Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Am 25.10.2021 um 08:31 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Kann Save ps4 auf ps5 machen?


4A Games hat bestätigt, dass Metro Exodus PS4-Speicherstände nicht auf die neu gestartete PS5-Version des Spiels übertragen werden können. Eine Next-Gen-Version des postapokalyptischen Shooters, die heute veröffentlicht wurde und als kostenloses Upgrade für Spieler verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade im Kapitel Die tote Stadt. Nachdem man den Jungen gefunden hat und alleine losmarschiert kommt man in einen "abgebrannten" Raum wo man durch die Bretter bricht wenn man zu lange auf einer Stelle steht. Nachdem man ein paar Mutanten platt gemacht hat ist weiter hinten ein Rad das man drehen muss damit sich das Tor daneben öffnet. Geht bei mir aber nicht. Immer wenn ich das Rad drehe kommt nur ein Geräusch als wenn irgendwas blockiert ist. Ich habe schon einige Komplettlösungen gelesen. Dort steht aber nur Mutanten platt machen, Rad drehen, Tor offen.

 

Kann eine von euch mir hier weiter helfen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...