Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel irgendwie wieder rausgegraben... falls noch irgendjemand sich hier verläuft, ich bräuchte hilfe bei paar online-trophies bzw würde helfen, einfach auf PSN adden (auch wenn ich meine trophies kriege helfe ich anderen auch gern :) )

edit: bei sowohl ranked als auch unranked matches brauch ich ca. 7-10 Sekunden um einen Gegner zu finden, online Trohpies sind also doch kein Problem :)

PSN-ID: LordCrush1913

Bearbeitet von LordCrush1913
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Tekken 6 schon 2 mal Platin gemacht und wollte nun auf meinem neuen Account die 3 Platin jetzt holen in Tekken 6 nun hab ich das Gefühl das es keiner mehr spielt

hätte jemand lust mit mir Koop-Online für mich paar Gegenstände S und A zu farmen ? Damit ich Kampagne durch rushen kann ? wäre cool wenn jemand lust hätte.. und paar Trophäen im Onlinemodus zu machen z.b Mitspieler Suche. Wäre echt nice wenn jemand Zeit hätte mir zu helfen..

 

MfG Ruffy/Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyhey,

 

Ich Versuche gerade bei allen alten spielen die online Trophäen zu bekommen solange die Server noch laufen. Ich hab hier leider noch gar keinem gibt es noch jemanden, der mir helfen könnte? Nur die reinen online. Die anderen würde ich dann alleine machen.

 

Gruß Ghost

 

Edit: Hab heute Abend genug Leute online gefunden. Sollte aber jemand Probleme haben, kann ich gerne helfen.

 

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...