Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

Moin moin.

Ich suche jemanden mit dem ich Items hin und zurück tauschen kann für die Trophäen "Sammler", "Tropfen auf den heißen Stein" und "Vorrätig".

Muss auch ein kurzes Online Spiel machen für "Barras Bravas"

Falls jemand Interesse oder Lust hat, einfach bei PSN ZubRaiver adden :)

 

Edit: Habe alle Trophäen! Ein großes Dankeschön an haleim :thumbsup:

Bearbeitet von ZubRaiver
Alle Trophäen bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine lieblings Forummitglieder. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe bei euch ist alles in bester Ordnung. Gibt es noch aktive RL Spieler die zufällig Lust auf den Modus Wärmesucher haben? Würde mich freuen hier ein paar vernünftige Leute finden zu können. Ich persönlich bevorzuge/bestehe auf höflichen Umgang auch gegenüber den Randomspieler. Kein beleidigen, keine Toxic-leaves, kein Ragemodus bei einer Niederlage bzw. bei "nicht jeden Ball perfekt halten und nicht jedes Tor perfekt schießen müssen", die einfach nur Spaß und viel Motivation bei diesem Modus haben. Ich möchte nicht spielen um zu gewinnen, sondernum miteinander viel Freude daran zu haben, egal wie es läuft. Ich selber bin nicht schlecht von meiner Leistung her, aber auch nicht der Überprofi und mache auch Fehler. Sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er mich gerne bei Psn mit Betreff adden. PSNID: E_Ochoa187

 

Alle anderen weiterhin noch viel Fun und Erfolg bei RL.

 

LG

Bearbeitet von Optik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2020 um 18:42 schrieb Sphirex:

 

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

 

Sf07239.png 7C63016822.PNG silber.png Nachweislich
Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item.
Sf07239.png ej05de.png silber.png Partylöwe
Spiele mit mindestens einem Klubmitglied 10 Online-Matches und beende sie.
Sf07239.png 4j7d5e.png bronze.png Mannschaftstore
Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche).
Sf07239.png 233658213D.PNG bronze.png Eins besser
Erhöhe den Level eines zertifizierten Items.

 

Vielen Dank an @Lord_Brune @Devilsoul.

nicht zu danken, hatte mir auch sehr viel spass gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch eins der folgenden Items:

 

Thermik-, Burnout oder Nitroraketenboost

 

Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz

 

Könnte wahlweise ein Zertifiziertes Item abgeben, für die Trophäe.

 

ACHTUNG, HAT SICH ERLEDIGT. TAUSCHEN IST BEI MIR NICHT MEHR MÖGLICH DURCH VERIFIZIERUNGSFEHLER!

Bearbeitet von XSYN-Di-CATEx
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey gibt es hier zufällig noch entspannte Leute die gerne  Wärmesucher" spielen? Für mich ist dieser Modus ausschließlich der einzige Grund das Spiel zu starten. Da dieser Modus aber nur eher selten aktiv bei Rocket League ist, wäre es sehr nice, Leute zu finden die genauso viel Spaß daran haben und "Heatseeker" auch spielen würden wenn es ein benutzerdefiniertes Spiel ist.

 

Bei interessse könnt ihr mich gerne direkt bei Psn adden.

 

PSNID: E_Ochoa_1312

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche jemanden, der sich eventuell dazu bereiterklärt, mir ein Veteran-Item zu geben, das ich selbstverständlich sofort wieder zurücktausche. Wenn sich dafür jemand finden würde, der mir dabei hilft, das wäre unglaublich nett :-)

 

Einfach mit Betreff übers PSN oder hier im Forum melden.

 

Meine PSN-ID: Deusfantasy

 

 

Edit: Hat sich erledigt.

 

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...