Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

Am 25.2.2019 um 18:42 schrieb Ezio_1994:

Hab auch mal ne Frage zum Level kaspische Küste, undzwar beim Leuchtturm wo man auf Guilt trifft...habe dort alle Banditen ausgeschaltet und es passiert einfach nichts...laut Internet sollte eigentlich ein Aufzug vom Leuchtturm kommen...ist das ein Bug oder habe ich was vergessen?!

Hallo Leute,

ich hab exakt das gleiche Problem seit gestern, alle Banditen getötet und es passiert nix, keine Guilt mehr und auch kein Aufzug mit dem Boot! Hab mehrfach die Situation neugestartet, es geht nicht weiter! :(

Hab das Spiel mehrfach neugestartet, bringt auch nix. Hat noch jemand eine Lösung? Ansonsten müsste ich komplett "Kaspisches Meer" neustarten! *zumheulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider ein Problem. Bin beim Kapitel Yamantau... und "suche" das Tagebuch, Seite 2.

"suche", weil, ich hab es gefunden. Nur habe ich dort nur ein ABDRUCK vom Buch, quasi ein Schatten und kann nichts aufsammeln. Ein Bug?

Ich habe den Checkpoint schon neu geladen,.. aber immer dasselbe :(

 

LOL, habs... musste das licht anmachen -.-

Bearbeitet von alpi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb alpi1984:

Ich hab leider ein Problem. Bin beim Kapitel Yamantau... und "suche" das Tagebuch, Seite 2.

"suche", weil, ich hab es gefunden. Nur habe ich dort nur ein ABDRUCK vom Buch, quasi ein Schatten und kann nichts aufsammeln. Ein Bug?

Ich habe den Checkpoint schon neu geladen,.. aber immer dasselbe :(

Du musst in dem Raum das Licht anmachen um das Buch zu sehen/aufnehmen zu können ! Kurz vor dem Raum ist glaube ich ein Schalter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh was für ein böses ende das hat mir besser gefallen wie das gute schön düster, im zweiten run auf der letzten rille im ranger hardcore hat mir auch die tote Stadt besser gefallen mit weniger filter, medikits & roten balken am oberen Bildschirmrand und dann dazu das ständige nach Luft geröchle da kommt das Metro Feeling erst richtig auf! warscheinlich hatte ich im ersten run stress mit den ganzen trophies verpassbar und sammelkram pi pa po, jetzt konnte ich das richtig geniessen athmo Story unsw. ich hoffe die reise ist noch nicht zu ende und wir erleben von der reihe noch etwas?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein riesen Problem und zwar in Level Taiga ist bei mir der Tagebucheintrag gleich am Anfang am Tor nicht da ! Soll ja an einem Armbrustbolzen am Tor sein, entweder an der linken oder rechten Seite (hab schon 5 Videos geschaut)   Nur bei mir ist garnix, ist das letzte Sammelobjekt was mir noch fehlt :(

Hab das Spiel jetzt 2mal durch , gutes/schlechtes Ende aber nix am Tor, auch schon dreimal über Kapitelauswahl probiert !   Hatte einer das selbe Problem, hab da auch die Umgebung Milimetergenau abgesucht ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist bei mir ähnlich nur an einer anderen Stelle. Bei mir ist es im Level Wolga im Flugzeug wo ein Upgrade für die Ausrüstung sein soll. Im Video ja in meinem Spiel nein. Ganz komisch. Naja, zum Glück muss man später nur ein Teil suchen, hoffe das es im nächsten Save oder so dann da ist. Ansonsten gibt es halt keine Platin, dann ist es so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt total ärgerlich sowas !

Könnte jetzt auch das Game und Saves alles löschen und neu starten, müsste dann aber wieder alles einsammeln und hoffen das der Bolzen dann da ist :/

Aber das ist mir dann zu blöd, hab auch nochwas anderes zu tun !  Das mit dem Kompass im Flugzeug hatte ich auch schonmal gelesen das der nicht da ist wo er sein soll und das die Upgrades teilweise woanders liegen können ! Aber wo hab ich nie gelesen oder gesehen !  Aber das Tagebucheinträge nicht da sind ist mir neu, hab auch schon google gefragt und gewisse andere Foren ,aber das problem ist nicht bekannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das mal, bin ja für jeden Tipp dankbar !  Zum Glück ist der Eintrag gleich am Anfang vom Kapitel und man muss nicht erst eine Stunde spielen....Solche Sachen hab ich auch schon probiert, direkt zum Tor, erst mal rechts zu dem Haus, 2Minuten gestanden und gewartet usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs jetzt endlich den Bolzen xD Was für ein Eiertanz, scheint wohl wirklich etwas buggy zu sein. Hab Heut Morgen nochmal Kapitel gestartet und dann war der am Tor ! 

Jetzt nur noch "Ranger Hardcore" ganz in Ruhe durchspielen ohne auf irgend ein Ende oder Colletibles zu achten !  Aber erstmal Pause, und ein bisschen Farcry NewDawn weiter spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranger hardcore bei mir auch,. durch rennen wo es geht.. ?

 

Far cry habs ich noch garnicht abgefangen.. 

 

Hänge bei destiny ?

Nicht wegen platin. Einfach wegen zocken ?‍♂️

 

 

Hat einer von euch 

The witness... Das ps plus Spiel diesen Monat auf platin??? 

 

Mir fehlt nur noch die letzte trophi. Mit der quest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Metro Exodus ist ein neues, großes Update herausgekommen. Hier nachfolgend der Link mit den wichtigsten Sachen betreffend des Updates: 

https://www.metrothegame.com/de/news/ranger-update/

 

Hier ist der Link, wo alles genau beschrieben ist, was wie nachgebessert worden ist: 

https://www.metrothegame.com/de/news/console-patch-notes/

 

Betreffend Neues Spiel+: Es ist kein DLC, allerdings wurden dadurch drei neue Erfolge hinzugefügt, welche NICHT für Platin benötigt werden.

Alles Offline-Trophäen und Bronze:

- Spielzeugverkäufer: Finde 3 Spielzeuge im Modus "Neues Spiel+": Teddy, Sonne und Fisch

- Mutation: Schaffe das Spiel im Modus "Neues Spiel+" und benutze dabei einen beliebigen Modifikator. 

- Stahlmodus: Schaffe das Spiel im Stahlmodus

 

Der Stahlmodus klingt interessant, da hierbei der Fortschritt ausschließlich zwischen den Levels gespeichert wird und Checkpoints komplett wegfallen. Was ist eure Meinung zu dem Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns nicht spielen, weil im Level Moskau bei einem "Neuen Spiel+" im Abschnitt, wo die Nosalis zuerst auftauchen, der Fehlercode CE-34878-0 auftaucht und es mir dann nicht mehr möglich ist, weiterzuspielen. Obwohl es sich natürlich um die aktuellste Version von Metro Exodus handelt und die PS4-Systemsoftware am aktuellsten Stand ist. Was kann ich dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch mit Neuem Spiel+. Irgendwie ist das Spiel instabiler geworden, ich hatte zweimal den CE-34878-0 mit blauem Hintergrund und Crash ins PS-Menü (beide Male in der Wüste) und einmal einen C-irgendwas Fehler mit schwarzem Hintergund, bei dem das Spiel aber Gott sei Dank weiter lief (es war ganz am Ende des Waldes wieder im Zug, das wäre bitter gewesen...).

Die Trophäe für die Spielzeuge kam extrem zeitversetzt.

 

Die Entwicklerkommentare waren zwar interessant, aber in Quantität und Qualität eher unterdurchschnittlich. So ziemlich immer wurde nur abgelesen, wie die Story hier und da alternativ oder ursprünglich geplant war. Über kleinere Dinge oder Designentscheidungen wurde gar nicht gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Level Moskau durfte ich im Abschnitt mit Anna keinen Schuss abgeben, sonst Absturz durch CE-34878-0. Danach ging es wieder, bis ich meine eigenen Waffen bekommen habe. In der Wolga gibt es keine Probleme mit den Waffen, auch sonst wären mir keine Bugs aufgefallen. 

 

Wie funktioniert das mit den Spielzeugen? Sind das normale Sammelgegenstände wie die Tagebücher oder noch spezieller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...