Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

Da kann man sehr wohl aufstehen, sonst wäre es ja ne OTG Infinite??! Und sowas gibts in tekken nicht, maximal geht der 2 mal garantiert, einmal als Launch und einmal als Oki, ein 3. mal geht er auf keinen Fall garantiert, ab da fängt das mindgame an, du kennst wahrscheinlich nicht alle Arten wie man in Tekken aufstehen kann Ist bei den Criticals alles high risk - medium reward, du riskierst mindestens 50% dmg zu fressen aber bekommst maximal sagen wir 25-33% dmg durch den critical raus, lohnt sich daher nicht siehe oben, warum sollte ich riskieren MINDESTENS 50% zu kassieren wenn ich selber wenns klappt höchstens ein 4tel bis 1 3tel austeile? ist eher underpowered ;P

Ne kenne ich leider nicht mehr, da haste wohl Recht, hast ja sicherlich schon gesehen wie ich geschrieben habe das ich ne Menge nicht mehr weiß :frown:

Ich kenne sogar eine Art, aber weiß nicht mehr was ich dafür drücken muss.......

War zwar sehr gut in Tekken, habe es aber nicht so viel gezockt wie du z.B. und deswegen fehlt mir einfach die Gewohnheit und Erfahrung momentan.

Ein crit special von mir zieht fast 50% :xd::'>

Der double special von Law zieht über 50%.

Habe mich damit darauf bezogen wenn man z.B. am Gegner kloppen ist und er einfach Angriffen mit nem special ausweicht.

Und einfach jeder Anfänger kann die machen.

Früher wäre ich wahrscheinlich deiner Meinung gewesen, aber da ich jetzt nicht mehr ganz so gut bin, finde ich die doch sehr übertrieben.

Oh und es macht keinen Spaß gegen diese Leute zu fighten, ob man nun gewinnt oder verliert.

Wir sollten dies aber in diesem Thread stoppen, weil wir ziemlich off topic sind grade :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit Lars gemacht. Nach über einem Jahr wieder probiert. Habe DJ ein einziges mal gesehen und dann haut der mir die MG aus der Hand.... beim aufstehen mach Lars ne Rolle vorwärts und schuppst ihn dabei vom Zug... drei kreuze, nun hänge ich nur noch an nancy..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den berüchtigten Zug des Schreckens auf Anhieb geschafft, wobei einen Jin am Ende sicher leicht aufreiben würde, wenn man die Gatling nicht benutzt. Hab das Level im Anschluss immer wieder verwendet um Schätze zu farmen und bin da vielleicht ein- oder zweimal aus Leichtsinn vom Zug gefallen. Wenn man ein bisschen konzentriert ist und natürlich alle Parameter in der Nähe des Maximums hat, dann ist das Ganze aber kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie probleme beim Zug des Schreckens und Kigan

Ich habe auch schon paar s bzw. A rang items gefarmed.

Ich spiele mit lee und spame halt immer seine attacke : pfeiltaste zum gegner +Dreieck+Viereck

Ist zwar jz keine gute und strategische taktik

Aber beim zug bin ich damit nur einmal zum devil angel jin gekommen

Wollte das mit der gattling gun machen aber alisa war schon tod und die anderen teufelskerle haben mich dann mit devilangel jin umgekreist und dann war zu tod

Ich habe halt bei beiden so circa 310 Hp , 70 % Angriff , Dann halt gegenstand 80 % , 69 schaden feuer und alica hat 20 % eisschaden

Alles sind alles a und s rank items

Aber denke es gibt dennoch bessere items

Würde gerne jemanden darum bitten mit mir mal koop zu zocken

Ich bin richtig am verzweifeln.....

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...