Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Operation schwer


Valvex95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haste die schon? Wenn nicht, dann empfehle ich für "Schwer" eher Earthshaker. Die ist auch kein Zuckerschlecken, aber meiner Meinung nach (und vieler anderer auch) eher schaffbar. Normal und Schwer können mit den falschen Leuten schon sehr frustieren. Mit den richtigen kanns super easy sein. Gestern abend ein super Team nur aus Randoms gehabt, erfolgreich auf normal abgeschlossen und super Fun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele bevorzugt den Sani. Gestern Abend bei Earthshaker auf schwer nur geheilt. Bis zum 4. oder 5. Raum hatte ich gerade mal einen einzigen Kill, bin nur mit Medipack rumgerannt. Auf Schwer ist Teamplay unablässig, Ramboaktionen werden sofort mit Tod bestraft. Der Trupp muss zusammenbleiben. Wenn der Gegnerspawn aufhört, darf nur einer kurz weiter, um den weiteren Spawn zu triggern. Dann sofort zum Team zurück. Sanis sollten nur killen, wenn es absolut notwendig ist. Wenn willst, adde mich, Ralle1973. Bin ein passionierter Sanispieler, Team geht über alles. Bin heute abend ab etwa 22 Uhr on (wie fast jeden Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...