Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Main-Champ?


brazydee

Was ist euer Main-Champ?   

18 Stimmen

  1. 1. Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?

    • Lifeline
    • Bangalore
    • Wraith
    • Bloodhound
      0
    • Caustic
    • Mirage
    • Gibraltar
      0
    • Pathfinder
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es Mirage, weil gefühlt 99 % aller Spieler auf das Abbild hereinfallen und mir die Fähigkeit schon oft das Leben gerettet bzw. einfache Kills ermöglicht hat. Mal sehen, wie es sich entwickelt, sobald mehr Spieler diesen Charakter freigeschaltet und seine Tricks verinnerlicht haben.

Falls Mirage bereits belegt ist, spiele ich Bloodhound, Pathfinder oder Lifeline. Caustic finde ich auch ziemlich interessant, den konnte ich allerdings noch nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Natürlich Wraith. So wie ich in Blackout immer Zero nehme. Pfeif auf die inneren Werte und ich bewerte nach dem Po ;-)

Das ist Geschmackssache, ich finde ja die Entwickler haben Wraith ne tolle Persönlichkeit verpasst. Letzteren sieht man aufgrund der Egoperspektive doch eh nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt, bis auf Octane, alle acht Startcharaktere durchgetestet und finde einige davon sehr nützlich, andere wiederum als für mich nicht so gut geeignet. Am meisten Spaß bereitet mir allerdings Caustic. Auch wenn das Giftgas relativ schwach ist, finde ich die taktischen Einsatzmöglichkeiten der Fallen recht gut. Zum einen kann man diese, wie Bangalore`s Rauchgranaten auch, als Sichtschutz nutzen, zum anderen aber auch als Warnsystem um sich den Rücken frei zu halten. Auch ist es manchmal echt hilfreich, wenn man angeschossen wurde, zu einem seiner Gastanks zu robben - gelegentlich schreckt es Spieler ab, einem dann den Gnadenstoß zu versetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lifeline ist mein absoluter Main-Champ. Die Fähigkeit der Heilung ist in entscheidenden Momenten von Vorteil. Wiederbeleben und sich gleichzeitig heilen lassen durch die Drohne ist ein gewisser Taktikvorteil gegenüber verwundeteten Gegenspielern, wenn man selber geheilt wurde, wieder auf die Jagd gehen kann und der wiederbelebte Spieler sich heilt. Lifeline macht als Char großen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell ist es Pathfinder. Seine Fähigkeit, sich immer die neuen Ringe anzeigen zu lassen, ist schon sehr hilfreich. kann sich aber noch ändern, da ich manche Chars noch nicht ausgiebig genug gespielt habe, wie zB Bangalore oder Wraith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...