung. Soll im freien Spiel leichter sein. Kann das jemand bestätigen? Ich hab bisher im freien Spiel nur auf schwer gespielt. 

Ja im freien Spiel ist es leichter. Bin auch von Colossus auf den Storm gewechselt da mir der nach dem Colossus am besten gefällt. Eine andere ganz nette Kombo wäre Eissturm und Feuerball für die Sniper habe ich ein Präzisionsgewehr bei dem es eine 33% Wahrscheinlichkeit Elektroschaden zu verursachen. Aber die Überlebensfähigkeit ist beim Storm leider nicht wirklich gegeben. Ein kleiner Buff, dass man z.B. durch eine Komponente Lebensenergie zurückbekommt wie beim Colossus wäre da wirklich angebracht gewesen. Wenns hart auf hart kommt renn ich mit dem Colossus mit der Voltaische Kuppel, einer meisterhaften Schockspule welche Gegner schockt und einfriert und Beste Verteidigung, einer meisterhaften Belagerungsartillerie die bei einem Treffer -witzigerweise reicht auch der Boden falls kein Gegner in der Nähe ist 33% der Rüstung wiederherstellt und ich hab eine mit 100% Ladungen also 2 Schüsse sprich 66% Lebensenergie. Zusätzlich habe ich noch eine Komponente bei der man wiederum 20% Rüstung wiederherstellt wenn man einen Gegner mit einem Nahkampfangriff tötet, was wiederum mit der Voltaischen Kuppel kein Problem ist. Da fühlt man sich dann wirklich OP.  Klare Empfehlung von mir. Schlussendlich werde ich mal beim Colossus bleiben und den Storm nur noch von Zeit zu Zeit rausholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt fehlen mir nur noch zwei verbugte Trophäen, die für Stufe 3/3000 bei Arkanisten und die Entdecker: Das Tal von Taris.

Sehr ärgerlich für mich... (habe dazu jetzt noch einen dritten Charakter angelegt, ohne dass es half).

Gibt es von Seiten BioWare inzwischen eine Ankündigung, ob, wann und welche Patches geplant sind?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

So, jetzt fehlen mir nur noch zwei verbugte Trophäen, die für Stufe 3/3000 bei Arkanisten und die Entdecker: Das Tal von Taris.

Sehr ärgerlich für mich... (habe dazu jetzt noch einen dritten Charakter angelegt, ohne dass es half).

Gibt es von Seiten BioWare inzwischen eine Ankündigung, ob, wann und welche Patches geplant sind?

Das ist echt bitter Digger ?

angeblich kommt nur ein patch nächste Woche was die Abstürze beheben soll. 

Bei mir hat das mit der Endecker Trophäe geklappt , plus den waffen bug mit dem Granatenwerfer konnte ich so auch umgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jacko:

Das ist echt bitter Digger ?

angeblich kommt nur ein patch nächste Woche was die Abstürze beheben soll. 

Bei mir hat das mit der Endecker Trophäe geklappt , plus den waffen bug mit dem Granatenwerfer konnte ich so auch umgehen. 

Es soll ein Patch kommen mit über 100 Verbesserungen, eventuell Patchen sie da auch die Trophäen Bugs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Auricom80:

so wie die infos sind soll noch einer heute am 9.3 komm 1.03 patch 16 uhr 

 

 

The current plan is for patch 1.0.3 to go out between 7am and 9am Central Time on March 9th.

Danke für die Info. Bei unserer Gurkenleitung muss ich den schon recht zeitnah laden, sonst kann ich's spielen heute Abend vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wolkenflitzer:

Moin

Wo bekommt man eigentlich L1+R1 Fähigkeiten auf mächtig oder legendär?

Bei 2 Charakter habe ich alles andere, mehrfach, aber weder bei der Festung noch bei den legendären Aufträgen will was fallen.

Ich farme auch noch nach diesen Items, kann aber auch nicht sagen, woher sie kommen, da ich auf GM noch keine Festung gemacht habe, schätze ich, dass es dort eine Chance geben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Auricom80:

so wie die infos sind soll noch einer heute am 9.3 komm 1.03 patch 16 uhr 

 

 

The current plan is for patch 1.0.3 to go out between 7am and 9am Central Time on March 9th.

Weiß jemand was der Patch ändern/verbessern soll?

 

Edit: Es soll sich um das große Update handeln was eigentlich für Dienstag geplant war!! Quelle: Patch News

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...