Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt. Ein Selbstläufer ist die Platin auf keinen Fall. Die schwierigste Trophäe ist wohl Agressionsbewältigung, wenn man sich die Tipps im Leitfaden anschaut aber auch nach ein paar Trial-and-Error-Versuchen machbar.

 

Wie man hier mit einer 1 oder 2 voten kann erschließt sich mir nicht (die Skala geht bis 10 und nicht nur bis 5). ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 und die ist schon sehr wohlwollend.

schwer ist hier ebenfalls nichts. Selbst die Expeditionen sind ein Witz.

die Trophäe „aggressionsbewätigung“ kann wie schon genannt schwierig werden wenn die Expeditionen auf Stufe 1 schon erledigt sind.

asmsonsten gibts keine Probleme. Ich denke insgesamt mein bislang leichtestes Farcry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer leichten 3 :)

 

War von vorn bis hinten absolut entspannt.

 

Eine 3, weil:

- "Aggressionsbewältigung", hab es dann in einer Rang II-Expedition in der Abholzone ohne Begleiter erledigt

- Ich habe über 2 Std. damit verbracht den mutierten Puma und den Hasen zu finden, das hat minimals an den Nerven gezerrt

 

Ist aber wirklich sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3

Ich habe das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Was die Story-Missionen angeht, gibt es da nicht wirklich was schweres. Bei den Trophäen gibt es nur eine ( Aggressionsbewältigung ), die anfangs etwas knifflig war, jedoch nach 3-4 Versuchen auch geklappt hat.
Allgemein sei gesagt, wenn man sich direkt die richtigen Waffen holt und es taktisch mit den Verbündeten angeht, ist das alles kein Hexenwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...