Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

Hallo,

ich suche auch jemandem für die drei Trophäen (Angehender Künstler Eins besser,  Nachweislich). Leider habe ich echt kein Glück für diese Items. Ich spiele bereits seit zwei Wochen Online und ich hab immer noch weder ein lackiertes noch ein kein zertifiziertes Item bekommen. Letzte Zeit bekomme ich eigentlich keine Items mehr.... Nicht mal gewöhnliche... 

 

Ich will nur die letzten Trophäen, es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand mir hier Helfen könnte. Ich biete dann auch all Items an, welche ich bisher bekommen habe (meistens eigentlich limitierte Items), jedoch habe ich nicht viele. Natürlich gebe ich alle Items wieder zurück.

 

PSN-ID: maxim_1991

Bearbeitet von maxim_1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mir schnell bei den drei Trophäen weiterhelfen könnte.

Die Items gibt's natürlich zurück

 

Angehender Künstler
Sammle ein lackiertes Item.

 

Eins besser

 

Erhöhe den Level eines zertifizierten Items.

Nachweislich
Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2017 um 08:08 schrieb Brezlor:

Moin,

ich bräuchte noch kurz jemand für die Trophy mit dem Online-Spiel unter Freunden, einfach adden.

 

 

erledigt. platin ist geholt :D

(diese Trophähe)

Barras Bravas

Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund.

[Online-Trophäe]

Im Hauptmenü unter "Online spielen Privates Match", oder auch an vielen anderen Stellen des Hauptmenüs, könnt ihr durch Drücken von viereck.png eine Gruppe erstellen. In diese Gruppe könnt ihr bis zu sieben Spieler aus eurer Freundesliste einladen. Sind alle Spieler beigetreten, so könnt ihr noch Einstellungen für das private Match auswählen und daraufhin das Spiel beginnen. Dann werdet ihr mit eurer Gruppe in eine Lobby auf den Servern weitergeleitet. Um die Trophäe freizuschalten müsst ihr mindestens einen Spieler aus eurer Freundesliste in der Gruppe haben, dann erhaltet ihr die Trophäe direkt zu Beginn des Spiels.

Wenn ihr über einen zweiten Controller und einen zweiten PSN-Account verfügt, so könnt ihr die Trophäe auch komplett ohne PSN-Freunde auf eurer Konsole erspielen. Meldet euch dafür mit beiden Accounts auf der Playstation an, ladet dann mit eurem Hauptaccount den Zweitaccount in eine Gruppe ein. Mit dieser Gruppe sucht ihr euch dann ein öffentliches "2v2", "3v3" oder "4v4" Match.

 

Das mit den 2. Controller und 2. Account hat leider nicht funktioniert - weiß einer warum?

Bearbeitet von regiosprinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...