Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Hardt90:

Ich suche ebenfalls leute für den neuen dlc. Einfach mit betreff adden. Habe immer ab 17 oder 18 uhr zeit. Am wochenende natürlich etwas mehr.

Ich würde sagen wir starten heute Abend.

bin ab 22 uhr da ,

Hardt u Rocky wir kennen uns ja bereits, habt ihr später bock\ zeit ?? 

Ich bin mal so frech und trag euch ein :) 

dann würden wir noch einen brauchen und könnten alles in einem rutsch erledigen ??

 

 

1. D_jackson187

2. Hardt90 

3. Rocky1993_

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jacko:

Ich würde sagen wir starten heute Abend.

bin ab 22 uhr da ,

Hardt u Rocky wir kennen uns ja bereits, habt ihr später bock\ zeit ?? 

Ich bin mal so frech und trag euch ein :) 

dann würden wir noch einen brauchen und könnten alles in einem rutsch erledigen ??

 

 

1. D_jackson187

2. Hardt90 

3. Rocky1993_

4.

Ich habe salgrim noch angeschrieben den habe ich auch auf meiner fl habe allerdings noch keine rückmeldung. Wir können gerne um 22 uhr mal anfangen allerdings habe ich nicht so lange zeit, da um 5 der wekcer klingelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

sry, wir haben erst mal nicht mehr wie vier eingeplant, weil wir uns überhaupt noch nicht sicher sind ob sich die Trophäe auf dem Weg auch so erspielen lässt wie wir uns das erhoffen..

 

Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Klub-Update DLC

 

da findet ihr dann auch die gerade frisch erprobte Boostmethode für die Goldtrophäe.. zum Glück geht im privaten Turnier, andernfalls wäre es um einiges aufwändiger oder schwieriger an die Trophäe zu kommen..

mit nur vier benötigten Spielern hat man auch schnell mal ne Boostgruppe zusammengestellt..

 

vor 59 Minuten schrieb Happyhippo293:

Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem.

siehe oben.. muss kein öffentliches Turnier sein.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...