Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

Fand das Level gar nicht so schwer irgendwie. Habe so ca. 8 Versuche gebraucht und habe dann Devil Jin mit der Gatling Gun sofort runter geballert :biggrin5:. Habe mit Hwoarang gespielt. Fand das auch generel leicht mit dem die Kampagne durch zuzocken. Ich selber bin auch kein super Kämpfer. Muss, nämlich noch Nancy besiegen tuh mich da noch ein wenig schwer.

Aber zum Level zurück. Also ich habe meine Gegner mit Hwoarang fußkicks die ganze Zeit kaputt geschlagen. Eigentlich fast nur auf Kreis und X gedrückt. Ganz wichtig sind da auch noch die ITEMS beide Kämpfer gut ausstaten. Ich hate bei Hwoarang 30 % Donner war aber auch ein S-Item und 35 % Schaden Feuer. Angriff hatte ich auf 61% und Gesundheit auf 240. Alisa habe ich genauso mit viel Donner und Feuer ausgestattet. Ich habe gelesen man muss 40 Stück dieser Monster töten und dann taucht erst Devil Jin auf. Am besten stellt ihr euch hinter Alisa damit sich die Gegner auf sie konzentrierten, dann könnt ihr, nämlich die Gegner von der Seite oder von hinten angreifen, während diese Alisa attackieren, so können diese Monster eure Angriffe nicht mehr blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich hab gelesen dass man "S" Model Anzüge braucht usw? Ich check das noch nicht ganz. Ich habe um ehrlich zu sein mit meinem Bryan alles bis zum Schluss fast normal durchgestanden. Hatte nur just 4 fun paar Upgrades. Was muss ich denn alles upgraden und kann ich meine Kollegin, die Alisa auch upgraden? Oder bleibt sie so wie sie ist und ich kann nur mich upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst beide update musste mal auf der weltkarte start drücken und auf aufrüsten gehen um zu gucken was du alles hast ;)

also gut ist es wen du denen feuerschlag gibts

angriffverstärker sachen

mehr energie

bitzschlag

und verteidigung plus

also meine sahen dann so aus

howarange

angriff plus 99%

energie plus 324 oder so

blitchschlagchangs 20%

feuerschlagchangs 40%

verteidigung plus 8

mit der tusse wars nicht ganz so gut

angriff 75%

energie plus 250ca

blitchschlag 14%

feuerschlag 30%

verteidigung plus 8

wenn du nicht so gute sachen hast mach oft den zug da kommen zwar nicht viele kisten aber wenn welche kommen sinds immer B-S rang sachen die so stark sind hat schon ewig gedauert bis ich die sachen bekommen hatte in der stage

in den anderen stages bekommt man nur billig sachen die nicht so aufstärken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab

Gesunheit : 180

Angrif: 44

Feuer: 44

Wahrscheinlichkeit ? : 98

Donner: 24

wo kriegt man bessere sachen......

Ich hab über 1000 mall diese schatz auf gemacht und hab immer noch schlechte sachen und wenn man kauft da steht kein Information

könnt ihr mir helfen bitte

MFG: sulomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute

wisst ihr...

Ich war fast dabei meinen Controller gegen den Fernseher zu werfen.:banghead:

Mein Charakter ist ja auch eugentlich stark.

Aber Alis ist viel besser.

Habe viel bessere Gegenstände für sie, was mich eigentlich TOTAL nervt.:banghead::banghead:

Klappt des wirklich mit dem Zug auf Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Ich versuchs gleich mal:emot-what:

Bitte sagt mir noch, wenn ihr wisst wo man gute "S" Gegenstände sammel kann.

Ich danke meinen Spezialisten schon mal.:smile:

MFG

thekilla619 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute

wisst ihr...

Ich war fast dabei meinen Controller gegen den Fernseher zu werfen.:banghead:

Mein Charakter ist ja auch eugentlich stark.

Aber Alis ist viel besser.

Habe viel bessere Gegenstände für sie, was mich eigentlich TOTAL nervt.:banghead::banghead:

Klappt des wirklich mit dem Zug auf Schwierigkeitsgrad "Schwer".

Ich versuchs gleich mal:emot-what:

Bitte sagt mir noch, wenn ihr wisst wo man gute "S" Gegenstände sammel kann.

Ich danke meinen Spezialisten schon mal.:smile:

MFG

thekilla619 :drool5:

Im Zug des Schreckens bekommt man die meisten S-Items. Das war jedenfalls bei mir so. Einfach immer wieder zocken, wenn du wirklich nur auf ITEM Jagd gehen willst, dann statte deine Kämpfer mit Rüstung aus bei der die Wahrscheinlichkeit des findens von Items gesteigert wird.

Man braucht nicht unbedingt S-Items um den Zug zu schaffen jedoch sind sie sehr hilfreich. Gute A und B Items können auch ausreichen. Eine gute Kombination ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...