Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2019


BLUBb007

Recommended Posts

BzLdN_titel.png

 

Hallo Community :D,

 

wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

Da wäre es hier beinahe zu einem wiederholten unrühmlichen Versäumen eines Berichtes für den Januar gekommen - so geschehen im vergangenen Jahr - wenn mir nicht gerade eben ein heller Moment in den dunklen Abendstunden widerfahren wäre. Insofern fasse ich mich in der Einleitung etwas kürzer, damit ihr den Bericht noch rechtzeitig vor der Prime-Time durch habt, schließlich will ich euch nicht abhalten Germany's Next Topmodel zu schauen. Oder zu zocken, jedem das Seine ;)

 

 

BzLdN_titel_positives.png.50f530cb30f24b3e09c410e79769ac24.png

 

And the Oscar goes to...

Naja gut, zwar nicht der Oscar, aber den Titel "Trophies.de Game of the Year 2018" kann God of War niemand mehr wegnehmen. In der Abstimmung konnte sich Kratos somit gegen andere Spiele á la Red Dead Redemption II oder Spider-Man durchsetzen und grüßt von der Spitze des Siegerpodiums. In der Besenkammer nebenan kann man auch unseren Flop des Jahres in der Ecke finden, den Titel verrate ich aber nicht, da ich noch ein wenig Clickbaiting für den Ergebnisthread brauche. Alles rund um die aktuelle Wahl findet ihr hier.

 

Neues Jahr, neues Glück

Zum Jahresbeginn haben wir unsere quartalsmäßig geplante Team-Umstellung vollzogen und einhergehend auch gleich mal die Team-Struktur verändert. Dies hat uns organisatorisch und optisch dahingebracht, was dem Jahre 2019 würdig ist. Die Veränderungen könnt ihr hier nochmal kompakt einsehen und euch daran erfreuen.

 

Neue Abzeichen

Nach den Gewinnspiel-, Foren-Jubiläums- und den Platin-Ketten-Abzeichen sind mittlerweile auch die Abzeichen für die geschriebenen Roadmaps final entworfen und eingespielt worden. Wieder ein Punkt auf der Liste erledigt, kann also nach einer Kaffeepause die nächste Abzeichen-Reihe in Angriff genommen werden. Der BzLdN bleibt für euch exklusiv am Ball!

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 168,17 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 284,02 (Dezember) und 246,61 (November). Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

BzLdN_titel_statistiken.png.cc4d31be7cbb7087aa8b292f47b141dc.png

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • November: 158 Registrierungen
  • Dezember: 185 Registrierungen
  • Januar: 187 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • November: 1.486 Mitglieder
  • Dezember: 1.456 Mitglieder
  • Januar: 1.487 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • November: 874 Gäste am 11. um 22:40 Uhr, 158 Mitglieder am 05. um 20:20 Uhr
  • Dezember: 907 Gäste am 19. um 13:40 Uhr, 146 Mitglieder am 09. um 14:40 Uhr
  • Januar: 837 Gäste am 06. um 20:40 Uhr, 155 Mitglieder am 30. um 20:30 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • November: 46.672 Computer, 52.291 Smartphones, 1.192 Spielkonsolen und 218 Tablets
  • Dezember: 48.530 Computer, 56.972 Smartphones, 1.436 Spielkonsolen und 339 Tablets
  • Januar: 53.049 Computer, 60.857 Smartphones, 1.955 Spielkonsolen und 314 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • November: 60 Foren, 576 Themen und 15.543 Beiträge
  • Dezember: 32 Foren, 409 Themen und 13.857 Beiträge
  • Januar: 44 Foren, 437 Themen und 14.127 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • November: 1.557x gefällt mir, 717x witzig, 474x danke und 257x hilfreich, insgesamt 3.005 Reaktionen
  • Dezember: 1.715x gefällt mir, 666x witzig, 502x danke und 163x hilfreich, insgesamt 3.046 Reaktionen
  • Januar: 2.012x gefällt mir, 1.003x witzig, 542x danke und 194x hilfreich, insgesamt 3.751 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • November: 1.610 Nachrichten in 548 Unterhaltungen
  • Dezember: 1.605 Nachrichten in 373 Unterhaltungen
  • Januar: 1.577 Nachrichten in 369 Unterhaltungen

Leitfäden & Roadmaps

Es wurden so viele Leitfäden und Roadmaps fertiggestellt:

  • November: 30 Leitfäden und 6 Roadmaps
  • Dezember: 34 Leitfäden und 8 Roadmaps
  • Januar: 11 Leitfäden und 3 Roadmaps

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests veröffentlicht:

  • November: 45 News, 0 Tests und insgesamt 21 Kommentare, 2.386 Spam-Beiträge blockiert
  • Dezember: 32 News, 5 Tests und insgesamt 14 Kommentare, 8.470 Spam-Beiträge blockiert
  • Januar: 40 News, 3 Tests und insgesamt 7 Kommentare, 959 Spam-Beiträge blockiert

Release-Kalender

Unserem Kalender konnten folgende Zahlen entnommen werden:

  • November: 67 neue Einträge und 14 neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 14. November - elf Neuerscheinungen
  • Dezember: 61 neue Einträge und acht neu eingetragene Amazon-Links, Releasreichster Tag: 4. Dezember - 17 Neuerscheinungen
  • Januar: wird nachgereicht

 

BzLdN_titel_aktuelles.png.af3b7a9ac212590852f34c76ea946993.png

 

Zurzeit arbeiten wir überwiegend an diesen Projekten:

 

Überarbeitung der Leitfäden

Das Projekt der Projekte. Beim Umzug des Forums wurden unsere Leitfäden bis zur Unleserlichkeit beschädigt. Trotz der gewaltigen Anzahl an Leitfäden wurde die Überarbeitung sämtlicher Leitfäden in Angriff genommen und läuft nun seit Oktober 2016. Es wird unsererseits kein Zieldatum gesetzt und nur gelegentlich über den aktuellen Fortschritt berichtet. Wir arbeiten gründlich und lassen uns nicht unnötig stressen, da würde nur die Qualität drunter leiden. Die Überarbeitung erfolgt von Neu nach Alt, sodass die aktuelleren Spiele schneller in neuem Glanz erstrahlen.

 

Forenmitwirkung

Über das Profil sollen künftig alle erstellten Leitfäden, Roadmaps, Spieletests und Spielbanner eingesehen werden können. Außerdem führen wir die Bereitstellung der Platin-Ketten mit auf. Da dies erstmal komplett händisch geschieht, wird es sicherlich eine Weile dauern, bis alle Daten eingepflegt worden sind.

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Abzeichen sind echt cool.

 

Genau 7 Jahre nach meinen Beitritt also 09.12.2011 um 13:23Uhr habe ich mich registriert zugleich am selben Tag 

meine alle erste Trophäe um 04:28Uhr Call of Duty Black Ops 1 und 09.12.2018 die Abzeichen.:x

 

So genug Off-Topic.

Nichts negatives wie letztes Jahr der Weihnachtsmann hat gute Arbeit geleistet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...