Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Benji:

Juhu. Schon 3 mal aus der Mission Festung der Dämmerung geflogen und immer der gleiche Abschnitt. Langsam könnte ich kotzen!

edit. Und der vierte versuche scheitert auch. 

 

Hatte Sonntag bei der Mission einen Kick und dann gestern die Sache wiederholt.

Nach der zweiten (? oder dritten) Prüfung, in der man die letzte Schlacht in dieser Halle spielt, kam dann eine kleine Sequenz, Ladebildschirm und dann ein Standbild, bei dem aber irgendwelche kleinen Trümmer zu Boden prasselten.... das dauerte mehr als 5 Minuten, ich wollte schon via PS-Taste das Spiel Zwangsabbrechen, aber plötzlich startete eine andere Sequenz udn die Mission schloss doch noch ab.... wir waren aber nur noch zu Dritt.

 

Die Mission scheint sehr verbugt zu sein...

 

Spiele auf der Pro, die Digitalversion und hatte Sonntag und gestern jeweils einen Abbruch erlebt, aber konnte trotzdem immer längere Zeit ohne nennenswerte Störungen spielen.

Und ja, inzwischen macht das Game so richtig laune.... aber ich befürchte, dass da storymässig jetzt nicht mehr viel kommen wird, d.h. alles scheint vom Umfang noch nicht so ausgeprägt zu sein.

Zumindest hat sich Bioware einige Mühe gegeben, und mal schaun wie es wieter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Liste meiner Bugs der letzten Tage:

 

1) Tonausfall: Kampfgeräusche und Umgebungssound waren plötzlich still - nur noch Stimmen zu hören. Spiel-Neustart hat geholfen.

 

2) Rubberbanding: Sonntag Vormittag - mehrmaliger Spielneustart hat geholfen.

 

3) Teleport-Wahnsinn: Gestern hat es mich während einer Mission über die gesamte Map geportet - etwa im 20 Sekunden Takt. Gerade bei den Gegnern angekommen, war ich plötzlich in einer Höhle. Oder bewegungsunfähig in einem Stein. einmal bin ich sogar in der Luft gespawned und einfach überhitzt runtergefallen. Kein Rubberbanding - ich wurde an Stellen geportet an denen ich gar nicht war. Neustart der PS4 half.

 

4) Rezz-Bug. Mitspieler konnten mich nicht mehr wiederbeleben. Neustart half nicht - ich musste auf das Ende des Bosskampfes warten um selber wieder einsteigen zu können.

 

5) Titanen-Bug. Feuerballgeschosse fliegen wie Lenkraketen und treffen mich sogar indem sie eine 180° Kehrtwende machen. Außerdem haben die Feuerwände eine viel zu große Hitbox - das sind keine Lags bei mir, das ist ein Fehler in der Spielmechanik, der mich sterben lässt obwohl ich sauber ausweiche. Instant. Angeblich ist der Fehler bekannt und wird behoben.

 

6) Spawn-Bug. In einer Mission sind unendlich Gesetzlose gespawned und die Mission wollte nicht mehr weiterlaufen. War zwar praktisch um die Weekly fertig zu machen, musste dann aber manuell abbrechen um dort nicht zu übernachten. Mission verlassen half.

 

7) Quest-Bug. In einer Mission flog die Gruppe zum Missionsgebiet - woraufhin die Quest einfach nicht weiter ging. Kein Gegnerspawn, kein Questerzähler. Mission verlassen half.

 

8) Quest-Bug 2: Bei Missionsstart startete die Quest nicht und die Gruppe musste auf der Rampe versauern. Mission verlassen half.

 

9) Ladescreen-Bug: Nach einer Mission wurde ich in die Stadt zurückgeportet, der Ladescreen blieb allerdings am Bildstirm bestehen. Links und rechts konnte man in einem schmalen Streifen sehen, dass man sich sogar in der Stadt bewegen konnte - man hörte auch das Gemurmel der NPCs und die Stadtgeräusche - der Ladescreen ging aber nicht mehr weg. Neustart half.

 

10) Bei meinem Mann dreht sich der Javelin nicht mehr um - insofern kann er vom Fort aus keine Mission mehr starten. Er muss jetzt immer über die Startrampe anmelden - richtig ätzend. Noch keine Lösung dafür gefunden.

 

11) Headset-Bug: Seit dem Tonausfall-Bug bugt mein gesamtes Headset. PS4 Wireless GOLD - Tongle mehrmals resettet bzw neu angesteckt, Headset-App runtergeladen, etc pp - mein Headset empfängt keinen Ton mehr, den die PS4 ausspuckt. Weder den Ton des Systems, noch des Spiels. Party funktioniert witzigerweise. Mithilfe eines Audiokabels und über die Verbindung mit dem Controller funktioniert alles noch wie gehabt. Scheinbar hat irgendwas einen Soundkartenfehler ausgelöst und ich vermute, ich müsste die gesamte Ps4 resetten damit es wieder funktioniert (700GB der Festplatte voll, darunter Spiele wie Eso (115GB) - da hab ich echt keinen Bock drauf.

 

12) Bluescreens mit Fehlercode - mehrmals.

 

---

 

Nichts desto trotz: Ich hab Samstag und Sonntag wirklich intensiv gespielt - und gestern Abend für ca 3 Stunden. Summa Summarum haben die Bugs zwar genervt, aber ich bin trotzdem absolut begeistert von Anthem.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Titanenfeuerball ist kein Bug. Der ist einfach OP ^^

Zitat

atte Sonntag bei der Mission einen Kick und dann gestern die Sache wiederholt.

Nach der zweiten (? oder dritten) Prüfung, in der man die letzte Schlacht in dieser Halle spielt, kam dann eine kleine Sequenz, Ladebildschirm und dann ein Standbild, bei dem aber irgendwelche kleinen Trümmer zu Boden prasselten.... das dauerte mehr als 5 Minuten, ich wollte schon via PS-Taste das Spiel Zwangsabbrechen, aber plötzlich startete eine andere Sequenz udn die Mission schloss

Habe es dann a geschafft. Auf einfach gestellt und in der zweiten Prüfung leben rausgekommen. Aber wenn dort das ganze Team stirbt hat es mich immer in der Cutscene gekickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

Weiß jemand wie stark Waffen sein können? Ich dachte es geht nur bis 30 und jetzt habe ich eine Meisterwerk Waffe auf 40.

 

vor 3 Stunden schrieb HIM18:

Danke. Wie sieht es bei den Legendären aus?

Epic (purple) is capped at level 36. Masterwork (orange) is capped at level 45. Legendary (yellow) is capped at level 47.

Quelle: Trophäe Master Talent auf https://www.powerpyx.com/anthem-trophy-guide-roadmap/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müssten die vier Grabstätten sein, die man suchen und öffnen muss. Dafür ist es nötig, Herausforderungen zu erfüllen, um sich würdig zu erweisen und somit das Tor zum Grab zu öffnen.

Unter Herausforderung kannst du sehen, wie weit du bist, bzw wenn du ein Tor zu eines der Grabmälern ansprichst, wird dir das auch angezeigt.

PS: Diese Tore werden auf der Karte durch gelbe Symbole angezeigt, wenn du schon einmal in deren Nähe warst... einfach freies Spiel starten und die Welt erkunden..

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du jeweils tun um Zugang zu bekommen.
Die Aufgaben kannst du im Freeplay, Missio und Festung machen.

 

Grab von Yvenia:

15 Schatztruhen öffnen
25 Materialien aufsammeln
3 Javelins reparieren
10 Sammlerstücke finden

 

Grab von Artinia:

9 Elite-Gegner töten
5 Weltereignisse abschließen
30 Waffen-Kills
15 Schwachpunkt-Kills erzielen

 

Grab von Cariff:

3 Tötungsserien abschließen
3 Missionen erledigen
30 Gear-Kills erzielen
15 Kombos triggern

 

Grab von Gawnes:

50 Nahkampf-Kills erzielen
50 Ultima-Kills machen
3 legendäre Kills schaffen

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benji:

Ich muss mit Captain Value reden aber die ist nicht in der Basis... wird Ma nix angezeigt. Jmd ne Idee?

Das hatte ich mit Matthias... einfach weiter Mission machen.
Irgendwann wird etwas getriggert und er/sie/es erscheint.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Plek:

Das hatte ich mit Matthias... einfach weiter Mission machen.
Irgendwann wird etwas getriggert und er/sie/es erscheint.

Ich habe jetzt mir alle zur Verfügungstehenden Mission gemacht aber es erscheint niemand... Auch auf der Karte kein Symbol.

 

Edit: Der Kasperl wird einem nicht immer angezeigt..... Habe ihn gefunden.... Wenn man die Map öffnet, ganz links, da wo man die Treppe hochgehen kann.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es steht ne Serverschliessung an. Kann man irgendwo nachschauen, wie lange die Server offline sein werden?

 

Edit. Hat sich erledigt. War im freien Spiel und es kam ständig Meldung, daß Server in 1,5 Stunden abgeschaltet werden. Hab dann Missionen gemacht und da kam die Meldung dann nicht mehr. Ob man das freie Spiel abschalten und die Missionen offen lassen kann? Na ja. however. 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...