Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

Ja der fehlt mir noch ^^ Erinner dich mal dran wie du das Level gekriegt hast :P

*Überleg, überleg, überleg* Hab jetzt gerade kein Tekken zur Hand, aber morgen werde ich nochmal nachschauen und es dir posten! Dann schreibe ich dir, welcher Endboss davor war, also muss es an diesem Level gelegen haben. Da fällt mir ein, dieser Bonuslevel ist ja dann doch wichtig für die Trophy! Ohne Roger Jr. keine vollständigen Videos.

edit:

Hoffentlich gibt's nicht noch mehr versteckte Level! Habe nämlich keinen Plan, ob es da noch welche gibt.

@supersushi: Wie viel Prozent haste denn schon? Bin so bei 43%, habe aber die Kampagne noch nicht ganz durch. Dauert aber nicht mehr lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe es jetzt auch geschafft einfach runtergetreten^^

also man muss erst ganz normal die Dämonen^^ besiegen bei der zeit ungefähr 250-290 sek die Gatling nehmen bei 185-200 sek kommt Devil jin bei mir erst bei 150sek weil ich noch leben gesucht habe^^. Bleibt hinten rennt los und dreht euch so das er am zugrand steht umsobesser ist es wenn ihr noch strom habt. Ich hatte 20 % strom und 18% Eis dann wirft man ihn mit paar kicks runter. hoffe dies hat geholfen. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Level heute endlich geschafft.

Hab zuerst die anderen beiden geheimen Level gespielt und dann direkt im ersten Versuch den Zug des Schreckens gemeistert. Konnte Devil Jin sofort zu Beginn des Kampfes vom Zug befördern!

Habe mit Bryan gespielt, der ist echt gut für den Kampagnen Modus geeignet.

Jetzt steht Platin nichts mehr im Weg...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus jo ich auch endlich^^ hab mitn Paul gezockt hatte nur mitn

Paul 266Leben,54%Angriff, Donner26%,Verteitigung6% Leben Generation6

bei der Alisa 265Leben,Angriff63%,Verteitigung4%,Feuer54% und Leben generation 8

und die GUN bis zum DJin aufgehoben und ihn gleich ihn rausgeballert^^

endlich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...