Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo coki und fuji die juggles bei euch sitzen auf jeden fall ma, muss ma zusehn ob ich nich doch noch den ein oder andern platz in meiner FL räumen kann um euch zu adden^^ vor allem gegen fuji wär gut wenn ich öfter spiele, weil ich matchup erfahrung gegen lars brauche, is halt immer dirty wenn du nen chara vor dir stehen hast den du garnicht kennst und daher nich weisst was für blockstrings der char hat und was die u.a. auf block für framevorteil geben (falls überhaupt)...

Naja aber muss mich nächstes ma wenn ich gegen einen von euch beiden zocke mehr konzentrieren, vor allem gegen coki wars gegen krass, gab situationen wo ich mich zb traute bei 3 striche verbindung den snake edge low zu parrieren, kam iwie nich raus in dem moment (minimales delay) und ich frass den low, dabei hätt ich auch blocken können und dann zB WS 4,4 hätt gereicht xD

Ne aber macht schon bock gegen euch beide, hab nächstes ma dann hoffentlich ne bessere phase:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mag den d/f+3 starter eigtl garnicht weil der so lahm ist...

und vor deinen low parries hab ich echt respekt, wusste z.b. garnicht das man wenn der gegner am boden liegt und der d+3 drückt das auch low parrieren kann *G*

Gestern als du dann off warst hab ich noch bisschen ranked gespielt und so das kotzen bekommen -.-

Ich hasse es wenn ich gegen jemanden spiele und weiß das ich besser bin und der haut mir auf die nuss weil ich nicht weiß wie ich gegen seine moves angehen kann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn ich gegen jemanden spiele und weiß das ich besser bin und der haut mir auf die nuss weil ich nicht weiß wie ich gegen seine moves angehen kann :banghead:

Ich nenne es "das Alisa Problem" ;)

Online hammer viele alisas am start, meiner meinung nach scrub char nr1 in T6, die leute sind sie nur am abusen, dauert ersma bis man auf die neuen moves klarkommt...

Is aber generell so bei jedem char den man NICHT kennt...

Ja low parry is halt sone sache, generell is bryans snake edge (d/f+3) ein move den man gegen gute spieler eigentlich garnicht machen kann, grade weil der so lang dauert hat man ewig lang zeit zu reagieren und zu parrieren, nur krieg ich da sonline nich immer hin, bei 4-5 striche fühlt sich so an wie wenn ich den offline parrieren will, aber bei 3 strichen muss ich schon ne gefühlte halbe sekunde vorher drücken, was mich aus dem timing wirft, deswegen is der move online nich so schecht wie offline, gegen anfänger in tekken natürlich die wunderwaffe, hab letztens auch ma mim bryan abgespastet im rank match und nur gewonnen weil keiner auf die idee kam den snake edge zu parrieren oder wneigstens ZU BLOCKEN lol :biggrin5:

Aber low parry is wenn mans nicht random sondern kontrolliert einsetzen kann ne starke waffe, hab von dir auch ab und an einen parry gesehn, aber das schien so als hätte dich das überrascht weil danach kam keine combo - da kannste im prinzip immer dein bound ender nehmen, weil sich bei tekken 6 der gegner nach low parry im bound zustand befindet, jedoch gibts, da man viel näher am gegner dran steht als nach ner combo die bound ausgelöst hat meistens ne bessere option, aber bei bryan weiss ich grade nicht, was da besser wär als sein standard bound ender, ich nehm mal an, man macht irgendein pickup wie zB u/f+3 und dann gehts ab zur wall mit dashjabs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, ich treff sehr sehr selten auf Alisas. Mein Problem sind eher Baeks und Laws die immer das selbe machen und ich es nicht raff wie ich dagegen angehen kann.

Oder Christies bzw Eddies die einfach wahllos auf den Tasten rumhämmern...

Bin auch schon dabei mir den d/f+3 abzugewöhnen aber dafür müssen die qcf qcb besser klappen, der qcb+4 is auch nen netter starter und schön schnell.

Das problem mit den Parrys hab ich auch bei den Walls, weiß nicht was ich da machen soll ^^ meistens kommen die auch ganz unverhofft und ich ralls zu langsam. Aber wenn ichs mal peil hat sich eigtl d/b+2, d/b+2, f1, b1 ganz gut geschlagen bisher, auch wenn eigtl mehr dmg möglich währe.

kann ich unter dashjab ff n 1 ff n 1 ff n 1 verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich unter dashjab ff n 1 ff n 1 ff n 1 verstehen?

Jop, Mit bryan hat man eigentlich immer das ziel den gegner zur wand zu tragen und da man sehr viele jabs in der combo machen kann eignet sich das natürlich am besten für wallcarry ;)

Und von anderen Bryan spielern weiss ich, dass man immer mit seinem taunt arbeiten muss (wo er sich so an den kopf zeigt), weiss grad die notation nich, da ich kein bryan so wirklich spiele, waren auf jeden fall irgendwelche 3 buttons gleichzeitig, jedenfalls is der taunt halt sehr gut, da man viele optionen daraus hat und ihn jederzeit abbrechen kann, also keine einladung für den gegner nen juggle starter zu machen...

Hab auf jeden fall gemerkt, dass dir das game scheinbar besser liegt als die 2D sachen die wir gespielt haben, hab bei tekken gesehn du hast einige sachen selber rausgefunden und dich scheinbar auch des öfteren mit dem practise mode auseinandergesetzt - hast jetz wies scheint "dein" beatem up gefunden, find ich gut, wenn du weiterhin am ball bleibst wirst dich sicherlich relativ gut entwickeln, jetzt nur noch sachen ankucken so von wegen was macht man mit bryan an der wall, was ist in welcher sitauation nach low parry am besten und wie und wann setze ich den taunt am besten ein und dann seh ich viel potenzial in deinem bryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele trotzdem noch gerne SF4 zumindest gegen Freunde. Jedoch wie du schon sagst ist das ein Spiel bei dem ich es irgendwie nicht ganz verstehe wie alles so wirklich funktioniert *G*

Mit dem Taunt hab ich schonmal bisschen probiert, jedoch ist es für mich noch bisschen übungssache mit dem Stick 3 buttons gleichzeitig zu drücken (1+3+4 wäre übrigens die notation), das ganze ist auch ne ziemliche Frame sache und verlangt echt viel übung aber die sollte sich lohnen denn quickrolled der Gegners is das ein sicherer Treffer :)

Jo danke ich hoffe ich krieg das hin mit ihm noch besser zu werden.

Womit ich mich auch noch beschäftigen muss sind z.B. Buttons buffern (praktisch für z.B. taunt) und die Griffe.. Muss mir angewöhnen mehr auf die Arme zu gucken *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehn dass du dich auf TT angemeldet und dich schon mit ein paar für online sessions verabredet hast, gut so...

Daran mekr ich, dass du das doch bisschen ernster nimmst mit dem besser werden - kannst ja ma durchgeben wie es für dich so gelaufen is... wir können auch so nach den feiertagen wieder zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar nehm ich das ernst, hab gestern und vorgestern wieder etliche Stunden im PMode verbracht und den Taunt sowie qcf / qcb geübt und mich bissl mit Wallcombos versucht, jedoch steig ich da noch immer nicht durch ^^

Das mitn Zocken ist nicht zustande gekommen, hab die Leute um gut 1,5h verpasst *G* naja wird schon die Tage mal was werden :) und ich bin fast jederzeit bereit zu zocken, über die Feiertage wirds wohl nicht so hinhauen aber danach wie du schon sagst bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV

wir müssen auch mal zusammen zocken, ich kann seit gestern erst online zocken, da T6 ein Problem mit meiner wlan-verb. hat (hab jetzt Kabel)

ich mal auf Hwo klarkommen, da kommts grad recht dass du ihn zockst

(Aresone is zu selten online >.>, mehr Hwos kenn/weiß ich grad nit von TT[sollte mal gucken ^^])

ich zocke auch gern mit jedem anderen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OCV

wir müssen auch mal zusammen zocken, ich kann seit gestern erst online zocken, da T6 ein Problem mit meiner wlan-verb. hat (hab jetzt Kabel)

ich mal auf Hwo klarkommen, da kommts grad recht dass du ihn zockst

(Aresone is zu selten online >.>, mehr Hwos kenn/weiß ich grad nit von TT[sollte mal gucken ^^])

ich zocke auch gern mit jedem anderen ^^

Jo könn wir gerne machen, nur dass ich mir zur zeit lili anlerne, aber hwo bleibt natürlich mein main ;)

Hab momentan nich ganz soviel zeit, aber wir finden schon noch zeit zum zocken, ersma seh ich zu dass ich noch platz in meiner liste freischaufeln kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...