Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn guthaben auf anderen account geben???


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Grayf0x:

Wenn du nichts zur Frage beitragen kannst dann sparen dir dumme Kommentare und schreib einfach nichts.

 

Falls du es noch nicht bemerkt hast sind wir hier in einem Forum unter anderem um Fragen zu beantworten. Wenn du jedes mal einfach auf Google verweist (das kann man übrigens bei fast jeder Frage) was suchst du dann hier?

 

@Heckenschuetzer1 soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich noch nie von gehört habe^^ bei Sony würde ich allerdings nicht nachfragen bevor sie dir einen deiner zwei Accounts sperren oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Wenn du nichts zur Frage beitragen kannst dann sparen dir dumme Kommentare und schreib einfach nichts.

 

Falls du es noch nicht bemerkt hast sind wir hier in einem Forum unter anderem um Fragen zu beantworten. Wenn du jedes mal einfach auf Google verweist (das kann man übrigens bei fast jeder Frage) was suchst du dann hier?

 

@Heckenschuetzer1 soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich noch nie von gehört habe^^ bei Sony würde ich allerdings nicht nachfragen bevor sie dir einen deiner zwei Accounts sperren oder so 

danke dir!

 

Darf man keinen Zweitaccount haben? Hab den ja nur für nen clan mit dem Clannamen drin. Dachte nicht, dass das ein Problem sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Wenn du nichts zur Frage beitragen kannst dann sparen dir dumme Kommentare und schreib einfach nichts.

 

Falls du es noch nicht bemerkt hast sind wir hier in einem Forum unter anderem um Fragen zu beantworten. Wenn du jedes mal einfach auf Google verweist (das kann man übrigens bei fast jeder Frage) was suchst du dann hier?

 

@Heckenschuetzer1 soweit ich weiß gibt es diese Möglichkeit nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich noch nie von gehört habe^^ bei Sony würde ich allerdings nicht nachfragen bevor sie dir einen deiner zwei Accounts sperren oder so 

Wow :D ich hab lediglich einen Link gepostet und hab dem User somit geholfen. Weder hab ich einen Kommentar hinterlassen, noch den User dumm angemacht? Einfach nur Hilfe gegeben? Ja wir sind in einem Forum, um Fragen zu beantworten. Unabhängig davon ob es nun geholfen hat, hab ich die Frage beantwortet oder nicht?

Jedesmal? Das war das 1. mal von mir??‍♂️ Ich suche grad nach Argumenten von dir, wieso mein Beitrag als "dummer Kommentar" betitelt wird. Kannst du dies bitte auch belegen?

 

Btw von dir lass ich mir nichts vorschreiben, was ich hier schreibe oder nicht. Solange es nicht gegen die Regeln verstößt, schreibe ich was ich will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

Wow :D ich hab lediglich einen Link gepostet und hab dem User somit geholfen. Weder hab ich einen Kommentar hinterlassen, noch den User dumm angemacht? Einfach nur Hilfe gegeben? Ja wir sind in einem Forum, um Fragen zu beantworten. Unabhängig davon ob es nun geholfen hat, hab ich die Frage beantwortet oder nicht?

Jedesmal? Das war das 1. mal von mir??‍♂️ Ich suche grad nach Argumenten von dir, wieso mein Beitrag als "dummer Kommentar" betitelt wird. Kannst du dies bitte auch belegen?

 

Btw von dir lass ich mir nichts vorschreiben, was ich hier schreibe oder nicht. Solange es nicht gegen die Regeln verstößt, schreibe ich was ich will. 

einen link zu let me google that for you ist keine hilfe merk dir das fürs nächste Mal. Das nächste Mal lösche ich solch unnötige Kommentare kommentarlos.

Nur mal so am Rande:

 

 
Zitat

 

Absatz 6
 
In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheiden die Seiteninhaber auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

 

 
Wir möchten, dass hier konstruktive Hilfe gegeben wird, wer dazu nicht in der Lage ist kann gerne weiterscrollen, es kommt in der letzten Zeit häufiger vor nicht nur von dir, dass dazu geraten wird doch mal google zu bemühen und das dulden wir nicht mehr. Genau wegen solchen Kommentaren, ist hier die letzten Jahre immer weniger los. Und solange wir das Hausrecht hier haben, wirst du dich an unsere Regeln halten müssen, ob du willst oder nicht.
 
Schreib doch das nächste Mal einfach was Sache ist, geht schneller als diesen bescheuerten LMGTFY Link rauszusuchen :facepalm:
vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

danke dir!

 

Darf man keinen Zweitaccount haben? Hab den ja nur für nen clan mit dem Clannamen drin. Dachte nicht, dass das ein Problem sein könnte.

gern  :)

Hmm ich bin irgendwie automatisch von ausgegangen, dass es ein US Acc oder sowas in die Richtung wäre, wie das ist wenn es in deinem Fall zwei AT Accounts sind kann ich so genau gar nicht sagen :D Wenn die richtigen Daten angegeben sind, sollte das eigentlich nicht gegen die AGB verstoßen. Dann könntest du sogar Glück haben, an deiner Stelle würde ich mal die AGB durchschauen und wenn du dazu nichts findest, doch mal eben bei Sony nachfragen ob man dir da helfen könnte. Vorrausgesetzt, dass die Daten eben richtig angegeben wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...