Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG Platin (so gut wie) unmöglich


Mr-Hamtaro

Recommended Posts

...bezieht sich auf Evoland 2. Im Verlauf der Geschichte kann man die Zeit ändern .(Vergangenheit,Gegenwart,Zukunft). Alle 3 Zeitformen haben verschiedene Grafikstile. Das Problem ist die Zukunft.Viele viele male ist mir das Spiel abgestürzt aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Das Problem ist die Trophäe wo man alle Karten sammeln muss. Die meisten Karten bekommt man wenn man das Kartenspiel gegen bestimmte Charaktäre gewinnt. In Gebäuden verschwinden die Figuren durch Grafikfehler, mann kann sie aber durch Ihre Schatten noch erahnen. Das Problem ist jetzt aber das beim starten des Kartenspiels der Bildschirm schwarz wird und man das Spiel nicht sehen kann. Man muss es "blind" spielen. Das passiert nur in der "Zukunft", sonst funktioniert es. Es handelt sich um Grafikfehler in den "Höhenebenen". Ich habe jetzt alle Karten , ich habe "blind" gespielt VIEEELE Stunden lang mit schwarzem Bildschirm Knöpferl gedrückt, und mit viel Glück gewinnt man zufällig, und erhält somit die Karten.

Ich denke es waren inetwa 10 Kartenspiele in der "Zukunft" sprich "blind".

Das Problem findet man im Netz wenn man gockelt am PC auch. Nur für Konsole gibt es keine Abhilfe. Somit entweder mit viel Geduld und Glück und Spielabstürzen durchkämpfen, oder auf einen Patch hoffen.

...in diesem Zustand ist das Spiel leider ein schlechter Scherz. Schade um die sonst großartigen Spiele.

 

Evoland 1 läuft ohne Fehler.

 

 

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der erste teil ist auch nicht machbar, stürzt beim Endboss immer ab, jedesmal wenn er die 3 roten kugeln schießt. Das ist einfach nicht mehr normal.

 

Edit: Okay die Trophy im ersten teim beim letzten endboss kann man doch bekommen. Indem man sich NICHT in der letzten Phase von den 3 roten Kugeln treffen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...