Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag Zsamm, ich hab dummerweise die speicherstände gelöscht. Und komischerweise sind diese auch nicht mehr in meiner cloud. Verstehe nicht warum... 

Naja, ich brauch noch die Trophie wo man 500 Chemikalien nutzen muss um die Waffen sauber zu machen. Ich hab da jetzt ein Video gefunden wo man das ganze quasi an einer Werkbank machen kann. Hätte dazu aber noch ne Frage. Muss ich jedes mal die Waffe dreckig machen und dann an die Werkbank gehen?! Oder langt des wenn die Waffe dreckig ist, ich an eine Werkbank gehe, schnellspeicher, Waffe sauber mache, raus gehe und dann schnellladen und wieder in die werkbank rein und saubermachen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir taucht direkt die erste Anzugsverbesserung (Kompass) nicht auf. Sie sollte im Flugzeug (Wolga) liegen, aber Fehlanzeige. Habe das Kapitel auch schon neu gestartet. Jemand eine Idee? 

 

Edit: Hatte für den ersten Durchgang auf Leser gestartet. Eben gelesen, dass man mindestens auf Einfach stellen soll. Habe das Kapitel jetzt auch auf Normal und Hardcore neu gestartet und finde dort immer noch nichts. 

 

Edit2: Habe nochmal komplett von vorne auf Normal begonnen. Jetzt ist der Kompass da :)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ein Neues Spiel+ starte, zählen dann die Kills aus den vorherigen normalen Run mit? Oder starte ich wieder bei 0 im Bezug auf die Trophäen? 

Mir fehlt nämlich u.a. noch die Trophäe "Professionell" bei der ich wieder einige Kapitel erneut spielen müsste da ich die Waffen noch nicht habe. 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 17:42 schrieb TrophyHunter_Joe:

Abend zusammen✌ wollte für das gute Ende ab dem Level Kaspische Wüste weiter spielen habe alle Anforderungen erfüllt aber Demir ist dennoch nicht mit gekommen am Ende.

Ist das gute Ende über die Kapitelauswahl noch machbar nach den ganzen Patches? Danke im voraus Gruß Joe? 

Ich glaub, da musst Du zwischen zwei Trophäen unterscheiden.

Die Trophäe "Deine Bestimmung - Übernimm das Kommando des Ordens" (wird auch als das "gute" Ende bezeichnet) kannst Du noch erhalten.

Die Trophäe "Volle Kraft - Duke und Damir müssen beim Team bleiben, Aljoscha darf nicht verwundet werden." hingegen nicht. Allerdings sollte es lt. Leitfaden möglich sein, das, wenn Du das Kapitel "Kaspisches Meer" wiederholst und von da an normal weiterspielst die Trophäe dann erhalten kannst, wenn alle Voraussetzugen erfüllt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern eine Notiz in der Wüste eingesammelt. Und zwar da, wo man mit dem Kumpel runterspringt, durch ne Höhle geht und danach die Trophäe mit dem Eimeraufzug freischalten kann.

 

Auf jeden Fall absolut dumm gemacht, wenn man nach der Storyline da runterspringt, da man da in keine Richtung mehr rauskommt. Hab es dann auch noch, so dumm wie ich war, solange versucht, bis natürlich alle Savegames sich automatisch überschrieben haben und alle Speicherstände dann angelegt waren, als ich schon da unten war.

 

Ich hab die Karte so schön abgegrast und musste nur noch die letzte Storymission machen. Hab dann den ganzen Nachmittag gestern damit verbracht, die Mission erneut zu spielen. Komplett ärgerlich.

 

Metro-Spiele sind immer top. Aber Sammelsachen ins Spiel integrieren können die Dudes einfach nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...