Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir standen 29 Std. auf dem Zähler. Die Jähzorn Trophie hat letztendlich am besten "zu Fuß" funktioniert, das mit dem Hubschrauber ging bei mir gar nicht. Wie bei jedem Spiel lasse ich mir immer ausgiebig Zeit, vor allem wenn es mir so gut gefällt wie dieses Spiel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Ubisoft Club habe ich 43 Stunden und 22 Minuten benötigt. Ich habe aber auch wieder mehr gemacht, als nötig, weil mir das Spiel riesigen Spaß gemacht hat. Davon abgesehen, habe ich Ewigkeiten damit verbracht das Tier zu suchen, welches mir für die Trophäe noch gefehlt hat. Ich wusste einfach nicht welches...., weil ich der Meinung war schon alle Tierarten mindestens einmal erlegt zu haben, bis ich dann zufällig (!) auf das Karibu gestoßen bin...oh man. Ich war echt schon fast am heulen, weil ich am Ende war mit meinem Latein...lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl, dass ich trotz weniger Inhalt (auf Storymissionen bezogen) länger gebraucht habe, als bei Far Cry 5, wenn man mal jetzt den dämlichen Online-Part bei Far Cry 5 abzieht. Ich hab mal mit bis zu 50 Stunden abgestimmt.

 

Das lag zum einen dran, dass man die Außenposten drei Mal erobern musste (ich hab eigentlich immer Stealth vorgezogen, was eben ein wenig länger dauert als Rambo-like) und eben die Ausflüge mit dem Franzosen, welche man ja auch drei Mal erledigen musste.

 

Trotzdem hat es von vorne bis hinten die ganze Zeit Spaß gemacht. Gut gemacht Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...